Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

Endless on Fire - - Staff

Beitrag

Ganz ruhig Fünkchen mein schnuckelchen! Ja sie hat sich einfach nur im Falschen Forum angemeldet! Der Hund spielt also nicht mit Staffs! (naja wer weiß wenns en Mädchen ist vielleicht schon )

• Vorstellung

Beitrag

Kein Problem! Wir haben immer gerne was zu schmunzeln Kümmer dich gut um deine Hundis! lg

• Vorstellung

Beitrag

:rofl:?(

• Endless on fire

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Viele lieben dank für eure Glückwünsche! Es ist mir eine Ehre! Einmal rumgeh und alle feste drück! @ Bjerkana: Dir auch Herzlichen Glück wunsch! Und vorallem der Conny auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag ;D

• So gehts natürlich auch Naja wie gesagt ich wüßte nicht wie ich meinen ganzen Krempel in den Zug geschwiege denn ins Flugzeug bekommen soll! Im Auto wirds ja schon eng!

• Hey Leutz! So langsam mach ich mir gedanken wie ich zur EJC nach Spanien komme! Da ich mein Auto zur EJC Karlsruhe voll mit gepäck und Spielzeug hatte, Werde ich wohl auch nicht drumrum kommen mit dem Auto nach Spanien zu Fahren. Jetzt die Frage an euch: Wer fährt noch alles mit dem Auto? Es wär doch super wenn wir dann zusammen in ner Kollonne fahren könnten! Erstmal so als Gedankenanstatz lg

• halli hallo

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

PAN WAHN! Auch von mir ein herzlich Willkommen

• Bin ich zu blöd? Oo'

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Magnus Tide äh ich wollte aber eigentlich wissen WENN ich sie ausspiele ob der luftzug dann mein [lexicon]Kevlar[/lexicon] kaputt macht. “ Ein wenig ja aber das ist halt verschleiß! Zitat: „Original von Magnus Tide und getränkt lagern wird doch teuer... das verdunstet doch,oder? “ Ich tränke sie auch nicht neu. Spiele die sachen so wie du einfach nur aus! Aber Verdunsten tut da nichts wegen dem Hohen Flammpunkt. Höhstens wenn du die dinger im Sommer im Auto liegen läßt! Zita…

• Bin ich zu blöd? Oo'

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Das ist schon ganz richtig so! Jemehr Fluid noch im Docht ist desto besser. Also wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] etc. noch soviel fluid haben das man sie nicht "ausspielen" kann, dann aufjedenfall mit der löchdecke ersticken! Niehmals die [lexicon]Poi[/lexicon] zum Ausbrennen liegen lassen. Das beste für die [lexicon]Poi[/lexicon] ist soger sie sofort nach dem ausgehen neu zu tränken und so aufzubewaren! lg

• Kosten für eine Feuershow

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Ich habe auch mit kleiner gage angefangen. Aber mit weiteren Auftrittten vergeht die zeit schnell und man wird schließlich immer besser und durch die erfahrung steigt auch das selbstbewustsein. So weiß man auch irgendwann was man sich selber wert ist. Dann muß man natürlich auch mal damit rechnen einen Auftrag nicht zu bekommen. lg

• Hmm - die 2 Wochen am Stück waren eigendlich für die EJC Spain geplant

• Ich sag jetzt auch schonmal ganz vorsichtig "HIER" Weiß aber nicht ob ich die ganze Zeit da sein kann, weil ich nicht denke das ich 2 Wochenenden hintereinander Frei bekome! lg

• Der etwas andere Sockenpoi

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Habe sowol die SuperSoky als auch die StarDass. Habe beide Paare bei SAM gekauft. Die SuperSoky find ich einfach nur schlecht! Zumindest kam ich damit nicht zurecht und hab sie verschenkt. Auch ist es mit denen superschwer Airwraps etc zu spielen. Die StarDass find ich ganz süß, und ich finde sie eignedlich recht stabil. Sind beim spielen schon ein paarmal heftig zusammen gestoßen. Funktionieren noch einwandfrei. Nur die gummies sind oben schon ein wenig eingerissen. lg

• staff kerbe

Beitrag

Ich habe mein grifftape von der mitte aus in beide richtungen gewickelt. Da entsteht dann automatich ne kleine kerbe. Die aber hauptsächlich für [lexicon]Contact[/lexicon] wichtig ist! Naja zumindesten am Anfang, nachher fühlt man einfach beim spielen wo genau die Mitte liegt lg

• RE: alter Trick, neues Video

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von questf23 (was muss ma eigentlich genau machen, dass da ein eingenes Video hochgeladen wird, abgesehn von einer besseren Videoqualität?)“ "Theoretich" kann ich das bei Feuershow.de hochladen. Aber nur unter Absprache mit SAM!

• Lyco in der Apotheke!

Endless on Fire - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Da fällt mir gerade ein! Ich hab in der Garage so 10 - 15 lehre Behälter von Lyco Toyfluid [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] etc. Was sich so halt ansammelt! Bietest du eignedlich auch refil an? lg

• Stimmt also wenn das alles war, dann wars echt nicht so der bringer! Ich mein so einfach wird es ehr nicht sein, aber ne groß künstleriche seite seh ich da nicht drin! lg

• Hat es denn jetzt jemand gesehen oder aufgenommen? ich konnte es leider nicht sehen da ich auf nem Geburtstag war! lg

• Flammeneffekt

Endless on Fire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

zu1. wurde beantwortet "lycofakel" zu2. ein metalbehälter gefüllt mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon] an einer fakel. beim drehen dienen die zentrifugalkräfte dazu das lyco aus dem behälter zu beförder welches sich an dem docht der fakel entzündet. lg Stephan

• News

Endless on Fire - - Onlineshops

Beitrag

Puhhhhh