Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Welcher Stab?

Endless on Fire - - Staff

Beitrag

Hey also ich arbeite in einem Industriemontage Betrieb. Da habe ich das Alu-Rohr über die Arbeit bestellt. Muß allerdings immer 6m nehmen. Für das Holz bin ich im Holz Fachhandel gewesen. Griffband habe ich im Real gekauft und das Dochtband bei SAM. lg

• swOOpo

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Magnus Tide ach jetzt kapier ich das system, man muss sich erst diese bits kaufen richtig? und die sind weg wenn man bietet egal ob man gewinnt ode rnicht?“ Richtig!

• Zitat: „Original von Beowolf Zitat: „Original von Daseti der Feuermagier brennt aber 1a und ist geschmacklich relativ neutral.“ ich glaub trinken sollte man es trotzdem nicht “ Und auch nicht damit Feuerspucken!!!!!!!!!!!!!!! Dafür gibt es Pyrofluid!!!!!!!!!!!!!!

• swOOpo

Beitrag

@ RedRat genau so läuft die Sache! Aber hat man dan überhaupt ne realistiche Chance trotzdem Günstig an die geräte zu kommen? Das ist das woran ich zweifel! lg

• swOOpo

Beitrag

Hey bin eben durch Werbung auf diese Seite gestoßen : www.swoopo.de Ich finds eigendlich ne gute Idea aber bin doch sehr skeptich ob das so mit rechten dingen zugeht. Was haltet ihr davon? lg

• Ja ich benutze das Zeug nur drausen für die Flamschalen. Es rußt und stinkt nämlich wirklich unheimlich. Was man auf dem Bild auch sehr gut erkennen kann. So ist das eigendlich nicht das Problem, nur der Transport im Auto ist sehr unangenem! Daher will ich ja auch nen Pick-Up kaufen lg EDIT: Sry das Bild ist was groß habs jetzt angehängt

• Da könnte man vielleicht bei Hornbach fragen, da geh ich mein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für die Flammschalen holen. (Spielen tu ich ja nur mit Toyfluid) Dort gibt es 5 Liter Kanister für 12,95€ (also 2,59€/Liter) Alternativ benutze ich ausem Real Grillanzünder für 1,79€ pro Literflasche. Dort habe ich auch schon bei 24 Flaschen also 2 Kartons Rabat bekommen. (weiß aber nichtmehr wieviel schau aber zuhause nochmal auf der Rechnung nach) lg

• Fineas ( ex. Kaosprinz)

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hallo Lukas, Auch dir alles gute zum Geburtstag! Ich hab schon im ganzen Rurpott Gummibäume aufstellen lassen lg Stephan

• Brennende Hände

Endless on Fire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also ich benutze ausschließlich Fakir Benzin, Wundbenzin habe ich noch nicht ausprobiert. Ich benutze Spitinsticks mit Kevlerwicklung. Und ja jenachdem puste ich die flame auf dem arm aus. Das sieht kein mensch und es ist besser als brandblasen aufem arm. Und die fakel muß relativ frisch getränkt sein, Sonst klapt es zumindest bei [lexicon]Kevlar[/lexicon] nicht. Bei Watte fakeln gehts glaube ich was besser. Aber da ich bei ner Show nicht die faklen tauschen will nehm ich nur die [lexicon]Kevlar…

• Also ich war mal im Kodi und die hatten nichts da! War aber auch nur ein kleiner laden in der stadt! lg

• BlindeTaube

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Liebe Rebecca, Alles liebe zum 21 Geburtstag! Ich wünsche dir alles gute und viele Brandblasen in deinem neuen Lebensjahr! Stephan

• Hier hat maljemand geschrieben das der liter in Holland nur 1€ kostet, wär für dich doch en Katzensprung.

• Ich glaub der erste teil ist echt, aber danach wird wohl der PC nachgeholfen haben. Denk ich mir zumindest.

• Zitat: „Original von Nightflyer Irgendwie mus ich noch rausfinden wie ich after effects bei Live Shows nutzen kann :D“ Ganz einfach kauf dir nen Vernünftigen Beamer und ne riesen Leinwand, Dann stellst du dich einfach davor und lässt das Vido laufen. Spart sogar Fluid

• Welcher Stab?

Beitrag

Ich habe auch 20mm Alurohr 2mm wandstärke und 16mm Holzkern. Habe 2 Tennisschlägergriffbänder dran gemacht jeweils von der mitte nach aussen gewickelt. 7€ / stk. im Real!

• Feuerzauberei

Beitrag

Hab hier gerade was nettes gefunden Klick Sind ein paar sehr nette sachen drinn die man auch mal in ner Show einsetzen kann lg

• Ich habe die Bücher zuhause aber bis jetzt noch nicht gelesen. Na dann bin ich ja mal gespannt wie das im Kino so rüberkommt!

• Welcher Stab?

Beitrag

Ich habe den 3 Teiligen Mystec (gehabt, Eine seite ist abgebrochen) Ist ein toller stab zum spinnen aber wenn du irgendwann [lexicon]Contact[/lexicon] spielen willst such dir was anderes da der Mystec einfach zu stark federt! Ich denke jeder hier wird dir zu einem selbstgebauten aus Alurohr mit holzkern raten! Habe ich jetzt auch und bin ebenfals super zufrieden! lg

• Böses Erwachen...

Endless on Fire - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich habe schonmal was [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] verschluckt. Hatte zwar keine Probleme, aber bin trotzdem zum Krankenhaus, die konnten aber auch nichts veststellen. Ist jetzt schon ne ganze weile her! Bin schon froh drum das nichts weiter passiert ist, finds aber trotzdem schon etwas komig. Vielleicht lags an der seit Jahren täglichen dosis Red Bull ;D

• Zufriedenheit mit eigener Performance?

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Dito 100%! Zu EDIT: Hier kann nicht jeder ne umfrage starten. Soweit ich weiß können das nur die Moderatoren und Nightflyer! lg