Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Snapshot Lyco
BeitragAber hauptsach das FS CON T-shirt an
-
Feuerschrey
BeitragJa liebe Ulla, Zora, Ursula oder wie du gerne genannt wirst Auch dir wünsche ich alles gute zum Geburtstag! Viel spaß und feier schön! lg Stephan
-
springenede poi (flummi)
Endless on Fire - - Poi
Beitrag@ Redsheep Schau mal HIER
-
Hab mal wieder gebastelt!
BeitragDanke freut mich das es euch gefällt! Ich bin mir jetzt nur noch nicht sicher ob ich das auf der rückseite runtergesetzte ".de" so schön finde. Ich weiß aber nicht ob ichs auf selber höhe wie Endless on Fire schreiben soll oder ganz weg lassen soll.
-
BeitragDas Bild ist jetzt Vorder und Rückseite untereinander. Maße sind je DIN A6 also 148mm x 105mm So hat das bild jetzt das Maß DIN A5, kann aber natürlich auch ohne weiteres als Plakat auf DIN A3 gedruckt werden! Mir ist aber gerade schon wieder ein fehler aufgefallen "Feuershow und [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon]" Oben auf der vorderseite ist die falsche schrifftart, soll die selbe sein wie auf der rückseite! Sonst find ich es jetzt auch super!
-
BeitragHabs nochmal geändert: werbungsouls.jpg
-
Beitragvorderseitesouls3.jpg vorderseitesouls4.jpg vorderseitesouls5.jpg
-
Cannonball Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragIch kenn nur die von Redrum8
-
BeitragAlso mach ich das "n" bei E(n)vents weg und laß das "sowie" einfach weg!?
-
BeitragDen Abschluss habe ich in München bei Humming Effects gemacht. Im April bin ich beim nächsten Lehrgang angemeldet. Hab gerade noch was an der Vorderseite verbessert: Vorderseitesouls2.jpg
-
BeitragHai Leutz, Hab mich endlich mal dranngesetzt und hab mir nen Flyer entworfen. Größe DIN A6 (also wer sie kennt genauso groß wie die von SAM Onlineshop) Wär super mal eure meinung dazu zulesen. PS: die Rückseite hab ich ja schon mal als Poster gezeigt. Vorderseitesouls.jpg Rueckseitesouls.jpg
-
Meine Eltern habe es gesehen und mich gerufen. Da ich Kelvin ja auf der EJC kennengelernt habe und er mir da auch ein paar sachen beigebracht hat fand ich es richtig super jemanden im Fehrnsehn zu sehen den man kennt Aber er kann wirklich weit aus mehr als er bis jetzt gezeigt hat. Hoffe er bekommt noch weiterhin die Chance sein volles können zu zeigen
-
Zitat: „Original von RedRat Hab mit Lampenöl/Petroleum angefangen und bin inzwischen zu [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] übergegangen (weil ich direkt davor [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] mit der gleichen [lexicon]Fackel[/lexicon] mach). Vom Gefühl her machts keinen Unterschied, die Dämpfe werden aber wohl anders sein, sollte man aber eh net einatmen. Benzin kommt mir minimal kühler vor.“ Also ich benutzte die KevlarFakeln und wenn ich mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] Feuerschlucke finde ich die…
-
Am besten nimmst du ToyFluid und fängst mit ner kleinen Fakel an! Wichtig ist es beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] auszuatmen, niemals einatmen weder durch Mund noch Nase! Bei größeren fakel wie ich sie benutze mußt du noch daran denken, die Fakel so weit wie möglich unten anzufassen da du dir sonst die finger ankokelst! Aber am besten kaufst du dir das buch zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], das gibts auch glaub ich bei SAM im shop! Da hab ich auch mit angefangen. lg
-
martial arts staff videos
Endless on Fire - - Staff
BeitragBo hab ich noch nie ausprobiert. Ich mache seit einem Jahr Eskrima. Das ist mit einem oder zwei kurzen Rattan Stöcken. qH309YwzxsY 111421
-
Buntes Feuer
Endless on Fire - - Poi
BeitragZitat: „Original von firesky Vielen Dank schon mal ich hab meinem chemie lehrer mal son paar sachen erzählt wobei der sich bei methanol im berreich gesundheit kräftig gedanken macht..“ Und das wohl zurecht