Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nunja anfänglich hatte ich schon keine lußt mehr, da ich: 1. viel zu spät dran war 2. in den ersten stau gekommen bin 3. mich verfahren habe 4. dann gleich zweimal hintereinander geblitzt worden bin 5. und dann nochmal im stau gestanden habe [/list=1] Aber da die Stimmung ganz lußtig war und der Führerschein eh überbewertet wird Ich war jedenfalls sehr froh wieder unter gleichgesinnten zu sein. Hierzulande wird man ja doch mit so nem Hobby leicht schief angeguckt. Zu Nick kann ich nur sagen: War…
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragDie 2. FS-Feuerconvention findet vom 24.04.- 26.04.2009 statt. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit dazu voraussichtlich ab Jahreswechsel. Auch da werdet ihr sofort per Newsletter informiert, wenn es etwas Neues gibt.
-
Poi nt of Interest
BeitragAber wenn ich nach woves oder anderem suche gebe ich nicht Feuerpoi sonder nur [lexicon]Poi[/lexicon] ein daher ist das auch was heikel!
-
Kaffeeweißer
BeitragAchsoich dachte das wär von seiner Seite! Aber auch so wär ich mir nicht 100% sicher War ja auch nicht bösgemeint
-
Kaffeeweißer
BeitragJe mehr Lyco desto Effektiver! Ich habs mal mit mehl ausprobiert und es wirkt nicht! Kannst es aber gerne mal selber ausprobieren (kostet ja nix) Denk aber dran, wenn du es dann mal mit Lyco machst... ... das wird verdammt heiß in der mitte!
-
Kaffeeweißer
BeitragGenau so ist es! ( ich hab jetzt 50/50 Lyco und kaffeeweißer gemicht geh mal auf seitenstopper.de Das ist die Seite von unserem Super Photographen Frank alias Detroid. Da findest du unter der Rubrik Feuer Bilder von Manu, Sam, Ge´und noch anderen... lg Warior war schneller als ich aber ich hab absichtlich kein Bild gepostet, da es nicht ganz so klar ist das Wir das Dürfen! @ Warior: das könnte ärger geben
-
Kaffeeweißer
BeitragJupp Deshalb sind sie ja auch dick in Alufolie eingepackt! Bisher hatte ich auch ne PET Flasche drann und die hat ewig gehalten. Ist zwar nicht optimal aber es funktioniert. Bin aber schon seit längerem am planen mir eine aus Alu zumachen. Aber da bin ich dann Perfektioniest drin und daher gibt es noch ein paar kleine schwierigkeiten die ich erst noch lösen muß. Hauptsächlich verschlußtechnich ist das nämlich garnicht so einfach. Und so lange tuts das noch so. lg
-
Kaffeeweißer
BeitragBiddeschöön
-
StudiVZ
BeitragSehe ich auch so! Aber ich find die gruppe auch nicht!
-
Kaffeeweißer
BeitragAlso ich setze die Lycofakel am anfang der Zugabe ein, um das Publikum richtig anzufeuern Nein im ernst wenn das Publikum noch zugabe ruft zünde ich die Fakel an. Dann gehe ich etwas auf´s publikum zu dreh einmal ganz kurz das nur etwas aus den Behältern rieselt. Meistens hört man dann schon ein " boooar; Whoauuu " oder änliches. Warte kurz und halte mit der freien an mein ohr als aufforderung zum publikum. Das wiederhole ich dann nochmal mit etwas mehr Lyco. und der Hand hinterm Ohr. Erst dann …
-
Ich habe gestern sozusagen auf "Hut" gespielt. Hatten vom Kampfsport ne Wohltätigkeitsveranstalltung: "Ein Essen für Kinder" Bin nach der Show rumgegangen hab Geld eingesammelt und den Betrag dann gespändet.
-
Kontakt poi
BeitragJepp ist es und der griff ist der Knopp von ner Keule Lg
-
Kaffeeweißer
BeitragAlso ich habs gerstern ausprobiert! Füllvolumen 50/50 Klappt allererste sahne! Werde jetzt zwar nicht weiger Lyco verpulvern aber größere Flammen haben Hab mir ne neue Lycofakel gebaut mit 3 Behältern a 0.5L Das burnt richtig gei! lgl
-
happy birthday tigger
BeitragJo happy burningday
-
Ich bin neu hier
Endless on Fire - - Poi
BeitragWillkommen, Also ich habe den Fehler gemacht und habe mit kleinen Kevlar-Tubes angefangen. (natürlich auch ohne feuer) Ist nicht zu empfehlen! Ich find die [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] super zum anfangen, das ist aber wirklich geschmackssache. Also drinnen ist immer so ne sache zu üben, bei dem ein oder anderen hier im Forum hat´s schon ein und anderemal ne deko oder ein möbelstückerwicht Kommt natürlich drauf an wieviel platz du hast. Aber es ist ganz klar das du immer mhr platz brauchst je bes…
-
Logo -> T-Shirt
BeitragZitat: „Original von AVB da ich grad 1,8 Millionen Euro im Lotto gewonnen habe greif ich die sache mal an. unglaubwürdig?... ja ok die Millionen waren geschwindelt... der rest nicht. “ Heist das das du jetzt 1,8 Euro im lotto gewonnen hast? Freu mich auf die T-shirts!
-
Hab mal wieder gebastelt!
BeitragHai Simon, Welchen Schrifftzug meinst du jetzt genau? Hoffe nicht das du das Zitat: „ Endless on Fire Feuershow und [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] “ meinst. weil ich das nicht mehr ändern kann, da ich alles andere ebenfalls schon mit dem schriftzug gedruckt habe: Visitenkarten, T-shirts, Stempel, Verträge, Feurzeuge und 2 Tassen. Für den rest des Textes habe ich quasi die qual der wahl zwich 3765 verschiedenen Schrifftarten. Das Problem ist das ich gerne hätte das es gut aussieht, aber es auch s…