Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DRINGEND: Sparklers!!!
Endless on Fire - - Poi
BeitragJa hab auch paar mal probiert bis ich die richtige "konsitenz" herrausgefunden habe. Aber die wahl der feinheit ist nicht das einzige wo du drauf achten mußt. So nur mal als Tip
-
Ich habe auch mit einer sehr kleinen Gage angefangen die jedoch mit wachsendem Selbstbewustsein und können schnell stark angestiegen ist. Jetzt letztes Wochenede hatten wir vom Kampfsportverein, eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu gunsten finanzschwacher Kinder. Dort bin ich dann ohne Gage aufgetreten bin aber naher mit ner kiste rumgelaufen und habe spenden unter den Zuschauern eingesammelt. So sind dann 177€ zusammen gekommen, die ich der Stifftung zur verfügung gestellt habe. Ich nenne das We…
-
Welcher Stab?
Endless on Fire - - Staff
BeitragHab gerade geschaut steht tatsächlich nichtmehr im onlineshop drinn. Habs aber immer dort bestellt! Muß ich Sam mal nach fragen.
-
Hab mal wieder gebastelt!
BeitragSo hab den druck auftrag rausgegeben. 10.000 Stk. mit folgender bedruckung Vorderseite: Vorderseitegedruckt.jpg Rückseite: Rueckseitegedruckt.jpg
-
Schluckreiz
Beitragfeuershow.de oder am besten oben rechts auf den banner klickenfs_commerce-3.gif
-
Cellevan
BeitragNabend Meister! Wenn ich schon nicht zu deinem Geburtstag komme, möchte ich dir wenigstens auf diesem wege gratulieren, oder besser gesagt : Herzliches Beileid! 30 find ich so das schlimmste da merkt man das man alt wird. Steh ja auch kurz davor Trotzdem nur das beste an dich am heutigen tage! lg Stephan
-
Welcher Stab?
BeitragNe SAM verkauft 14cm dochtband
-
Welcher Stab?
BeitragAlso ich habe je 75cm drann. (14cm breite) Kannst auch ungrade maße bei SAM bestellen. Bestelle als immer 1,5m An den Doubles hab ich je 50cm ( 8cm breit ) also 2m. Zu dem HoP dochtband kann ich dir leider nichs sagen. noch nie gesehen oder ausprobiert. lg
-
Ich weiß nur das ich als Sam noch nicht das Toyfluid hatte, und ich noch mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gespielt habe. Immer [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit Spiritus vermischt habe. Weil mir der Flammpunkt bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon] einfach zu hoch war und ich immer probleme hatte die [lexicon]Poi[/lexicon] anzubekommen! Das sah bei einem Aufrtitt immer ziehmlich dämlich aus, wenn ich die [lexicon]Poi[/lexicon] 3minuten über der Flammschale gehalten habe!