Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Con Dvd
BeitragHatte ja schon geschrieben das nicht die versprochene menge an material angekommen ist. Und daher auch nicht genügend Material für eine vernüftige DVD da ist. Das einzige angebot was ich machen kann ist, das ich jedem der möchte gegen einen unkostenbeitrag ( Rohling Hülle Versand etc. ) eine DVD mit meinem Kompletten Rohmaetiel zukommen lassen kann. Würde es bei nem Einzelnen ja sogar umsonst machen aber wenn jetzt 20 Leute das Material haben wollten summiert sich das doch zustark. Es kann ja ma…
-
Die Schale fürs [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] ist nicht für die Fakeln sondern wür die Hände. Und da es sich (bei mir) um eine Metallschale handelt wäre es nicht "schlimm" wenn sie denn mal feuer fangen sollte. Was mir auch bis jetzt einmal passiert ist. Ebenfalls wird sie auch erst kurz vor benutzung gefüllt da sonst auch zuviel verdunstet. lg
-
Stimmt das Tuch hab ich auch immer dabei nur vergessen aufzuschreiben. werd Feuerzeug und Tuch noch oben bei editieren. Aber eigendlich hatte ich das so geplant das hier jeder seine eigene Liste postet weil ich es interessant finde was andere so mitnehmen. ich fand nämlich das das bei mir schon ne ganze menge ist. Und wüßte gerne ob andere mit weniger klarkommen oder vielleicht sogar nochmehr dabei haben. Also macht einfach mal jeder ne Lißte mit allem was er so bei nem Auftritt mitnimmt! Selbst…
-
holzleim?!
Endless on Fire - - Poi
Beitragso was passiert wohl wenn man feierabend hat und nach hause will
-
holzleim?!
Endless on Fire - - Poi
BeitragIch bis jetzt noch kein Holzleim dafür verwendet. Glaub ich habe einfach blumenbindedraht drumgewickelt. Müsste ich aber nochmal nachgucken um sicherzusein. lg
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragWenn bei meiner nächsten bestellung noch welche übrig sind kauf ich zwei stück mit!
-
Zitat: „Original von Rußvogel hab garnet gewusst das man soviel zeug braucht wen ma ne "ordentliche" show bieten will MFG Rußvogel“ Bei dem satz ist mir gerade ein schönes Thema eingefallen und da fang ich einfach mal an: Zitat: „ 1. Poi 2. Staff 3. Doubles 4. Zöpfe 5. Spiting Sticks 6. Ständer für "Spielzeug" 7. 5 kleine Flammschalen 8. eine große Flammschale mit webadresse 9. Lampenöl 10. Toyfluid 11. Pyrofluid 12. Fakirbenzin 13. Lyco 14. Lycofakel 15. Drahtkäfige mit Stahlwolle 16. eine flas…
-
Ich kann ja mal meinen Chef fragen was er für so ne Tonne haben will. Kommt natürlich drauf an welche muster bzw Logo ihr drin haben wollt Und natürlich ob normal oder Edelstahl Kann mir aber vorstellen das das auch nicht so ganz billig wird. Aber ne Tonne mit eigenem Logo ist natürlich auch was besonderes Sobald ich mein neues Auto ( mehr Platz ) habe. Werd ich mir auch zwei Tonnen machen. ca. 1m hoch und 50cm im durchmesser. lg
-
DRINGEND: Sparklers!!!
Endless on Fire - - Poi
BeitragRichtig! Denn wenn die Stahlwolle zu fest gedrückt ist, kommt zu wenig sauerstoff drann und verklumpt. Dann ist nix mit Funken Ich nehme immer 2 verschiedene feinheiten und rupfe diese so ausseinander das sie ein lockeres gemich ergeben. lg
-
Hab mal wieder gebastelt!
BeitragZitat: „Original von Shade Edit: dict.cc/?s=highlight kann es sein, dass Highlight anstelle von Highlite meinst? -.-“ Sch...... Ja das sollte Highlight heißen! Verdammt da kann man so offt Probe lesen und lesen lassen und es ist in den paar wörtern doch noch ein fehler drinn! @ Redrum danke wenns von dir kommt muß es ja stimmen
-
Ich kaufe in ganz anderen dimensionen Die Kiste die diese Woche angekommen ist bestannt aus: 2 x Henrys: Henrys Spitfire Stick, 1 x SAM: 10 Liter Toy-Fluid Nr. 62, 2 x : 1m Profi-Dochtband (8cm), 1 x : [lexicon]Löschdecke[/lexicon], 1 x SAM: [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] 5 l, War diesmal nur en kleines Paket da ich zurzeit nicht so flüssig bin da ich für meinen Sonderlehrgang spare. Kauf fast alles bei Sam ( bis auf das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für meine Flammschalen )