Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Lycofakeln

Endless on Fire - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

EDIT: Nach unten verschoben

• Zitat: „Original von firesTan Nutzen die Stabspieler nicht auch manchmal Holzstäbe und Isolieren das Holz an den heißen Stellen mit Alutape?“ Ja hab mir mal nen Holzstaff gebastelt und nur über die Enden alurohr gemacht. Ist mir dann 3 wochen später genau in der mitte Übergebrochen

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Also mehr als 40€ wird es zu 95 % nicht kosten. Wenn genug interesse besteht könnte ich auch insgesammt 20 Stück machen. Das müßte ich dann aber relativ schnell wissen, da ich mein chef gerade gesagt habe das er das Material morgen bestellen soll. Das heißt wenn ich morgen zur Arbeit komme hat ers schon bestellt. Und ich müßte ihm dann noch nen Zettel ins Büro legen. Bin noch bis 22:30Uhr auf der Arbeit. lg EDIT: Ich werde dann die Fakeln aus Edelstahl für 30€ verkaufen. Das heißt wenn jemand nu…

• Neue Lycofakeln

Beitrag

So Leute! Ich hab die ersten preise nur das Fürs Rohr fehlt mir noch. aber eins kann ich mit sicherheit schon sagen, je Fakel ca. 35-40€ +Versand Also Komplett montiert mit: Dochtband, Griffband, Handschlaufe etc... ! Lg

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Zitat: „Original von RedRat Zitat: „Original von Endless on Fire ... Habe mich für 6cm Dochtband entschieden. Wären dann für 10Stk. 4m also ca 52€ Griffband nehm ich das selbe wie immer. ...“ Zumindest das Dochtband sollte jeder selbst dran kriegen... wäre dann weniger Arbeit für dich Ich freu mich...“ Du das ist mir egal! Hast zwar recht aber ich geb nur ungern was unfertiges ab Nochwas! Ich gebe die Fakeln zu den Herstellungskosten +Versand ab. Sozusagen von Fireartist für Fireartist. Ich mach…

• Neue Lycofakeln

Beitrag

So also ich hab meinen Chef gefragt und er rechnet es mal durch, er sagt mir dann morgen bescheid. Ich habe gleich noch verbesserungen an der Auslassöffnung vorgenommen. Habe jetzt wie gehabt in der mitte eine M6 Bohrung, dafür aussenrum 6x 8mm Bohrungen statt 5x 5mm. Dann habe ich an der unteren Verschraubung gleich eine Öse drann um eine Handschlaufe zu befestigen. Da Alles jetzt aus Alu gemacht wir wird das ding auch ca. nen drittel leichter. Habe mich für 6cm Dochtband entschieden. Wären dan…

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Bitte noch dabei schreiben ob eine oder zwei was aber glaube ich vom preis abhängt.

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Also ich werd gleich meinen Chef mal Fragen was eine kleinserie von 10 Stk. kosten würde. Dann natürlich aus ALU! Wären dann also 2 für mich und 8 zum verkaufen. Wer also interesse hat hier melden. lg

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Zitat: „Original von Betterman ich finde vllt is das dochtband etwas zu wenig ^kann mich aber auch täuschen...“ Ich weiß nicht ob das Dochtband reicht, War nur ein rest den ich hier eh noch rumfliegen hatte. Denke aber auch, das es nicht allzulange brennen muß. Bei dem gewicht die die dinger haben ist denke ich, sowieso nicht mehr als 30 sec. drinn. Achso 1,8 Liter pro Fakel also 3,6 Liter Füllvolumen in beiden. EDIT: hab mir jetzt noch was überlegt was ich morgen noch verbessern werde. und zwar…

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Zitat: „Original von AVB Zitat: „Man kann Alu schweißen aber ich kann das nicht ;(“ Stahl aber auch nicht so schön (verzeih den kommentar, ich konnte nicht anders)“ Stimmt bin ja auch kein gelernter schweißer Aber es hält Und wer schaut wärend ner Feuershow schon auf die schweißstellen und sagt: Zitat: „Das ist aber nicht schön geschweißt!“

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Natürlich dürft ihr versuchen die Fakel nachzubauen! Dafür hab ich ja soviele Bilder reingestellt Man kann Alu schweißen aber ich kann das nicht

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Ich hoffe nur das die Auslassöffnugen groß genug sind. Sind halt 6 löcher a 5mm durchmesser. Und ich bin noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Der größte nachteil an den dingen ist das gewicht. Ist halt alles Edelstahl, hätte zwar lieber Alu genommen aber ich kann kein Alu schweißen Zitat: „Original von Azath0th wennst die `serienmäßig` herstellt hast hier auf jeden fall nen abnehmer “ Leider wär die Fakel so Teuer das du sie glaube ich nicht kaufen würdest

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Hi hab im andern Thread ja schon eröffnet das meine Lycofakel mit den PET Flaschen nur übergangsweise war. Jeder hier weiß ja das das nicht so optimal ist lycoalt.jpg Jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden und mir 2 neue gebastelt: 1,8L Füllvolumen lyco01.jpg lyco01a.jpg lyco02.jpg lyco03.jpg lyco04.jpg Einfüll öffnung im Griff und Streuauslass oben lyco05.jpg lyco06.jpg Deckel zum Verschlißen zum Befüllen und Transportieren lyco07.jpg lyco08.jpg lyco09.jpg Arme zum befestigen des Dochtbandes …

• Shake offs

Beitrag

Meine ist so ähnlich wie vom Passenger: shake1.jpg shake2.jpg

• Rapsöl

Endless on Fire - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Normales Speiserapsöl hat nen Flammpunkt von 220° nicht 300 Wird trotzdem schwer wenn ich überlege wie groß der unterschied von [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (80°) und Toyfluid (56°) ist.

• firefalcon

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Burnday

• Con Dvd

Endless on Fire - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Das ist schon richtig. Kann ja auch mal gucken ob ich dann gleich noch was zusammen schneide und das dann noch dazu packe hab ja auf ner DVD dann noch ein bisschen Platz. Es ging mir nur darum das ich einfach sehr viel garnicht habe, zb nichts aus der Halle, keine leute vom anderen zeltplatz, nichts von den Workshops... usw Hatte gehofft an die sachen noch ranzukommen wie gesagt ich hab viel an material aber nur sehr eintönig und das wird auf dauer langweilig. habs mir ja selber noch nicht kommp…

• Moep

• Con Dvd

Endless on Fire - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Nochmal zur verdeutlichung das Material ist ungeschnitten und mit Originalton! ca 5 - 5,5 Stunden Film. habe davon ca. 2-3 Stunden nur den Firespace gefilmt. Also Cam auf nem Stativ stehen gehabt und einfach laufen lassen.

• Das sieht wirklich heiß aus! Ist aber jetzt schon länger her?