Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Mitfahrgelegenheiten
BeitragKomme zwar aus Düren ( Zwichen Köln und Aachen ) Aber wie ich ja schon gesagt habe bin ich die Woche von Montag bis Freitag, in Peißenberg nähe München und so wie es aussieht kann nich noch einen Mitnehmen. !Das Problem ist halt nur für den Hinweg! Da ich Sonntag wieder nach Düren fahre. Ach ja und Donnerstag (oder Freitag) wieder nach Köln zur Kölnvention lg
-
Kann man da nicht mal was gegen unternehmen? Das passiert ja nun immer wieder. Vielleicht mal in ner zusammen Arbeit zu RTL oder sonstwo hingehen und denen mal die backe streichenln... Weiß auch nicht was man da machen kann aber nur tatenlos zuschauen ? Wer hat ne Idea?
-
Ich denke ich werde mir Flagpois in Flammenform basteln, Das war ne gute idea von Samu! Bin gestern mal ne Stunde am stück auf den stelzen gelaufen, da taten mir dann aber schon ganz schön die Füße weh. Werds demnächst nochmal mit festerem Schuhwerk und nicht mit turnschuhen probieren. zb. meine Motorradstiefel, da hat man ersten ne bessere und stabielere führung und die Sole ist viel dicker. Denke das wird dann besser klappen. Ist dann auch noch die frage ob sich daran wieder was ändert wenn ic…
-
Zitat: „Original von Samsara Was für Stelzen hast Du?“ Wollte mir eigendlich selber die sur Stilts bauen hab dann aber gebrauchte bei ebay ersteigert, sahen ziehmlich schei... aus, da er die im trockenbau verwendet hat. hab sie daher sehr günstig bekommen. Hab sie dann komplett auseinander genommen sauber gemacht und wieder zusammen gebaut.
-
Hey Leute, ich habe mir überlegt nächstes Jahr zu Werbezwecken auf Stelzen im Karnevalszug mitzugehen. Jetzt die Frage/n : Was kann man da am besten machen? [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, Doubles, müssen alles 5 minuten nachgetränkt und ausgeshaked werden. Also denke ich ziehmlich unsinnig für nen 1-2 Stunden Zug. Feuer spucken würde ehr gehen 2 Flaschen eine zum tränken mit ner großen öffnung für die Fakel eine für die Spuckflüssigkeit. Aber zu gefährlich bei so vielen Leuten? (natürlich unter b…
-
So meine Lieben ich habe einen schwerwen fehler gemacht. Gut das ich die Fakeln gestern ausprobiert habe. Ich habe mich beim Volumen ziehmlich verrechnet! Es sind nicht 1,8L sondern nur 600ml pro Fakel. Dann sind die 6 x 5mm löcher in den VA Fakeln viel zu klein Es ist zwar ein ganz netter effeckt aber nicht so wie man sich nen Lyco effeckt vorstellt. Hier mal das Video zum runterladen. Da werden die aus alu weit aus besser funtzen. Da habe ich ja 1x 5mm und 6mal 8mm! Eventuell kann ich versuche…
-
Sooo da bin ich wieder und es gibt neuigkeiten. Erstmal ich werde die Fakel später testen und morgen dann das Händyvideo reinsetzten. Hab zwar heute verpennt und habs nicht geschafft noch kaffeweißer zu holen aber ich hab nacher ein langes programm und hab deann was zeit um eben zu fahren. Zweitens steht der Preis Für die Fakeln fest: 38,50€ ( wer nett ist kann gerne auf 40€ aufrunden Muß ja auch Vorfinanzieren ) Der passende Ständer (VA) würde bei 5,30€ das Stück Liegen. Versand 6,90€ pro Paket…
-
Zitat: „Original von Magnus Tide na wenn das so ist... reservier schonmal die eine Edelstahl für mich...ich würde eh nur eine nehmen, aber wieviel gewicht hat denn die eigentlich? also leer wegen versand und so“ Wenn ich zuhause bin Stell ich mich mal damit auf die Waage! Sag aber nur das gewicht von der Fakel So sehe ich das Jetzt richtig das nurnoch 2Stück in Alu zu haben sind? lg EDIT: Hab die Liste mal verschoben Also bis jetzt: Nick Anzahl Ich 2 Azathoth 2 Firefalcon 2 RedRat 2 Clauseau 2 P…