Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frohe Weihnachten

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Von meinen Eltern Geld. Von meiner schwester 20 Rubellose (2€ gewinn) und von meinem Bruder nen Gutschein für einen Tag Gotcha spielen.

• Neuling braucht Rat

Endless on Fire - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Da gibts [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651801367,020,0]Drachenzungen[/URL] (Blasrörchen) für! Gibts auch [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651808416,020,0]hier[/URL] im Anfängerset. Sicherer gehts nicht. lg

• rätsel

Beitrag

Ich kenns so: Der Spion will sich in die Stadt einschmuggeln, muß aber am Torwächter vorbei. Da er das Passierwort nicht weiß, beobachtet er andere, wie sie das Tor passieren. Als erstes kommt ein dicker Mönch. Der Torwächter sagt: "16", worauf der Mönch schlicht "8" sagt. Dann kommt ein Bauer. Der Torwächter sagt "28" und der Bauer "14". Als ein Händler kommt, sagt der Wächter: "8" und bekommt als Antwort "4". Alle dürfen passieren. Ach so, das ist einfach denkt der Spion und antwortet auf des …

• flammenwerfer

Endless on Fire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hier hat SAM was schönes gebastelt. Am besten sieht mans bei ca 0:57 47PuRvdkKuw

• Die Länge ist nicht entscheidend......

Endless on Fire - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von Fineas Aber wozu braucht man mehr als 7 minuten Brenndauer?“ Das frag ich mich auch!

• Coole Anzündtricks für Saff - Fireknife

Beitrag

Hab mir das Video jetzt auch mal bis zum ende angesehen. Das mit dem anzünden sollte kein problem sein! Was ich mich aber ehr frage wie er die eine seite vom stab bei 2:57 so schnell ausmachen konnte.

Beitrag

Ja ich machs mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon]

• Neue Homepage!

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

Hey schonmal danke für die Antworten. Ja mit den rechtschreibfehlern ist das bei mir immer so ne sache ... Im augenblick gehts mir aber drum das die Seite Seriös rüberkommt und nicht zu verspielt. Denn es ist ein unterschied ob man damit Privatleute oder sogar Firmen ansprechen möchte. Die Seite geht eh erst in diesem umfang frühstens Mai/Juni online. Da ich den Lehrgang Spezialeffekte für Film und Fernsehen erst im April mache. Und dann auch erst meinen Erlaubnissschein (§7) erweitern lasse. lg

Beitrag

Ich hab das schon öfters ausprobiert aber nie in der schow eingesetzt da ich mir immernoch öfters die schnautze drann verbrenne. hab da noch nicht richtig den dreh raus. Mit kleineren Fakeln gehts ganz gut! lg

• Neue Homepage!

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

Da ich mich auf grund eurer bedenken wieder von Flash abgewant habe, hier mal mein neues Layout: Main: Mains.jpg Feuershow: Feuershows.jpg Pyrotechnik: Pyrotechniks.jpg Feuerwerk: Feuerwerks.jpg WalkAct: Walkacts.jpg Gallerie: Galleries.jpg Vita: Vitas.jpg EDIT: Leider ist es etwas verzert da ich die bilder fürs Forum verkleinert habe. Durch draufklicken bekommt ihr die Ansicht in Original größe. lg Stephan

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Euch auch von mir HO HO HO! Und Fröhliche Weihnachten!

• Neue Lycofakeln

Endless on Fire - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Das wär warscheinlich nicht schlecht sonst bekäm ich auch höchstens 4stk bis Montag fertig. So und jetzt die neuen Bilder:

• Wie alt?

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Hab meinem Neffen (9), dieses Jahr ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] geschenkt die ich von der 1.FS-CON mitgebracht hatte. Er bekommts zwar schon ganz gut hin aber noch lange nicht so gut das ich ihn mit feuer spielen lassen würde. Und wenn, dann müsste ich erst ein paar ganz kleine pois baues

• Zu dem Gerät: Nein Mann braucht keinen Pyrotechniker. Steht aber auch in der Beschreibung. Bei der Lyco-Schussanlage ist es hingegen abhängig womit du das Lyco schießt. Wenn du Drückluft benuzt brauchst du keinen Schein. (z.B. Ballonpumpe) So kleiner TIP Wenn du aber mit [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] arbeiten möchtest, nennt man das Verdämmen von Sprengstoff und das darfst du nicht. lg

• Neue Lycofakeln

Endless on Fire - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

So war heute wieder 8 Stunden basteln und die Fakeln sind "eigendlich" fertig. Das Dochtband und das Griffband müssen jeweils noch drauf. Das ist bei der Menge an Fakeln doch sehr Zeitaufwendig. Aktuelle Fotos kommen später. lg

• Abenteuer Feuershow

Beitrag

Eben, Ich mein [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mach ich jetzt seit faßt 4 Jahren, Ich denke ich weiß mitlerweile wie es geht und worauf ich achten muß. Klar man lernt immer wieder was dazu! Es geht mir bei dem Buch auch mehr um die anderen sachen! lg

• Abenteuer Feuershow

Beitrag

Hey Leuts, hab wieder mal was gefünden: KLICK Was haltet ihr davon? lg

• Du mußt einfach viele sachen ausprobieren. Verschiedene Stahlwollearten, Dichte etc. mit der zeit bekommst du da ein gefühl für. lg