Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@ kathor Den Thread kenn ich bereits und hatte vorher schon die selbe idee, ich will die selbe "airbrushtechnik verwenden. Aber halt mit nem extra Gastank ( mit Sauerstoff ) So das ich auf knopfdruck den mechanismus in gangsätze. Dann will ich mir armschinen bauen so das ich aus beiden händen flamen schießen kann
-
Zitat: „Original von Schattenbraut Was denkst du denn wieso ich Aluminium verwenden wollen würde???? Es wird nicht heiss ausserdem ist es nen leichtes Metal ;o) Ich bin auf einem Schrottplatz groß geworden ;o) “ Achtung! Fehler! Aluminium leitet Hitze besonders gut, besser als die meißten anderen Metalle. z.B. hat man aus dem grund in guten Kochtöpfen immer nen Alu-Boden. Daher ist Alu schwerer zu schweißen, und auch bei mir auf der Arbeit ist es so auf der Laserschneidanlage. Ich kann Stahl bis…
-
Die Metallteile sind auch unteranderm das "Gefährliche" Wenn ich mich beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen verbrenne, dann meißtens an der [lexicon]Kette[/lexicon], hab mich am [lexicon]Kevlar[/lexicon] noch nie verbrannt. ( nicht das es nicht passieren könnte ) Oder beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] niocht aufgepasst und mit den schrauben aufen Arm. Kann auch ganz vies enden! ( passiert jedem aber nur einmal ) lg
-
Ohhhh. das ist wirklich ein sehr heitles Thema. Also kleinere Verbrennungen und Verlezungen tretten relativ häufig auf. Hier im Forum wurden aber auch schon ganz andere Verletzungen besprochen. Unteranderem als die Kleidung einer Feuerspielerin feuer gefangen hat und sie schwer verletzt wurde. Wir hatten damals sogar nen Spendenaufruf für sie gestartet. Zwar ist es so das so schlimme Unfälle relativ Selten sind aber sie Passieren. Das muß man sich immer vor augen halten. Ich muß ehrlich zugeben …
-
Butterfly ( Horizontal)
Beitrag@ Tomate das was du meinst ist aber kein [lexicon]butterfly[/lexicon] Beim [lexicon]butterfly[/lexicon] spielt man Oppositedirection lg
-
Link leiste!?
BeitragDas ist auch egal. Wollte damit nur nochmal belegen das gestern soviel mißtgewesen ist. Und vieles einfach nicht funktioniert hat.
-
Suche dringend... (Raum Köln)
Beitragsry bin zwar aus Düren, aber mit Swingingfaklen hab ich noch nie gearbeitet. Hab bis jetzt nur ein paar sachen mit meinen Keulen probiert. Welche erfahrung hast du denn? Also spielst du sonst [lexicon]Poi[/lexicon] oder Jonglierst du. lg
-
Link leiste!?
Beitraghier gabs auch Probleme: Zitat: „ Hallo Gemeinde, leider hatten wir am morgen des heutigen Freitag (09.01.09) einen nicht behebbaren Hardwareschaden an den Platten unseres Datenbankservers. Wir waren daher gezwungen, übergangsweise auf einen leider langsameren Backupserver zu wechseln und zudem ein Backup des Vortages einzuspielen. Wir bedauern, die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind und werden uns zum Ausgleich etwas überlegen. Bis der alte Server wieder "fit" ist, bitten wir …
-
Butterfly ( Horizontal)
BeitragOk das mit dem auf den Rücken legen und wieder aufstehen klappt einigermaßen. aber beim Joga muß ich passen
-
Butterfly ( Horizontal)
BeitragZitat: „Original von firesTan Als Erweiterung dann der horizontale [lexicon]thread the needle[/lexicon]. Als advanced Erweiterung: Mit [lexicon]thread the needle[/lexicon] sich selbst langsam auf den Rücken legen. Als advanced advanced Erweiterung: auch wieder aufsethen :D“ Mom ich muß mal gerad was ausprobieren
-
Link leiste!?
BeitragDann ist ja gut! Heut ist irgendwie der wurm drinn. Funktioniert so einiges nicht. auch auf anderen webseiten. Woran liegt sowas. Zuhause hab ich schon gedacht es liegt an meinem PC, aber hier auf der arbeit ist genauso. meißtens ist es ja nix schlimmes, aber finds trotzdem sehr seltsam. lg
-
Link leiste!?
BeitragIst das nur bei mir so oder ist die linkleiste mit zB der zeit vom letzten post oder der anzahl der Chatter bei euch auch weg?
-
Butterfly ( Horizontal)
BeitragHey leutz, bin eben auf ne idea gekommen den [lexicon]butterfly[/lexicon] mal [lexicon]horizontal[/lexicon] über dem kopf zu spielen. hab das zuvor noch bei keinem gesehen. Obwohl ich den [lexicon]butterfly[/lexicon] in allen möglich variationen kann ist es mir nicht gelungen. Kann es sein das das wegen der schwerkrafft garnicht klappen kann? Wenn mans ganz schnell spielt geht es einigermassen, aber dann sind die heads vorne zusammen gestosen und mir voll in die schnautze geflogen. Jetzt hab ich…