Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Poi Geometrie!?
Endless on Fire - - Poi
BeitragZitat: „Original von kai Puhh das dauert aber lange es gibt über 200 Verschieden [lexicon]flower[/lexicon] Möglichkeiten...“ Man könnte ja mit den Häufigsten anfangen Zitat: „Original von kai @ Endless, die [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] sieht nich gleicha su wie die Same [lexicon]direction[/lexicon] splittime [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] “ Sicher? Egal wie ich überlege die [lexicon]Poi[/lexicon] bewegung ist doch gleic…
-
Poi Geometrie!?
Endless on Fire - - Poi
BeitragJa das Programm ist von Ge´ aber erstens kam ich da nicht wirklich mit zurecht und zweitens brennt sich das dabei entstehende Bild nicht so sehr ein.
-
Poi Geometrie!?
Endless on Fire - - Poi
BeitragMoinsen Hatte gerade schon wieder eine idee. Und zwar bin ich drauf gekommen als ich die [lexicon]butterfly[/lexicon] Antispinnflower gespielt habe. Sieht die [lexicon]flower[/lexicon] im "Bild" genauso aus wie die normale [lexicon]antispin[/lexicon] Flower? Naja wie wärs wenn wir mal ne sammlung von bildern machen wie die verschiedenen Moves bei optmaler ausführung aussehen (sollten). Also mich würde das sehr interessieren. Könnte natürlich ne weile dauern. Achso Am besten natürlich einmal Gesp…
-
Neuer Award?
BeitragZitat: „Original von @_V Das Problem ist nur: wie definiert man Anfänger und Profis? “ Das Problem sehe ich auch. Wenn ich mich jetzt kategoriesieren sollte, würde ich mich als Profi einstufen. Ich bin zwar kein guter Techniker,aber immerhin beschäftige ich mich jetzt schon fast 5 Jahre mit [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]. War 7 Jahre in der Feuerwehr habe einen Pyrotechnikerschein, bald auch den zweiten und verdiene damit zum tei…
-
So hab die Antwort von der Firma aus des USA. Aber bekommt bitte keinen schock Zitat: „ Dear Stephan, Thank you for your inquiry. This is the gel used for all professional fire stunts. On top of the ZEL JEL skin/clothes protectorant is placed the flammable substance. Upon receipt of your order, we will recommend a locally available ignition substance to use ON TOP of ZEL JEL. ZEL JEL received the 1989 ACADEMY AWARD from The Motion Picture Academy of Arts and Sciences for Technical Achievement. M…
-
Wie man auf den Fotos sieht ist das gel ja weiterhin Flüssig und nicht trocken Eindrucksvolle Versuchsreihe: Im Marler Technikum der Degussa wurden Holzplättchen einer 1.500°C heißen Flamme ausgesetzt. Das linke Hölzchen ist mit Firesorb® beschichtet, das mittlere mit Wasser benetzt und das rechte blieb unbehandelt. Innerhalb von wenigen Sekunden hatte sich das trockene Teil entzündet und brannte vollständig weg.... ....Auch die nasse Probe widerstand der Hitze nur unwesentlich länger. Das gel-b…
-
Hab wieder was gefunden, jetzt aber aus deutschland und von der feuerwehr: [QUOTE] Kühles Gel erstickt das Feuer Firesorb® ist eine flüssige Polymerzubereitung, die ein Vielfaches an Wasser aufnehmen kann. Dabei bildet sich ein Hitze abschirmendes Gel, das selbst an Decken und senkrechten Wänden haftet. Aufgrund seiner hohen Zähigkeit (Viskosität) fließt das Firesorb®-Gel nur sehr langsam vom Brandgut ab und bleibt deshalb länger löschwirksam. Der Schutzfilm nimmt die Verbrennungswärme an der Ob…
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
BeitragOk fünkchen du hast gewonnen Könnten das Thema zwar gerne noch weiter diskutieren, möchte aber gern wieder back to topik @ Lupus & Fineas Ihr wisst ja - wenn ihr mal nen Pyrotechniker braucht ....
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
BeitragNe eigentlich vom maximalen Volumen subterarer agrarproduktivität. Aber die psychologische Konstitution gegenüber einer älteren Frau ist meist kontraproduktiv. lg
-
Kohle/Feuer-Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragWenn ich die Lycofakeln alle fertig und verschickt habe, werde ich mir auch mal ein paar aus lochblech bauen. Dachte so an 150mm durchmesser und 200mm hoch. Am besten mit deckel oder? Sonst könnte es sein das da kohlen bei kollision rausfliegen!? Füllt man die kohlen erst in den Behälter wenn sie schon glühen. Oder erst im Behälter anzünden? Dauert ja sicherlich so ne halbe stunde bis die gut sind!? wie gesagt auf dem gebiet hab ich noch keine Ahnung. Man kann ja nicht alles wissen lg
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
BeitragAch Fünkchen. Für dich is jede Frau zu alt!
-
das Ziegen-Video
BeitragVon dem technichen können Träum ich noch
-
Xelfor!!!
BeitragHappy Brennstrumpf
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
Beitragha! Erwischt
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
BeitragZitat: „Original von Funky Hey Lupus kuschelt mit der Sängerin :D“ Ja und man kann sehr schön die saberflecken auf dem T-shirt sehen
-
Poi on Ice
BeitragIch hab schon mit feuer auf eisgespielt maybe kann ichs nächste Woche mal wiederholen.