Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aaaaalso Mit den Klasse 1 Eisfontänen klappt das nicht. Das haben wir bei meinem [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] lehrgang ausprobiert. Sobald man die Eisfontäne bewegt reduziert sich der funken ausstoß um weit mehr als die hälfte und so ist der Effekt quasi verschwunden. also T1 und damit Theoretich für jeden einsätzbar, jedoch muß jeder der keinen Pyrotechnikerschein hat. Mindestens zwei Wochen vorher eine Genehmigung dafür beantragen. Und sagt mal nem beamten ihr wollt das an nen Stab machen un…

• Omfg!

Endless on Fire - - Staff-Moves

Beitrag

Nur schade das man es so schlecht erkennen kann. Mußte mir die stelle in zeitlupe angucken um überhaupt was zu sehen.

• Weißes Lederhemd?

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ja leider gibts da nur Lack und Latex. Ich brauch aber schon echtes Leder! EDIT: Sollte aber trotzdem glattes Leder sein also kein Wildleder. Da bekommt man gegebenenfalls den Ruß so schlecht runter.

• boom

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

Das Video mit dem "Sawdust" geht ja noch. Ist halt ein großer Lycomörser. Wenn man die jedoch die menge An Lyco nehmen würde ... Ihr müßt euch mal die videos danach angucken... Die zünden sich knaller im mund und im Ars.... an. Jagen Gasflaschen und Benzinkanister in die Luft. Nur so Sachen. Die sind wirklich Krank. lg

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Denke ich auch! Also bekomm ichs zum Geburtstag^^ Freu mich drauf!

• Weißes Lederhemd?

Beitrag

Jemand ne ahnung wo ich ein Weißes Lederhemd herbekomme? Bei Ebay und Google find ich nur www.lustfashion.de aber die haben 3-4wochen lieferzeit. und darauf kann und möchte ich nicht warten. lg

• boom

Endless on Fire - - Multimedia

Beitrag

Krank krank krank krank achso hab ich schon erwähnt: KRANK Hab mir ca 45minuten die viedeos angeguckt! KRANK aber der hier ist gut: stupidvideos.com/video/just_pl…pid/Traffic_Circle_Prank/ oder das: stupidvideos.com/video/science…Cool_Light_Feild_Display/

• Der Stulle

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Jaja auch du wirst immer älter^^ lg zum Geburtstag!

• Salmanda!!!

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Argh zwie minuten zu Späääät! Trotzdem alles gute! lg

• MdW: Steve mit Wurf

Endless on Fire - - Staff-Moves

Beitrag

Ich fang mim rechten Arm an aber klappt noch nicht so gut

• Homepage: Buschfeuer

Beitrag

Da geb ich dir wiederum recht. Aber man könnte das Seitenlayout auch in eine nicht Flashseite einbauen. Und dann wär sie trotzdem schwarz und nicht minder professionell. Aber ich kenne das Problem nur zu gut das Dunkle HP schneller unproffesionell wirken als helle. Daher tu ich mich ja auch so schwer an meinem neuen Layout. ich könnte irgendwo was klauen aber das will ich nicht. Ich möchte schon was eigenes haben. Aber das ist halt nicht so einfach. Da ich persönlich gerne eine Dunkle seite hätt…

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger Meiner Meinung nach: Hell --> Professionell. “ Was ist denn dann mit der HP? Ist die nicht Professionell?

Beitrag

Ja sieht gut aus. Mir persönlich aber zu hell! Sry bin halt ein Nachtmensch

• Poi Geometrie!?

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Der [lexicon]flower[/lexicon] generator ist super. Dauert zwar ein bischen bis man die gewünschte form hinbekommt aber ich denke mit ein bisschen übung und verständniss bekommt man das ganz gut hin. Nur schade das es nur einen "arm" gibt. lg

• Neuer Award?

Beitrag

Das hat ja nix mit der Qualli zutun. Hier das Video find ich zB ganz gut: dieverzauberer.de/index.php?pa…verzauberer_feuershow.flv

• Neuer Award?

Beitrag

Da hätt ich glatt noch ne Kategorie: Beste verfilmung. (Kameraführung, Schnitt, Musik etc.) Da ist dann wirklich egal wer gut poi- oder staffspielen kann

• Neuer Award?

Beitrag

Das wär aber wiederum denjenigen unfähr gegenüber die nicht an der CON teilnehmen könnten. lg

• Dann bin ich ja mal gespannt. Wollte es mir auch schon bestellen. Aber dann warte ich erstmal auf deine Testergebnisse. lg

• Poi Geometrie!?

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Und darum dieser Thread. Um mal ein paar Bilder zusammeln.

• Poi Geometrie!?

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Ja das watr mir bekannt und Antispinn [lexicon]butterfly[/lexicon] Flower?