Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fist of fire
BeitragLeider gibt es für diese kleinen Durchmesser keine rückschlagventiele. Ich überlege mir gerade ob es sinnig wär mal eine dose zum Versuch kontrulliert " zu sprengen". Einfach um zu sehen wie stark die Explosion ist. Könnte das theoretich im Betrieb in einer Stahlwanne mit fernzünder machen. Aber ich werd mich am Montag mal in der Firma bei meinen Kollegen umhören. Wir bauen ja auch Gasanlagen, aber halt nix so kleines.
-
Fist of fire
Beitragsry doppelpost
-
Fist of fire
BeitragGenau die selben sachen hab ich heute auch verwendet. Aber ich grübel noch was weiter. lg
-
Hi, Freut mich das die Fakeln wohlbehalten angekommen sind. Und noch mehr das sie euch gefallen. Hey hab einige fakeln nochmal nachgeschliffen. Daher der "staub", einfach mit was verdünnung etc abwaschen. Dann ist das weg. Und nur nen Tip nicht zuviel an den Dochtband haltern rumbiegen. Muß nicht aber kann sein das die dann Abrechen. Ist ja immerhin Alu. Dann wünsch ich euch viel spaß damit. lg
-
Fist of fire
BeitragDas versuch ich schon ewig nachzubauen! Aber ich hab noch nicht ganz herausgefunden wie es geht!
-
FireSouls - Chatroom
BeitragBin ja schon da...
-
Link leiste!?
BeitragZitat: „Original von AVB am 09.01.2009 18:19 wird alles wieder - aber heut wahrscheinlich nimmer.... :(“ Nee so wies ausschaut wohl nicht
-
lycozerstäuber
BeitragDer Hummig hatte bei meinem Pyrotechnikerlehrgang so ein Teil aber ich weiß zum verreken nicht mehr wie das aufgebaut war. Nurnoch das das über so ne Luftmatratzenpumpe betrieben wurde. lg
-
Snake staff O.o :P
BeitragDas sollte machbar sein Werds aber auch auf der CON dabei haben. lg
-
BeitragZitat: „Original von Asriel ... aber ist alles so teuer...“ Das kannst du Laut sagen! Mein neues Kostüm kostet 400€ So ein bisschen Leder! Hatt mich heute voll flach gelegt. Naja aber was will man drann machen The Show must go on!
-
FireSouls - Chatroom
BeitragDu warst halt wieder zu Spät^^
-
BeitragAchso ok Hier das Video von Nightflyer ( Mathias catfire.eu ) lmv0mVS9nks Aber ich will den hier haben. ISIS Der Burnt bestimmt ganz gut. lg
-
Oder aus Tintenherz: Streichholzfresser!
-
BeitragBitte erschlagt mich unwissenden jetzt nicht sofort! Aber was ist da denn jetzt drann? Oder ist das einfach das wonach es aussieht. Ein stab mit etwas breiterem Kevlar?