Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fist of fire
BeitragOk dann drück ich es anders aus nach längerer recherche im Internet und Telefon habe ich zumindest keine gefunden.
-
Fist of fire
BeitragDer schlauch ist ja schon so winzig...
-
Fist of fire
BeitragDas problem ist das es keine Rückschlagventile in der größe gibt.
-
Fist of fire
BeitragZitat: „Original von Clouseau Ich weiß sowieso nicht. Ich hab das Thema zwar aufgebracht, aber jetzt kommen mir schon Zweifel. Hätte nicht gedacht, das soviele das jetzt aufgreifen. Möchte euch daher bitten, nicht mit eurer Gesundheit zu spielen. Gas und Feuer ist gefährlich. Bitte nicht als Schwarzmalerei oder Spielverderben auffassen. Wer unbedingt will, wird sich sowieso nicht davon abbringen lassen. Möchte aber nicht unbedingt von Unfällen mit solchen Teilen hören müssen. Hab nämlich doch ei…
-
Fist of fire
BeitragAlso das sind die teile die ich gekauft habe: Feuerzeuggas Das ausgetüftelte Heizsystem für die Gaskartuschen Die Gasbrenner Das, wie du sagst, sich die flamme verändert ist richtig. Aber richtig eingesetzt ist das ein Vorteil! Also da ich die sachen noch nicht da habe, kann ich nur dagen wie ich es mir zurzeit vorstelle. Ich laser mir als erstes ne 3mm alu platte die ich am arm befestigen kann. Darauf montiere ich dann den Gasbrenner und ein Rohr für die Flasche. Die flasche wird dann mit einer…
-
1000
BeitragJa das ist nun seid dem 18.04.2006 mein 1.000er Post hier in diesem schönen Forum! Ich möchte mich hiermit bei euch ALLEN bedanken. Denn ihr seide es warum es soviel spaß macht eine Firesoul zu sein. Ich habe in den nunmehr fast 3 jahren viel von euch gelernt und ich hoffe das ich auch zu dem ein oder anderm Thema eure neugier stillen konnte. Ich habe so nicht nur hier sonder auch durch die zahlreichen Conventions gute Freunde in ganz Deutschland und auch aus anderen Ländern gefunden. Und auch w…
-
Ne Kuh
Beitragich finds geil Edit: Hatte noch eins : Edit2: Was mir gerade auffällt,es könnte beides das selbe bild sein, da die bilder von zwei verschidenen kameras aufgenommen worden sind. Edit3: Hab mal versucht drumherum zu malen, find aber das man es so schlechter erkennen kann Achso natürlich nicht die ganze Kuh aber den Kopf find ich schon sehr deutlich
-
Fist of fire
BeitragNe also ich glaub ich hab mich bei den Lycofakeln schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Und das ( auch wenn ich es so sicher wie möglich mache ) es mir dann doch zu gefährlich ist. lg
-
FireSouls - Chatroom
BeitragBin so alleine hier
-
Fist of fire
BeitragHey ihr müßt euch wenn alles Videos von Ihm angucken. Das neuste 2.2 System ist schon ganz gut, hab für meine aber noch ne verbesserung geplant. Und zwar habe ich bei meinen versuchen festgestellt das durch das ausströhmen des gases die flasche eiskalt wird und dadurch auch der gasdruck sinkt. Habe bei mir jetzt ne interne flaschenheizung auf 40C° eingebaut um den gasdruck einigermasen konstant zu halten. Desweiteren möchte ich die Düsen am Handgelenk befestigen so wie er bei seinen früheren ver…
-
Kohle/Feuer-Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragSind 10mm "Löcher" also kleiner als bei hasendraht Sollte also eigendlich kein problem sein. Aber wie gesagt werd sie am WE mal anschmeißen^^ Wird sowieso mal zeit wieder draußen zu grillen und ein wenig feuer zu machen
-
Kohle/Feuer-Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragSag ja... ... war mehr ein versehen das die doch so groß geworden sind
-
Kohle/Feuer-Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragIch kann sie ja mal testen bevor ich sie kleiner mache
-
Pimp my Ente!
Beitragklick
-
Hallo feuerwicht Ich habe mich bis jetzt aus der "Diskusion" herrausgehalten. Ich glaube dir sofort wenn du sagt das du schon über 20 jahre feuerspuckst und dir noch nichts passiert ist. Hier im Forum gibt es Leute wie zB Saruman die schon 30 oder 40 jahre [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und denen auch noch nichts passiert ist. Ich spucke jetzt seit 4 Jahren Feuer Am anfang ausschließlich Lyco, heute sowohl Lyco als auch [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und mir ist bis jetzt ( teu teu teu) auch noch…
-
Pimp my Ente!
BeitragDie sind ja süß!
-
Kohle/Feuer-Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragAber viel zu groß und viel zu schwer!
-
Kohle/Feuer-Poi
Endless on Fire - - Poi
BeitragHab mir gestern welche gebaut: