Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brennende Hände
BeitragSchale für Fakir(wund)benzin: [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651796723,135,0]Klick[/URL]
-
Brennende Hände
BeitragAlso ich lager und Transportiere meine Fluids einfach in den kanistern in denen ich sie bekomme!
-
Wie gesagt bin ich ja noch lange nicht fertig ich denke soetwas zu entwickeln geht nicht von heut auf morgen. Es sind noch jedemenge sachen die ich verbessern bzw ändern muß. Die Anlage ist keineswegs so wie ich es gerne hätte, aber irgendwie muß man ja mal anfangen. Und wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe kommt die ganze anlage in ein 3mm Aluminiumgehäuse. lg
-
So hab gerade das erste mal getestet. Habe zwei probleme Festgestellt: 1. Durch den seilzug verrutscht das Gerät und muss es daher mit einer Hand festhalten. 2. Geht jedesmal die Brennerflamme aus. Sieht man sehr schön auf dem Video, da ich jedes zweite mal nur gas in die luft spritze. [/list=1] Hier der link zum Video! Ansonstan bin ich soweit schonmal zufrieden. lg
-
Zählen Blaue Flecken vom Contactstaff üben auch zu Unfällen und Missgeschicken?
-
Also! Ich hab nachgehakt bei jemandem der es weiß. Er selber hat mir gerade am Telefon gesagt das er keinen "Flammenwerfer" hat sondern ein "Effektgerät mit Flammenausstoß" mit einer ca. 8meter Flamme. Quasi ist die richtige bezeichnung Wichtig. Im Streitfall ist es jedoch von Vorteil einen Pyroschein zuhaben. lg
-
Hey, Also erstmal denke ich das es was anderes ist wenn ich die dinger vor der show auspacke benutze und nach der Show wieder einpacke, als das ich mit den dingern quer durch die stadt laufe und was "rumfimpel". Aber ich werd morgen oder übermorgen mal telefonieren und nochmal genauer nachfragen. Steht sowieso noch in den Sternen ob ich das überhaubt hinbekomme. Zurzeit hab ich einige sachen wo ich nicht weiter komme. Klar wie man auf den Bildern sehen kann, ist zwar das grungerüßt fertig. Aber …
-
So ich will euch heute mal über meine fortschritte in sachen "X-MAN Flammen Faust" informieren. Also ich werde haubtsächlich 2 150ml Feuerzeuggasnachfüllflachen einen Gaslöter 8 VA Röhrchen und viel Aluminium verwenden. Ich habe ein gestell entworfen und heute gebastelt in das ich die flaschen und den Gasbrenner einbauen konnte. Dieses Gestell besteht aus 4 kleinen Röhrchen und 2 Alutrennwänden aus 5mm. Durch 2 Röhrchen laufen nacher die steuerungsleitungen und durch die andern beiden Läuft das …
-
Fist of fire
BeitragEben deshalb hab ich ja erst ausschließlich nach Gasventilen gesucht. Noch ne liste mit verschiedenen infrage kommenden Ventilen: 1, 2, 3, 4, 5
-
Fist of fire
BeitragUnd da hast du wohl schon wieder recht, ich brauch theoretich ja nur irgendein Rückschlag ventiel. Ich hab speziell nach Gasventilen gesucht. Und da hab ich nur Ventile ab 3/4" gefunden und die sind halt vom Durchmesser zu groß. Selbst die 6mm sind schon hart an der Grenze. Werd jetzt auch noch was im Pneumatik bereich suchen. lg EDIT: Ob die wohl auch funktionieren würden? Das wär ideal!