Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trailer

Endless on Fire - - Eigene Filme

Beitrag

Also danke ersmal für eure Antworten. Natürlich hilft mir eure kritik mehr als das oben sogenannte Bauchpinnseln Aber ja fände es schon toll wenn ich soviel wie möglich selber machen kann. Also auch Videos schneiden. Hab mir schlieslich hauptsächlich aus dem Grund die Camera ausrüßtung von 1000€ gekauft. Klar das man für das Geld keine Profie ausstattung bekommt. Aber da sollte doch trotzdem was draus zu machen sein. Ich hab auch nochmal weitr gebastelt. Habe andere Musik druntergemicht, noch ei…

• Also ich kenne die adresse schon was Länger. Hab da aber noch nicht bestellt. Da ich Lyco immer mit den anderen sachen bei Sam bestelle. Hab lieber alles aus einer Hand. Aber denke das der Preiß schon stimmt. Denk drann das es der Kg preiß ist! lg

• eberhard

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happilie Birthtilie auch von mich! lg

• Trailer

Beitrag

Habe es hinbekommen, zwar ist die Qualli immer noch nicht so wie mein Original aber man kann es sich schon ehr ansehen: Jetzt gefällt es mir vom schnitt auch schon besser. mKBWxDPrM3k

• bonbon für faschingszug

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich geh auch mit und hab noch keine ahnung! Hab ja noch 5 Tage zeit mir was zu überlegen^^

• Trailer

Beitrag

Hey vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe ein neues Video gemacht und nun das erstemal auf Youtube hochgeladen. Das Video ist in HD die Qualli bei Youtube allerdings sehr schlecht. Finde aber nichts wos dran liegen könnte. Hier mal das Video in schlechter qualli: mKBWxDPrM3k Achso das soll quasi nur ein test sein. Das video hat das Programm geschnitten nicht ich.

• Ja richtig, Squaschbälle sind hohl und die "haut" ist dickes Gummi. Wenn du die jetzt aufschneidest ukann st du dort dein gewicht reinmachen. Ob jetzt wie ich ne Mutter, Gardinen(tischdecken)gewichte oder Angelgewichte ist ja egal. Trotzdem hast du ein angenehmes spielgefühl. Bild von meinen [lexicon]Poi[/lexicon] kann ich gerne später machen aber da wirst du nicht viel drauf sehen wei die ja schon in den Sockies drinn sind^^ lg

• Zitat: „Original von Lupus Edit: Okay, Endless war nen paar Sekunden schneller XD“ Aber du hast es ausführlicher beschrieben. wegen dem Drehpunkt hab ich auch geschrieben ca 80% damit er leichter wieder zu fangen ist. wäre das gewicht gleich groß und damit der drehpunkt in der mitte könnte es dir leichter passieren das du den [lexicon]head[/lexicon] auf die finger bekommst. lg

• Am besten wür würfe ist halt wenn du ca 80% des gewichst auch im "griff" hast. Ich hab bei meinen sockies nen squaschball aufgeschnitten und ne 12er Mutter reingesteckt. Hab ich dir aer ja schon im Chat geschrieben^^ lg

• AS [lexicon]flower[/lexicon] Turn einer meiner Lieblingsmoves! Also erstmal mein timeing bei der AS [lexicon]flower[/lexicon] verbessern und dann mach ich mich an den Turn!

• Das ist ja wie Balsam für die Seele. Freut mich sehr das einige von euch mich besser als mittelmäsig einschätzen. Aber ich meine das ganz ernst. Ich habe an genug Conventions und Workshops teilgenommen um zu wissen wie gut ich spiele. Klar gibt es leute die schlechter sind als ich aber es gibt auch unheimlich viele hier im Forum die weit aus besser sind als ich mal abgesehen von Ge´, Nick, Yuta, Thomas etc. zB: alphalight, Ghost, Nightflyer, DarkStar, ZeroG, salmanda, thy, babo, Xelfor, Tom, ebe…

• Der Krieger ^^

Endless on Fire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles feurige zum 19. Ich schenk dir ne scheibe vom kleinen Felix (insider) lg Stephan

• Hey, die fotos vom WE sind online Ich hatte noch nichtmal meinen PC fertig aufgebaut 0015.jpg Hier noch der Link zu den restlichen Fotos!

• Passender Staff gesucht!

Endless on Fire - - Staff

Beitrag

Ich nehm auch Tennisschläger basistape. Fahradschlauch färbt unheimlich stark ab. Jedesmal wenn ich mit rocco´s stab spiele hab ich die hände schwarz

• Ich hab mich auch bei Mittelmaß eingetragen. Ich spiele zwar schon seit nun mehr als 4 Jahren aber ich war noch nie DAS Bewegungstalent. Ich muß mir wirklich jeden neuen move sehr hart erkämpfen. Ich hätte zwar gerne das ich noch was besser werde aber ich bin stolz drauf schon so weit gekommen zu sein.

• Upps, hab schon länger nicht mehr nachgeschaut. ( ist immer so depriemierend aufen Kontostand zu gucken ) Ja dein Geld ist drauf und das von AZATH0TH und Firestan auch. Werd die fakeln so schnell wie möglich fertig machen und wegschicken. Denke aller spätestens nächste Woche sind sie da! Weiß nicht ob ichs diese woche noch schaffe (voller termin kalender ) Verspreche aber mich zu beeilen! Lg

• Techniker sucht Fahrer

Endless on Fire - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich hätte dich mitnehmen können, wäre von Düren ja max 100km umweg. Aber ich bin ja bis freitag mittag noch in München und werde daher eh erst später auf der con einschlagen.

• Trailer

Beitrag

Das Problem ist das die Musik die ich nachvertont habe nicht zum Spiel passt. Da ich in der Show ja ganz andere Musik verwende. Daher sieht es teilweise so aus als ob ich zu schnell spiele. Ausserdem ist halt das problem wenn man was langsamer spielt ja garnicht die ganze [lexicon]flower[/lexicon] sehen kann Ich muß einfach besser werden Aber das wollen wir ja schließlich alle @Jonas 4 Blatt [lexicon]flower[/lexicon] = 3-beat 3 Blatt [lexicon]flower[/lexicon] = 2-beat Cat-eye = 1-beat So hat es …

• Trailer

Beitrag

Hey, schön das es euch gefällt. Ja am [lexicon]timing[/lexicon] muß ich noch einiges verbessern, aber nicht nur bei den flowers. Und an der [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] sowiso ist aber auch einer meiner neusten moves. Vorallem das sauber rauskommen klappt noch nicht so gut. Ja mit der HD auflösung hab ich noch ein paar problem. Wenn ich die Cam über HDMI an nen Fernseher anschließe hab ich super scharfes Bild. Ich bekomm das video einfach nicht in voller auflösung auf den rech…

• Trailer

Beitrag

So hab mal mit der neuen Cam einen Trailer gemacht: 5936474