Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Richtig! deshalb habe ich ja auch 7 bzw 9 Sitzer geschrieben. Problem ist halt das da gerademal 100 Preißdifferenz drin ist Heißt also bei nem 7 sitzer: 900€ (miete) +250€ (benzin) = 1150€ durch 7 sind pro person ca. 165€ Und bei nem 9 sitzer: 1000€ (miete) +250€ (benzin) = 1250€ durch 9 sind pro person ca. 135€ lg
-
Ich kann dir nicht sagen warum dein Flug soviel billiger ist... Hab halt alles von Köln gerechnet. aber von münchen 3600 km? Ich dachte München wär näher an spanien als Köln und von köln sinds 1300 wie man unten schön sehen kann^^ Und ja verschleiß vom Auto ist schon richtig aber das sind keine Kosten die in dem Zeitraum bezahlt werden müssen. lg @ SAM Danke für die Umfrage!
-
Ich hab jetzt nochmal alles grob nachgerechnet: 1. Auto 2. 7/9 Sitzer mieten 3. Zug 4. Bus (Linie) 5. Bus (mieten) 6. Flugzeug [/list=1] zu 1: Auto selber kostet ja nichts, Spritkosten liegen bei ca. 250-300€ (max 4 Personen) Dauer der Fahrt: ca 14-15 Stunden zu 2: Miete für 11 tage ca 900-1000€ + Spritkosten ca.250-300€ (max 9 Personen) Dauer der Fahrt ca 14-15 Stunden zu 3: Von Köln nach Paris, von Paris über Nacht nach Irun dann nach Vitoria. Kostet Pro Person ca. 220-230€ +35€ Liegezuschlag …
-
Soweit ich weiß ca 18 Stunden. Aber ohne gewär! Zudem kommt es dann ja auch drauf an wo man zu bzw aussteigt. Volgende städte werde eh von anderen Bussen angefahren: Ausburg, Ulm, Stuttgart, Pforzheim; Karlsruhe, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Nürnberg, Mainz, Ludwigshafen, Saarbrücken, Metz und Reims Was natürlich nicht heißt das ihr nicht mitfahren dürft. lg
-
Hey, Ich habe mich mal bei einem Busunternehmen angefragt um einen Kompletten Bus nur für uns zu mieten. Und habe heute das angebot bekommen: Termin: 03.07.09 Freitag bis 12.07.09 Sonntag Abfahrtsort: Ruhrgebiet 05:00 uhr Fahrtziel: e-01195 Vitoria Rückfahrt: 12.07.09 Sonntag 16:00 Personen: 46 Anzahl der Busse: 1 Austattung des Busses: Klimanlage, Bordküche, WC, Schlafsessel und Videoanlage Fahrpreis: 6850,00€ inkl. MwSt.-Anteil Das wären also bei 45 Leuten nur ca.150€ pro person. Wird natürlic…
-
Welches Dochtband
Endless on Fire - - Staff
Beitrag@ avb du hast also probiert mit reinem glasfaser zu spielen? Ich hab noch ca 5 m² Glasfaserfilz da eigendlich zum modelieren von gfk teilen, aber ich habs abens mal vergesen reinzuholen und es hat drauf geregnet. jetzt kann ichs zum moddelieren nicht mehr brauchen. ich glaub da werd ich mal ein paar tests mit machen
-
Welches Dochtband
Endless on Fire - - Staff
BeitragIch würde dir das hier empfehlen: [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651802665,026,0]g010 1m Profi-Dochtband (10cm) [/URL] Wobei 10cm schon recht viel für den anfang ist. 8er würd es auch tun. Docht länge hängt dann von der spieldauer ab. Je länger der stab brennen soll desto länger muß das dochtband sein. Aber desto schwerer wird auch der Stab. Ich würde dir 75 cm pro seite empfehlen. Und verbrauch... ich glaub das hat hier im Forum schonmal jemand ausprobiert. muste mal die suche…
-
News
BeitragSchade hab ich auf der Con garnicht nach geguckt. Naja muß eh bald wieder bestellen...
-
Lycobaloon
BeitragDu meinst also Nen Ballon soweit über ne Flammschale hängen das er vom Feuer nicht kaput geht. Wenn jetzt jemand den ballon kaput macht fällt das lyco runter zerstäubt und wenn die ersten Lycoteilchen an die flamme der schale kommen startet der feuerball nach oben durch !?!?!?!?
-
Lycobaloon
BeitragHey, jemand ne ahnung was passiert wenn man lyco in einen Luftballon macht aufbläßt, irgendwo aufhängt und den Ballon dann mit [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, fakel oder irgendwas anderem was brennt kaput macht? Man müßte natürlich mit verschiedenen mengen Lyco probieren. - Der Ballon platzt und pustet dadurch die Flamme aus, mehr passiert nicht! - Der Ballon platzt, das feuer bleibt an aber das Lyco entzundet sich nicht sonder rieselt einfach zu boden! - Der Ballon platzt in einem schönen Feuerba…