Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ja ich hab fast 1,5 stunden video aber da mein PC kaput ist und ich am laptop kein firewire habe konnte ich sie noch nicht auf platte ziehen. dieses Wochenende muß ich noch mein Wohnzimmer renovieren. Und im laufe nächster woche kommen meine motorrad teile vom Lackierer, dann bau ich erstmal mein mopped wieder zusammen. Danach werd ich mal sehen das ich irgendwo bei nem kumpel mal die videos bearbeite. lg
-
Hi, Ich überlege ja immer wieder wie man schöne effekte erziehlen kann. Jetzt ist mir eine frage aufgekommen ob man wenn man lyco durch druckluft durch verschiedene düsen bläst auch verschiedene strahlformen hinzubekommen ist. Wie zB bei einer wassersprühflasche die kann man ja auch von sprühstrahl auf nebel umstellen. Bei lyco wäre das eine, dann ein Feurball und das andere mal ein relativ dünner langer strahl. Richtig eingesetzt kann man damit sicher ein paar schöne sachen mit zaubern. lg
-
BeitragFreut mich wirklich sehr zuhören das ich nicht der einzige bekloppte bin Aber was war hier auch schon anderes zu erwarten
-
BeitragNaja ich bin mal sehr gespannt auf die drei Filme. Zu jedem Buch wird ein Film gedreht. Die Castings sind abgeschlossen und die dreharbeiten zu Buch 1 "Wasser" haben gerade begonnen. Im Juli soll der erste Trailer kommen. Bis Buch drei wirds dann wohl noch ne weile dauern lg
-
BeitragIch hab bei Maxdome das Premiumpaket. Da kann ich alle folgen umsonst gucken Schau mir gerade alle folgen zum zweiten mal an !
-
BeitragHey leute, kennt jemand von euch die kinderserie Avatar? Sie handelt von einer welt auf der es 4 Stämme gibt: 1. Luftbändiger 2. Wasserbändiger 3. Erdbändiger 4. und Feuerbändiger [/list=1] Hab erstmal aus zufall eine folge davon geguckt. Jetzt hab ich alle drei Staffeln gesehn. Und ich muß zugeben das es eine wirklich tolle serie ist. Die Feuertricks die darin vorkommen sind toll! Aber auch die geschichte selber ist sehr schön geschrieben. Also wenn ihr irgendwie die möglichkeit habt euch die s…
-
Wie übe ich: Körperkontrolle?
Endless on Fire - - Poi
BeitragHmm... Also ich bin nicht so begeistert von meiner Körperkontrolle, obwohl ich 3 Jahre zur Tanz schule gegangen bin (standart Tänze) 2 Jahre Jiu-Jitzu gemacht habe und jetzt seit 2 jahren Escrima (eine stockkampftechnik) mache. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur untallentiert. lg PS: ich kann endlich nach 4 Jahren üben den superuperduperloop
-
Hmm... Scahumlöscher weiß ich gerade garnicht!? Ich kenn nur das schaummittel was wir bei der feuerwehr mit schaumkanonen einsätzen. Und da muß jeder schaummitteleinsatz gemeldet werden weil die wasserwerke dann ein neutralisationsmittel ins wasser geben müssen. daher durften wir auch nie mit schaum üben sondern wirklich nur im einsatz verwenden. Naja schleppen durften wir die Kanister trotzdem immer wieder lg
-
Malu hat Geburtstag
BeitragHappy Birthday too you Happy Birthday too you Happy Birthday dear Malu Happy Birthday too youuuuuuuu!
-
Ich rufe in solchen fällen immer das zuständige Ordnungsamt an. Meißtens kann man ganz gut mit denen reden. lg
-
Der AVB :D
BeitragMoin Thomas, auch von mir alles gute!