Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 740.
-
Happy Birthday, AvB !!!
BeitragDa wird der alte Knochen noch ein Jahr älter Alles alles Liebe zum Geburtstag und viele Grüße aus Aachen Ralph
-
@All Ich habe mir mal so die Posts durchgelesen. So wie ich das bisher Überblicke läuft es auf Caipirinha und Tequila Sunrise sowie Vodka zum mischen mit O-Saft oder Cola hinaus. Wenn ich dabei jetzt mit 80 Euronen für die Zutaten rechne, komme ich da wohl auf 3 Flaschen Tequila und 2 - 3 Flaschen Pitu und Limetten. Außerdem ne Flasche auf zwei Grenadine-Sirup und 3 Flaschen Vodka. Ich hoffe mal, das entspricht soweit euren Vorstellungen. Werde Morgen mal zur Metro düsen und mal die genaue Preis…
-
@ZeroG Das mit den 10 euronen finde ich auch einfacher. Hast Du denn inzwischen eine Übersicht, wie viele jetzt im einzelnen mitmachen? Und auch schon mal Gedanken machen, was ich denn da holen soll. Ich habe diese Woche gesehen, daß die in der Metro Pitu im Angebot haben (7,99 Euronen pro Flasche) Allerdings brauchst Du dann ja auch noch braunen Zucker und Limetten) Maild Dich doch mal per PM. @Darolla Wegen dem Großhandel. Die nächste Metro ist in Gießen, ist ca. 60 km von Herbstein entfernt. …
-
Essen und Snacks
Beitrag@Darolla Wer will denn Obst, in nem Schweinekotlett sind genug Vitamine*G* Nee, finde ich auch sehr wichtig. Das mit den Pizzen wäre bestimmt lustig. Und falls das damit nicht klappt, gehen wir da mal für alle ein Eis bestellen. Also das erste im Hörnchen, Schoko Vanille........Da würden ein paar Angestellte bestimmt einen Nervenzusammenbruch erleiden Sollten wir den Grill nicht bekommen, halten alle ihr Feuerspielzeug in die Mitte und wir halten einfach das Grillmaterial drüber
-
So, nachdem Darolla mein Tutorial für Griffkugeln schon entdeckt hat, hier mal der entsprechende Link dazu. Viele fragen hier immer mal wieder nach Griffkugeln als Ersatz für die üblichen Schlaufen bei [lexicon]Poi[/lexicon]. Ergo habe ich mal versucht, so etwas selber zu basteln. [FLASH]2660[/FLASH] Der [lexicon]Quicklink[/lexicon] für feuershow.de ist 2650. Vielleicht reitzt es ja den ein oder anderen, das ganze auch mal zu versuchen. Aber noch eine kleine Ergänzung zu der Bauanleitung. 1) Wen…
-
Brennende Fingerspitzen
BeitragHey Marenke [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] sind eine spezielle Form von Poi-Haid. Die werden nicht aus einem Dochtband sondern aus einem Seil geknotet. Ist eigentlich ein Seemannskonoten, um eine Leine besser werfen zu können. Guckst Du hier, schaust Du da Knoten - so geht's... Greetz Ralph
-
@All Forentreffenteilnehmer von Kastellaun Susanne hat hier gefragt, wo sie ein paar gut aufgelöste Fotos für Ihre Diplomarbeit herbekommen würde. feuerdiplom Ich habe ihr gesagt, daß ich ihr gerne ein paar Fotos vom letzten Forentreffen schicken würde, wenn denn die Teilnehmer damit einverstanden wären. Hätte da denn also jetzt jemand was dagegen.... Greetz Ralph
-
Brennende Fingerspitzen
BeitragHm, wenn ich mir das so durchlese, denke ich mal eher, Du meinst wirklich einen Feuerfächer. Dann schau doch einfach mal unter diesem Link: [FLASH]2301[/FLASH] Hoffe mal, daß das jetzt auch geklappt hat. Sonst kann ich Dir folgenden Link empfehelen: feuershow.de/cgi-bin/shop/deta…=130&start=1&len=20&lang= Hoffe mal, daß das weiterhilft. Sonst gerne fragen Ralph
-
Brennende Fingerspitzen
BeitragHey Marenka, Was verstehst Du denn unter brennende Fingerspitzen, wirklich Feuer direkt an der Hand, oder tatsächlich eher wie ein [lexicon]Fächer[/lexicon] mit langen Stäben an jedem Finger, wo nur das Stabende brennt???? Greetz Ralph
-
Das mit den 70 % ist ne ganz wichtige Sache. Ich bin begeisterter Canyonist aber würde niemals einen Canyon gehen, der mich zu 100 % oder mehr fordert, vor allem, wenn ich mit anderen unterwegs bin. Mein Guide sagt dann immer, der Guide muß immer 30 % reserven haben...Und recht hat er. Wieder zum Thema: [lexicon]wrap[/lexicon] gespielt, festgestellt, daß der Eisenkern meiner [lexicon]Poi[/lexicon] doch verdammt heiß wird. Unterarm verbrannt.
-
Da ich an dem Abend noch ne Vorstellung habe, werde ich es auf keinen Fall vor 22 Uhr schaffen, mal sehen, ob der ein oder andere dann noch da ist Ralph
-
Feuershow mit live Trommeln?
BeitragAlso ich habe die Erfahrung auf den Veranstaltungen die ich betreue gemacht, daß für viele ein Stück Musik von Hand gemacht etwas besonderes ist. Ich würde das wenn dann so machen, daß das, was ihr da live spielt in irgendeiner Weise das I-Tüpfelchen ist. Sprich also, es sollte als letztes kommen. Auch gerne mal vorher Musik aus der Retorte, mit einem klaren Break dazwischen. Ist genauso wenn ich hier im Theater ein Stück beleuchte. Wenn der krasse megageile Lichteffekt kommt, dann kannst Du den…
-
die Sunny!!!
BeitragDann will ich mich doch noch schnell in die Reihe der gratulanten einschließen. Aaaaaaaaallllllleeeeeees Liebe zum Geburtstag Laß Dich ganz reich beschenken und verwöhnen Greetz Ralph
-
'Explodierendes Herz'
Beitrag@Flow Nimm am besten zwei Drähte zwischen den Bäumen, quasi eine als Backup-Lösung, falls der eine doch aufgeben sollte. Greetz Ralph
-
'Explodierendes Herz'
BeitragAlso Watte in Kranichendraht halte ich für nicht ganz ohne, da die Watte sehr schnell flust, also kleine brennende Teile der Watte sich ablösen werden, und dann brennend umherfliegen können. Und wenn dann die Nachbarsscheune oder der nahegelegene Wald brennen, glaub ich, ist das definitiv kein Geburtstagsgeschenk. Was Du da vorhast ist halt echt nicht ohne. Wenn Du also auf diese Art und Weise arbeitest, dann nimm etwas, das nicht so leicht Flusen wirft. Das ganze mal eben zu entzünden, wird all…
-
'Explodierendes Herz'
BeitragErstmal ne ganz coole Idee. Allerdings mußt Du schon ein ziemlich stabiles Drahtgerüst verwenden, damit das ganze sich nicht verbiegt, also der billige Baumarktdraht ist da wohl eher nicht. Außerdem wirst Du das Proplem des Ortes haben, denn das ganze irgendwo in der Stadt aufzuhängen und dann anzuzünden wird bestimmt nicht gern von der öffentlichen Feuerwehr gesehen, vor allem, wenn das Konstrukt einmal brennt, wirst Du es so leicht nicht mehr auskrigen, schon nur wegen der Höhe. Jetzt aber mal…