Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 740.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die Delta Couplings wären eine Varinate, sind aber relativ teuer. Mit Karabienern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die sind mir mal beim Spielen gebrochen...
-
30 Jahre Sista
BeitragAuch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und tausend kleine Laß Dich feiern Ralph
-
@IdeF|ks Also bisher bewahre ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] in kleinen Metalldosen auf, sind kleine Blechdosen aus dem Xenos, die eigentlich zum Lagern von Kaffe gedacht sind. Vorteil gegenüber Stoffbeutelchen Es können die Dämpfe des restlichen Petroleums und der Rußgeruch nicht so aus den Dosen raus Sollte noch Petroleum im [lexicon]head[/lexicon] sein und ein Funke in der Kiste mit den Feuerutensilien sein, kann sich der [lexicon]head[/lexicon] nciht entzünden Nachteil Die Fingerschlaufen l…
-
...and don't forget to glitter
BeitragDann laß es heute mal ganz groß glittern Alles Liebe und Gute zu Geburtstag und feiert ganz dolle Ralph
-
Üben: Floorplane
BeitragHabt ihr in der Halle, in der Du trainieren bist, in der Umkleide keine freien Decken, also ohne runterhängende Lampen????
-
Feuerhandschuhe
BeitragDas habe ich inzwischen allgemein rausbekommen. Feuerfest heißt nicht, daß die Dinger kalt bleiben, es heißt nur, daß die nicht verbrennen. Also doch lieber wieder mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] arbeiten*G* Greetz Ralph
-
das willl ich haben!
BeitragWenn wir dann schon dabei sind. Ich glaube, dieses Spielzeug würde mir auch gefallen lunatx.de/xflame/ @all, besonders an alle Kinder Natürlich ist das kein Spielzeug, dies sind ziemlich gefährliche Einrichtungen. Auch wenn hier schonmal geflachst wird, man könne ja sowas selber bauen, tut dies auf gar keinen Fall. Es handelt sich immer noch um Feuer. Und alles was mit Feuer und Gas und Druck zu tun hat, sollte nur und ausschließlich von Fachleuten bedient oder gebaut werden. Und zu den Fachleut…
-
das willl ich haben!
BeitragIch glaube, genial wäre beides. Hast Du mal versucht, einen Preis für das Teil rauszubekommen? Ich habe mal die Befürchtung, daß das jenseits von Gut und Böse liegt, müssen wir halt doch wieder selber feuern Greetz Ralph
-
das willl ich haben!
Beitrag@Ge DMX hätte den Vorteil, daß Du mit einem geeigneten Ventil 256 Abstufungen in der Ventilöffnungsgröße haben könntest. Außerdem könntest Du mit einem geeigneten Pult bis zu 4096 Ventile steuern Jetzt müssen da nur noch farbige Flammen rauskommen
-
Feuer-Flowerstick
djnasa - - Devil Stick
Beitrag@Bugs Habe den für meine Fackeln verwendet, als Griffband, und ann mit nem feinen Schleifpapier angeraut. War halt nur so ne Überlegung, daß das mit dem Stick auch funktionieren müsste. Feuerbeständig ist der eingermaßen, der wird halt hart, wenn er direkt ins Feuer kommt. Greetz Ralph
-
das willl ich haben!
BeitragHm, da müßte man sich doch fast überlegen, ob es da nicht eine Möglichkeit gäbe, so etwas selber zu bauen*G* Eventuell per DMX Steuerung, damit das in bestehende Lichtanlagen integriert werden kann
-
Feuer-Flowerstick
djnasa - - Devil Stick
BeitragSchon mal mit Schrumpfschlauch probiert und diesen dann ein wenig angeraut??? Ralph
-
hat wer Tips für catches?
Beitrag@Falcon Helle Griffkugeln sind eine ganz wichtige Hilfe, ein bißchen Restlicht auf der Bühne tut sein übriges und dann üben üben üben. Gut gemeinter Rat meinerseits, Übe lieber mit Ketten als mit Socken. Socken haben die unangenehme Angewohnheit, daß sie durch die Dehnung der Socke eine Eigendynamik in sich tragen. Soll heißen, die Socken federn einfach nach und erleichtern so das werfen. Allerdings fiel es mir danach extrem schwer, von den Socken auf Ketten umzusteigen, da diese diese Eigenfede…
-
Poi wickel technik !?!
Beitrag@Endless Das auf dem Bild wird immer wieder gerne als KnotenPoi bezeichnet. Ich selber spiele die auch, brennen ziemlich groß aufgrund der großen Oberfläche und vor allem relativ lang, aufgrund der Masse an [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Allerdings habe ich den knoten etwas größer gemacht. Sprich ansonstem mal DaRolla an, der hat mal ein Toutorial dazu gemacht, wenn ich mich recht erinner. Greetz Ralph
-
Danke!!!
BeitragDanke sagen möchte ich auch noch Da fällt mir als erstes wie den meisten Sunny ein, die eine unglaubliche Energie und so viel Herzblut in dieses Treffen gesteckt hat, das finde ich so fantastisch. Sunny is one of the biggest Souls in Firesouls Vielen Dank dafür. Dann keine weniger kleine Seele, die Seele, die an diesem Wochenende Leib und Seele zusammengehalten hat, die wahrscheinlich mehr Zeit in der Küche verbracht hat, als das sie mal frei hatte und selber zum spielen kam. Für tausend kleine …