Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 740.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die lieben helfer

djnasa - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Hi Ge Ich denke mal, ich werde mit dem Auto kommen (wenn der denn Südfrankreich überlebt*FG*) Dann kann ich gerne bei Besorgungen unterstützen. Anreisen werde ich allerings nicht vor 18 Uhr können. Greetz Ralph

• Ach ja, ich habe außerdem vor, Material zum Aufnehmen von Musiksesseions mitzunehmen. Soll also so aussehen, daß falls es da wieder zu so geilen Jams wie in Herbstein kommt, dann will ich das ganze mit ein paar Mikros einfach mitschneiden und hinterher den Leuten, die Interesse dran haben, zuschicken. Greetz Ralph

• Hi, Nur kurz zu der Anlage, für die Halle kein Problem, aber am Natoufer wird das mit dem Strom denke ich schwierig. Ich kann gerne eine kleine Anlage für da mitbringen (die man dann abends ohne Probleme wieder mit zurück nimmt) aber ohne Generator wird da nichts gehen.... Und den habe ich leider nicht. Wenn also jemand an so ein Ding kommt, dann kurz melden, dann bringe ich die 2. Anlage mit Greetz Ralph Ach ja, meine CD PLayer futtern nur normale CDs, allerdings habe ich Adapter dabei, damit L…

• Banner

djnasa - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hey AvB Das neue Layout des Banners gefällt mir echt gut. Thanks (Schade nur für Simon :D)

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

djnasa - - Poi-Moves

Beitrag

@Kai Also der Thread soll definitiv nicht zum profilieren werden. ich kann den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] nämlich auch nicht wirklich, und erhoffe mir einfach, so neue Impulse und vor allem einen neuen Antrieb zu finden, daran weiter zu arbeiten. Das ist einfach schon alles @Darolla Also, bei mir hapert es ähnlich wie bei Dir. Ich habe allerdings folgende erfahrung gemacht. Wenn ich die [lexicon]Poi[/lexicon] auf der linken Körperseite zusammenkommen lasse, dann kann ich sie einfacher zwischen…

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

djnasa - - Poi-Moves

Beitrag

Cool, unser eigener Thread. Also, ich werde versuchen, am WE mal ein bißche zu filmen, was ich bis jetzt im [lexicon]Hyperloop[/lexicon] schon hinbekomme, und was nicht. Für jeden, der schonmal ein bißchen üben will. Ihr spielt eine 3 BT. Wenn beide Hände auf der rechten Seite sind, und die rechte Hand über die linke geht, würdet ihr normalerweise jetzt mit der rechten hand auf die andere Seite wechseln. Laßt jetzt an dieser Stelle die Hand auf der rechten Seite und sorgt dafür, daß beide Hände,…

• Essensorganisation

Beitrag

@Ge warum denn Grill..... Wir werfen alle brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] und Staffs auf einen Haufen und halten alle mal ein Würstchen drüber

• 5btw Bw

djnasa - - Poi-Moves

Beitrag

Wenn wir schonmal bei den Weaves sind, hat einer von euch nen coolen tip für die 5BTW backward. Links kriege ich das inzwischen halbwegs hin, aber auf der rechten Seite habe ich das Gefühl, mein [lexicon]Poi[/lexicon] versuchen mich umzubringen. Ich versuche halt be dem 5. Schlag Handrücken an Handrücken zu nehmen. Während die obere Hand dann die Drehung auf ihrer Seite macht, soll die untere Hand den [lexicon]Poi[/lexicon] auf die gegenüberleigende Seite rüberbringen. Dabei versuch ich dann mit…

• anmeldungen

Beitrag

Hört sich ja supergeil an. Freu mir jetzt schon nen Ast.... Schonmal vielen lieben Dank für die Organisiererei und die ganze Arbeit Ralph

• Anya lebe hoooooooooch :D

djnasa - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Dann wirds ja heute richtig heiß hergehen Genieße den Tag, laß Dich feiern und verwöhnen. Hoffe mal wir sehen uns bei Ge im September. Alles Liebe Ralph

• Hey, vergesst nicht nen Gartenschlauch zu verbieten, damit könnte ich auch jemanden erwürgen.... Und wenn wir schonmal dabei sind auch gleich Kugelschreibermienen, denn damit könnte ich ja jemandem die Augen ausstechen.... Schon sehr traurig.

• behälter

djnasa - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Ich sage es nochmal Metall dosen sind der absolute Segen Da schmilzt nichts und die [lexicon]Poi[/lexicon] können direkt heiß da rein gelegt werden.

• Feuershow. Bitte um Bewertung

djnasa - - Eigene Filme

Beitrag

*Offtopic Ein letztes noch in dem Thema, dann soll damit Schluss sein. Ich denke, das Flyer hier schon sehr gut darauf geachtet hat, was um ihn herum passiert ist. Der Abstand schien mir aus dem Kamerawinkel sehr ausreichend dimensioniert zu sein, Helfer waren da, und laut FLyers Aussagen auch genug Löschmöglichkeiten. Ich wollte halt einfach nur am Rande bemerken, daß eine vertragliche Klausel nicht von der Sorgfaltspflicht entbindet. Nochmal, wo kein Kläger, da kein Richter. Es soll halt einfa…

djnasa - - Eigene Filme

Beitrag

@Sean *OffTopic Ich glaube, das ist dann wirklich Auslegungssache des Richters. Du kannst leider mit so einer Vetragsklausel Dich nicht komplett aus der Verantwortung ziehen. Als Beispiel, Du sollst einen Auftritt machen und es sind brennbare Gegenständer auf der Bühne(Bühnendeko). Auch wenn der Veranstalter die Verantwortung laut Vertrag übernimmt, wird der Richter Dir in jedem Fall ne Teilschuld geben, da es Dir mit dem gesunden Menschenverstand hätte klar sein müssen, daß da was passieren kön…

• cone-juggling

djnasa - - Film (-diskussion)

Beitrag

Sehr sehr geil @Ninifee Das ist wie bei Harry potter, da kannst Du Deine Gedanken drin speiechern*

djnasa - - Eigene Filme

Beitrag

@Flyer *Offtopic Das Problem ist halt einfach, daß Du im Schadensfalle haftbar gemacht werden könntest. ich will hier mal nicht den teufel an die Wand malen, aber ein Richter könnte der Ansicht sein, daß wenn Du sowas machst, Dich mit Brandschutzbestimmungen, etc auskennst. Und wenn Du dann trotzdem auftritts das Ganze als "grob Fahrlässig" einstufen. offtopic Ende* Ansonstem habe ich mir das Vid eben nochmal angeschaut. Was mir sehr gut gefallen hat, sind die vielen unterschiedlichen Spielgerät…

djnasa - - Eigene Filme

Beitrag

@Flyer So, habe es inzwischen geschafft, das Video zu laden und gemütlich angeschaut, ich muß sagen, Hut ab, sehr sehr geil. Ich mein, Du hast jetzt schon viel von den anderen gehört, von wegen Spielfluß und Ausdruck, etc. Da will ich mich gar nicht so mit reinhängen. Ich betrachte das erstmal aus einer anderen Seite. Was ich zum Beispiel nicht so toll fand (weniger Dein Problem als mehr vom Veranstalter) war dieses komische Ding, was da als Bühne stand. Das Problem, was ich dabei empfand,war ei…

djnasa - - Eigene Filme

Beitrag

@Flyer Also ich bin grade noch dabei, das Video herunterzuladen, also kann ich noch nichts zum Inhalt sagen. Um Dir aber mal einen kleinen Geschmack zu geben, was sich manche Leute verlangen, und dann auch noch bekommen... Wir haben jedes Jahr bei uns eine Weihnachtsfeier. Auf der letztjährigen ist ne Bauchrednernummer aufgetreten. Eine einzelne Person, ein Techniker und das war es. Die show war ungefähr 35 Minuten lang und die Gage lag bei über 800 Euro. Noch schlimmer geht es, wenn Du Dir das …

• Verdrossenheit bei Fortgeschrittenen?

djnasa - - Poi

Beitrag

@Darolla Ob ich über groß früber diskutieren kann, weiß ich nciht, aber ich bin auch seit ca. 2 monaten am [lexicon]Hyperloop[/lexicon] und kriege in portionsweise auch hin (Allerdings bisher erst zufriedenstellend mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], Ketten verrutschen mir immer noch) Wenn Du magst, können wir darüber mal nen eigenen Thread aufmachen. Greetz Ralph

• Verdrossenheit bei Fortgeschrittenen?

djnasa - - Poi

Beitrag

@Darkstar Ist die Abkürzung von Tutorial*G*