Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 740.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
video-tauschen
BeitragDigicam und Spiegelreflex werde ich mit Sicherheit dabei haben....
-
2 kurze Unfall berichte
BeitragDen Typen sollte man mal nen Liter seines Fluids saufen lassen. Ich versteh es nicht. Mal abgesehen, daß der sich mitschuldig macht, muß einem doch der normalgeistige Menschenverstand sagen: "Halt, Stop, das ist eine Scheißidee" Ich habe im Urlaub ein wenig mit Lyco gespuckt (2- 3 mal an einem Abend) Da kam auch hinterher ein 15 jähriger Pimpf zu mir, und wollte wissen, was das denn wäre. Dann habe ich es ihm erkärt und auch auf die Gefahren bei Petro und Lyco hingewiesesn. Da meinte er, das wär…
-
Vielleicht finden wir uns auf der Fire&Motion Convention alle mal in einer ruhigen Viertelstunde ein, dann können wir uns mal in Ruhe austauschen. Ich kriege also jetzt nach dem Sommer den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] mit einer einfachen Drehen eigentlich ziemlich sicher hin, nur to Infinity will und will nicht klappen. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere eine Idee. wenn wir das mal alle vor AUgen haben. Greetz Ralph
-
MdW: Butterfly-Flower
BeitragAlso ich muß behaupten, das ist bisher für mich die einfachste [lexicon]flower[/lexicon] gewesen. Die habe ich nach dem Workshop von Ge in Herbstein sofort hingekriegt. Ist ein sehr cooler Move
-
One Hand Butterfly
BeitragMir hat der Tip von AVB sehr geholfen Sobald Du die [lexicon]Poi[/lexicon] in einer Hand hast, dann mußt Du einfach nur noch Hände schütteln, also das Handgelenk von oben nach unten bewegen. in Herbstein haben einige versucht, den One Handed [lexicon]butterfly[/lexicon] zu variieren. Dafür müssen dann die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht mehr Same sondern Splittime bewegt werden und die Hände machen dann keine Auf und Ab Bewegungeung sondern gehen von links nach rechts. Sah sehr cool aus, fühlte sic…
-
3BTW BTB Turns
Beitrag@Sarolla Hast Du den inzwischen hinbekommen??? Habe es im Sommer versucht, aber dann mal wieder zu den Akten gelegt....
-
Wie heisst der Move?
BeitragSehr geil, arbeite grade an den Arm Wraps, das wäre eine coole Erweiterung. THX
-
brennenden Poi (Kopf) fangen
BeitragAlso ich habe schon öfters Seile oder Feuerpoi vom Boden aufgehoben, wenn die noch gebrannt haben. Wenn Du das schnell machst, sollte des kein Problem sein. Allerdings wären dann vielleicht keine Deathstars dafür zu empfehlen. Aber ein normaler Poihead sollte schon ne Sekunden in der Hand verbleiben können Greetz Ralph
-
Anfänger und Auftritte
BeitragDIe Schwierigkeit ist doch ganz einfach, daß das ottonormale Publikum nur kreisendes Feuer sieht. Es erkennt einfach den unterschie zwischen einer [lexicon]weave[/lexicon] und einer [lexicon]flower[/lexicon] nicht, es sind halt immer noch Kreise. Ich bin jetzt im Urlaub zum Zeitvertreib ein paare Mal am Strand gewesen, und die Leute haben trotz meines Halbkönnens applaudiert und es hat Ihnen gefallen. Aber glaub nciht, daß die kapiert hätten, daß ich da einen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] gespiel…
-
Verschiedene POI im vergleich
BeitragKinders, da ist man 3 Wochen mal nicht in Deutschlanfd und schon komm ich aus dem Lesen nciht mehr raus. Aber die Deathstars ist ja schon wieder was, was mein Bastlerherz höher schlagen läßt. Tjaja, dann werde ich wohl in Mainz shoppen gehen müssen.
-
Happy Birthday Jens :D
BeitragDa hätt ichs doch fast übersehen. Alles Liebe zum Geburtstag und laß Dich ganz dolle feiern. Liebe Grüße aus Aachen Ralph
-
Hm, eventuell Silikon aus dem Baumarkt in einen Eiswürfelbereiter oder in eine kleine Tüte spritzen. Dann kannst Du ggf auch für das Gewicht in die Mitte eine Mutter oder eine Murmel reinlegen. Das Silikon sollte schon ein bißchen helfen. Der Haken ist halt, sobald Du einen festen Stoff (Murmel) in der Socke hast, gibt dieser die Bewegungsenergie beim Aufschlag direkt ab, da er scih nicht wie Reis zum Beispiel verformen kann.
-
Mit dem üben gebe ich Dir recht. Ich glaube, um den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] sauber hinzukriegen, geht es unheimlich um [lexicon]timing[/lexicon] und vor allem für das Gefühl. Bie [lexicon]Poi[/lexicon] reagieren gerade bei diesem Move unheimlich anfällig auf Bewegungen jeder Art. Das mit der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] werde ich ab Samstag im Urlaub mal probieren, das hört sich echt geil an. Werde vorher leider noch nicht dazu kommen. Mein Lernplan ist noch reich gedeckt. die 5 BTW BW will i…
-
Also im Zweifelsfall ist das doch ganz einfach. bisher habe ich immer im Hafen nen Liter Rohöl aus nem Tanker abgesaugt und in meiner Taschenraffinerie verarbeitet. Blieb auch immer ein bißchen Sprit für die Rückreise übrig Zur Ergänzung: In Frankreich: Pétrole bzw Pétrole de Huile (ich hoffe ich habe das richtig im Hinterkopf, schlag zu haus nochmal nach)
-
video-tauschen
BeitragIch kann zwar leider nicht mit Material für den Server aufwarten, da die meisten Vids, die ich habe halt hier aus dem Forum stammen, freue mich aber über jede Möglichkeit neue Anregungen zu sammeln. Sehr cool und schonmal danke dafür
-
die lieben helfer
BeitragIch auch, muß das ja schließlich tragen*FG* Wollte halt nur ausdrücken, daß ich für jeden Scheiß zu haben bin
-
die lieben helfer
BeitragHm, das hört sich ja dann doch langsam größer an. in dem Fall bring ich dann doch mal die größere Anlage mit*FG* Was ich sonst bieten kann, 30 Meter 16 Ampere Starkstromkabel und Unterverteilung, sowie Kabeltrommeln und ggf auch Scheinwerfer für ne Grundbeleuchtung. Also so unter der Vorraussetzung, daß das denn was größeres wird.