Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 740.
-
Medien Sammlung
Beitrag@AVB Mal schauen, ich denke mal, ich schicke Dir so 80-100 MB, wenn ich das zur Zeit richtig überblicke, habe noch nicht alles gesichtet Ralph
-
Medien Sammlung
Beitrag@AVB Fotos würde ich Dir am We schicken, wie soll es denn weitergehen???
-
Straßen wäre echt übel, mit einem Auto mit Heckantrieb und alten Allwetterreifen, aber freuen tu ich mich jetzt schon wie ein kleiner zaunkönig. Das mit dem Chilloutroom finde ich eine coole... Müßte man mal vorhwer überlegen, was da dann so am Start sein sollte. Könnte bestimmt ein paar Lavalampen zum Beispiel organisieren. Naja mal schauen Ach ja, je nachdem ob Schnee liegt, können wir ja den ersten Staff und [lexicon]Poi[/lexicon] Schnemann der Geschichte bauen*FG*
-
bilder und videos?
Beitrag@AVB Hätte da Fotos zu bieten, werde die heute abend mal sichten Greetz Ralph
-
*Gähn* Also so langsam fühlich ich mich dann auch wieder wie ein Mensch, oder das was man dafdür halten könnte. Nach Muskelkater und viel zu wenig Schlaf, realisiere ich so langsam, an was für einer schönen Sache wir da beteiligt waren, und noch viel mehr, was wir da für eine schöne Sache waren. Auch ich möchte mich nochmal in die Reihe derer stellen, die hier laut danke sagen, danke für die Gelegenheit, so entspannt und gemütlich an einem WE so viele gleichgesinnte Seelen zu treffen, für so vie…
-
Feuerspucken in Kaldenkirchen :)
Beitrag@Avb Sagen wir mal so, wenn Du so zwei drei mal ohne ausspülen gespuckt hast, fühlt sich das in Deinem Mund schon irgendwie wie die Wüste Gobi an Aber ist schon ganz Ok. Hab auf der Convention den Tipp bekommen, das Lyco mit Kaffeeweißer zu strecken, hat da jemand Erfahrung mit und kann eventuell was zum Mischungsverhältnis sagen??? Ralph
-
2 kurze Unfall berichte
Beitrag@Clash Ich glaube es geht hier weniger um ein Alter und bestimmt nicht darum, Dir ans Bein zu pinkeln. Es geht eher um die Verantwortungslosigkeit, daß ein Erwachsener einem Kind überhaupt sowas gibt. Ich habe auf einigen Cons viele sehr junge Leute kennengelernt, die sehr verantwortungsbewußt damit umgegangen sind. Aber warum, weil mir alle gesagt haben, daß sie es vernünftig erklärt bekommen haben. Und nicht nach dem motto: "Ist nicht so schlimm, nimm mal nen kräftigen Schluck". Ich denke, ein…
-
Ich glaube, das ist schon gaz wichtig zu sagen, hey, hier ist jetzt mal Schluß. Irgendwann sind halt die Kapazitäten erschöpft.... Aber ich finde es geil, wie gut so was funktionieren kann, wenn einer sagt, hey, hier bin ich und ich hab da was. In dem Sinne nochmal ein ganz dolles an Ge und alle anderen Helfer Greetz Ralph
-
@Adorinha Micros werde ich denke ich mal sowieso 2 an den Start bringen, um Aufnahmen von irgendwelchen Musiksessions zu machen. Allerdings hat meine Anlage nicht die Beste Wiedergabe, was eigespeiste Sprache betrifft, aber das werden wir sehen. Und Duschen, in unsere Shule gab es in den Umkleiden zur Turnhalle immer einen Gemeinschaftsduschraum. Greetz Ralph
-
Headmaster(ship)
BeitragVielleicht sollten wir auch noch eine Waage mitbringen, um zu sehen, wie viel Fluid die [lexicon]Poi[/lexicon] aufnehmen und dazu die Brenndauer in einen Wirkungsgrad umsetzen, um dann besser die Heads vergleichen zu können?????? Greetz Ralph
-
Headmaster(ship)
BeitragHm, ich könnte da noch ein paar [lexicon]Snakes[/lexicon] beisteuern, die ich mal mit einem Seil hier aus einem Aachener Bastelshop gekauft habe, das ist dann nicht ganz so fein gewoben wie Sams. Außerdem hätte ich da noch eine Billigvariante, die ich in meinen unwissenden Anfängen bei Ebay ersteigert habe. Greetz Ralph
-
parken
Beitrag@Ge Für mich wäre es sehr sinnig, wenn ich die Anlage so wenig wie möglich schleppen muß, so von wegen Gewicht und so, also ich würde mich dannn schonmal für einen Ausladeplatz auf dem Schulhof anmelden, Greetz Ralph
-
@Chipsi und @majaya marble Vielen Dank an euch beide, daß ihr euch so sehr um den Essenspool und unser aller Wohlergehen kümmert. Ich bin natürlich auch mit von der Partie. Da ich mit dem Auto komme (Anlage muß ja transpoertiert werden9, kann ich gerne mit einkaufen fahren. Beim Kochen halte ich mich dann allerdings lieber zurück, sonst isst das keiner mehr
-
die lieben helfer
BeitragMuß doch nochmal eben nachfragen, wie viele Räume müssen jetzt in der Schule eigentlich beschallt werden??? Danmit ich das ganze auch richtig dimensionieren