Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 740.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Medien Sammlung
BeitragHm, irgendwie bin ich blind. Wir reden hier von einer ca. 30-40 mp großen Zip Datei, die eine MP3 enthält mit der JamSession aus dem Schlafsaal von Sonntag morgen. Bisher habe ich nur Fotos von mir entdeckt...Oder hast Du die beiden Zips von mir zusammengefaßt?????
-
Medien Sammlung
BeitragDie habe ich eigentlich mit meinen Fotos zusammen hochgeladen..... @AVB Ist damit etwas schief gelaufen?????
-
Ich spucke, wenn dann mit Lyco, allerdings eher selten, weil wegen Preis und so Allerdings habe ich genau das gleiche Problem, ich finde das Röhrchen sieht echt bescheuert aus, darum spucke ich auch mit dem Lyco direkt im Mund. Geschmacklich ist das Ok, schmeckt nach fast nichts, und verklebt wie schon gelesen extrem schnell mit dem Speichel. Das Gefühl kannst Du nachvollziehen, indem Du einen Löffel Mehl in den Mund nimmst, es ist aber Ok. In den Mund krieg ich das Lyco aus einer kleinen trinkf…
-
Uhu, Holzleim, muß ich passen, habe ich noch keine Erfahrungen mit, aber bei der Frage Draht oder Kevlarfaden würde ich den Draht bevorzugen, da dieser nicht auf Dauer durchglühen kann. Wir haben ja alle schonmal das Kevlarmaterial nach einer Weile gesehen und es leidet doch ganz ordentlich. und so stell ich mir das auch bei dem Faden vor. Laß mich aber gerne eines besseren belehren Greetz Ralph
-
Medien Sammlung
BeitragDoubele Merci und vielen Dank Ralph
-
Ist eine ganz coole Idee, Im Fachhandel gibt es Lüsterklemmen, die einen großen Innendurchmesser haben (6 mm) Du würdest die Plastikummantelung entfernen, mit dem Messer auf die Umweltfreundliche Variante, aber vorsicht, das ist ziemlich stabil. Danach steckts Du den dickeren draht von unten und den dünneren draht von oben rein und drehst die Lüsterklemme zu. Ist dann halt nur noch eine Sache der Obtip, ob Dir das gefällt. Ach ja, nimm auf jeden Fall eine Lüsterklemme mit 2 Verschraubungen, bzw …
-
Medien Sammlung
BeitragDu warst zu schnell, der hat zu dem zeitpunkt noch geladen.... Hm, aber noch sehr ich auch nichts @AVB Mußt Du das nach dem hochladen noch irgendwie freigeben???
-
Medien Sammlung
Beitragso, ich bin grade dabei miene Fotos hochzuladen, ist ein ziemlicher Brocken (@AVB ggf müssen wir das besser noch aufteilen) Es sind weniger Fotos von der Rampe dabei, als vor allem von Leuten und der Halle Außerdem habe ich eine MP3 Datei hochgeladen mit einem kleinen mitschnitt der JamSession am letzten tag. (@Markus, ich hoffe das ist Ok) Die qualität ist so mittelprächtig In dem SInne einen gemütlichen abend Ralph
-
Wer trifft sich wo
BeitragVergiß es, ein Franzose spricht ja schon kein Englisch, geschweige denn Deutsch.....
-
Hm, das ist ja mal mits, ich gehe mal davon aus, daß der Draht gleichzeitig so dünn ist, daß da keien Schraube durchpaßt, oder???? Was Du mal versuchen kannst, ist es, den Drhat zum glühen zu bringen und dann zu biegen, allerdings dann erst die Drahtform biegen und danach dann erst ducrh die entstandene Schlaufe das [lexicon]Kevlar[/lexicon] fädeln (in dem Fall dann halt Kevlarband) Greetz Ralph
-
Also Squeerin hat das folgendermaßen gemacht: 1) Du nimmst das Dochband und wickelst es um dien Draht der Feuerfinger, bzw bei einem Ducht steckst Du den Draht einfach durch 2) Beide Varianten werden oben und Unten mit einem stück Draht umwickelt, damit des Dochtband oder der Docht nicht aufgehen können 3) Du schiebst den draht in der Mitte woweit durch, daß er ungefähr die 2-3 fache Länge des Dochtes hat. 4) Direkt hinter dem Ducht biegst Du jetzt diesen Draht in die Form eines "U", wobei euf e…
-
Training - was macht ihr da ???
BeitragLike Joel, Da kann ich mich direkt anschließen, im Sommer bin ich meistens hier im aachen im Park, musik auf die Ohren und langsam anfangen, meist aber schon an einem move, den ich noch gerne kennenlernen will (Freestyle fällt mir noch recht schwer). Mein Körper und meine Dehnbarkeit sagt mir dann im Anfang schon recht schnell, welche Moves schon gehen und welche nicht (unaufgewärmt [lexicon]BTB[/lexicon] zu spielen geht schonmal gar nicht :D) Da ich halt viel im Theater hänge (4-5 mal die Woche…
-
Verschiedene POI im vergleich
BeitragIch habe hier bei uns im Theater einen Holzleim, der bei Luftkontakt aufschäumt und so in die Ritzen der [lexicon]Poi[/lexicon] eindringen könnte. Vielleicht ist das ja mal nen Versuch wert????? Greetz Ralph
-
Sollte kein großes Problem sein, falls sich noch keiner bisher gefunden hat und die Liste schon unterwegs ist, schick sie mir doch einfach zu. Wir haben im moment noch Spielpause im Theater, dann hätte ich mittelprächtig Zeit. Mach allerdings auf jeden Fall vorher ne Kopie, da ich bei solchen Aktionen schon mehrfach die unzuverlässigkeit der Post bewundern durfte. Greetz Ralph