Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 740.
-
infire poi-regal
Beitrag@Zero Ist aber interessant, daß Du weißt, daß es bei Dir ums Eck ein Domina-Studio gibt, und noch viel interessanter, daß Du weißt, wie es drinnen aussieht
-
Das hört sich vielversprechend an. Ich muß gestehen, ich habe mich jetzt viel zu lange nicht mehr mit dem HL2I beschäftigt, aber das gibt mir ja mal wieder langsam Mut Merci
-
paßt auf, was ihr euch so ins gepäck packt. Seit ein paar tagen, dürfen ins Handgepäck keine Flüssigkeiten mit mehr als 100 ml Inhalt, davon dann maximal 10 Stück und das ganze muß auch noch in einen Eisbeutel einer bestimmten größe passen (dazu gehören auch cremes, lippenstifte, deos, etc) Ausgenommen sind die Dinge, die Du im Duty Free Shop kaufen kannst, außer, Du fliegst nach Ami-Land und mußt nach dem Einkauf noch durch die zweite Personenkontrolle. Im Gepäck unten bleibt alles so wie immer…
-
Fire Flags?
BeitragIch glaube vor allem, daß damit nicht der Effekt von einer Flag zu erzielen ist, daß man im Stoff halt wirklich die Bewegung sieht... Ich glaube eher, daß der ganze Krempel so schwer ist, daß der sich nicht mher vernünftig ausbreitet und dann eher wie ein Seil wirken wird. Nur halt mein Senf dazu
-
Bush = Gott ???
BeitragGottseidank sind wir diesen Schwachmaten bald los, dann hat es sich was mit Regierung. Für jeden, der mal ein bißchen hinter Bush und seine Politik schauen will, der sollte sich mal ganz dringend Volker Pispers mit seinem Programm zum 9.11. anhören... Der einzige grund, warum wir da oben noch rumfliegen dürfen, ist doch eigentlich nur, daß die da oben keinen Boden haben, um mit einer amerikanischen Flagge ihr Territorium zu markieren.... Hoffentlich kommt danach nicht noch was schlimmeres daher.…
-
Happy Birthday Gé
BeitragJa, dann will ich mich doch direkt mal einreihen Alles Liebe zum Geburtstag, laß dich richtig fett feiern und genieß den tag. Greetz Ralph
-
Ist halt immer die Frage, was man primär als Waffe ansieht. Ich darf zum Beispiel kein Klappmesser haben, weil es primär als Waffe angesehen wird, aber ein 30 cm langes Fleischermesser darf ich sehr wohl haben..... Was AvB wohl ausdrücken wollte, ist, das man irgendwie alles als Waffe einsetzen kann, ich kann auch jemanden mit ner Computertastatur oder nem Eierkocher erschlagen. Die Frage ist halt immer, welche Person dahintersteht und etwas benutzt. Und man sollte niemals vergessen, nur weil et…
-
@Gomeck Das mit den zähnen habe ich leider auch bisher noch nciht gesehen, sondern wurde mir nur mal von einem Feuerschlucker in Frankreich erklärt. Was mich halt so ein bißchen zu der eigenen Meinung gebracht ist die Tatsache, daß die Scheidezähne ziemliche Hitze aushalten, ohne das es an den Zähnen wehtut (Jeder der mal nach dem trick die Zunge an die Zähne gelegt, weiß, was ich meine ) Das Problem ist dann vor allem hinterher das schnelle abkühlen, wenn Du zum Beispiel wieder einatmest. Zumin…
-
Hyperloops
BeitragDa darf ich mich Darolla anschließen, habe sie zur Zeit auch wieder in den Schrank verpackt, weil ich mal ein paar Tage Abstand brauche. Das Aha Erlebnis bei Hyperloops dauert immer irgendwie ziemlich lang (außer man heißt Max und ist auf der Con )
-
Fotos vom Poi-spielen???
BeitragDas was die Spiegelreflexkameras so beliebt macht sin die Einstellmöglichkeiten von Blende, Belichtung und die Möglichkeit Objektive zu wechseln. Gute Digitale Kameras bieten dies allerdings inzwischen auch. Meine Kodakt Z7690 bietet genauso einen Voll und halbautomatik sowie eine manuelle Einstellung. Bisher nutze ich für Feuerfotos mit meiner Analogen Spiegelreflex genauso wie mit meiner Digitalen Cam eine Halbautomatik und stelle dabei die Beleichtungszeit ein. Blende laß ich die Cam ermittel…
-
Feuerbälle
BeitragIch selber bin kein Jongleur, weiß also leider nicht, wie gut oder shlecht sich damit spielen läßt, aber ich hab mal ein paar Leute mit Monke-Fists jonglieren sehen. Vielleicht wär das ja mal nen Verscuh wert.Sollten in jedem Fall preiswerter sein...
-
Hyperloops
BeitragNormale Ketten sind meiner Meinung nach ncht wirklich geeignet, zumindest für Anfänger. ich habe auch mit Kettengliedern angefangen und es ist unheimlich schwierig, dabei den richtigen zug auf die [lexicon]Poi[/lexicon] zu bekommen, daß die Ketten nciht gegeneinader verrutschen. Darolla hatte mir dann damals den Tip mit den kugelketten gegeben und siehe da, es ist wesentlich einfacher. Normale Fazit, Ketten gehen, allerdings ist es mit Kugelketten wesentlich einfacher. und für alles, was mit den…
-
Evil Flames Workshop
BeitragHm, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hört sich grundsätzlich schonmal mehr als interessant an. Allerdings habe ich an dem Vorabend, das weiß ich schon eine ziemlich hefitige Veranstaltung mit einem theaterstück, so daß ich erst spät in der Nacht zu Haus sein werde und ich noch nicht weiß. ob ich dann an dem Einführungskurs Umgang Feuerkunst zeitlich teilnehmen kann. Werde mich aber noch genauer melden. Grundsätzlich wäre das aber schonmal ne sehr coole geschicht…
-
Mal ein kleiner Abstecher zum thema Sicherheit und Feuerwerk. Viele haben sich ja den Workshop von Sam in Laubenheim angehört und einiges über die Sicherheit erfahren. Wie das ganze in unserem befreundeten und benachbarten Ausland aussehen kann. hier mal eine kleiner Bericht. Ich habe letztes WE eine Hochzeit in einem kleinen Hotel/umgebauten Schloss in Vaals ausgerichtet, so ein Nobelschuppen. Irgendwann gegen 23 Uhr bin ich gebeten worden,d ie Musik leiser zu drehen, da eine zweite Hochzeitsge…
-
Bärlapp brennt nicht
BeitragHi Fireworks Was Du gekauft hast, ist die getrocknete und gepulverte Bärlapppflanze. Die ist leider nicht brennbar. Kostenpunkt sollte so bei 3 Euro gelegen haben, oder??? Was Du verlangen mußt, sind explizit die Bärlappsporen (lycopodium), die sind dann brennbar und auch um einiges teurer in der Apotheke. Meine ersten hundert Gramm habe ich auch da geklauft (bevor ich bei Sam shoppen war) und haben mich damals 8,90 Euronen gekostet(wohlgemerkt, für 100 g). Das Problem istm, daß in den meisten F…
-
Medien Sammlung
BeitragDann darf ich ja mal ganz laut danke schreien Merci Ralph