Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 740.

• @Darolla Das geht ja gar nicht......Na gut, Arbeit geht vor...Trotzdem doof. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, daß das hinhaut Greetz Ralph

• Schwarzlicht 12 Volt

djnasa - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Shadow Das Prob ist, daß die meisten eine blaue Neonröhre als Schwarzlicht verkaufen. Echtes Schawrzlicht würdest Du kaum unter dem Auto sehen. Ich hab mich mal eben bei D und W ungesehen, die hätten Schwarzlicht laut eigenen Aussagen da, die 15 cm Variante für 13 Euro und die 38 cm Variante für knapp 40 Euronen. Wenn wir also mal von einer benötigten Länge von 120 bis 140 cm vür eine Bühne ausgehen, wird das schon übel teuer....

• Schwarzlicht 12 Volt

Beitrag

Ach ja, 60 cm = 18 Watt und 120 cm = 36 Watt

• Schwarzlicht 12 Volt

Beitrag

Die schwierigkeit bei einer konventionellen Neonröhre ist die Zündspannung für eine Neonröhre zu erhalten, um das enthaltene Gas in ein Plasma zu verändern. Außerdem benötigst Du 50 bis 110 V um den Leuchtvorgang am Laufen zu halten. Es gibt aber im Elektronikversand folgenden Artikel: Schaust Du hier Allerings bist Du auf Röhren bis 18 Watt beschränkt, soll heißen, maximal eine 60 cm Röhre, dann wäre Schluss. Ansonstem bliebe entweder der Spannungswandler von 12 V auf 220 V (allerdings ist dann…

• Hm, das ist auf so einer Con vielleicht ein bißchen Off Topic, aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch Interesse an einem kleinen Beleuchtungsworkshop/Vortrag (Mehr ein Vortrag, da ich nicht meine gesammt Anlage mitbringen kann) Inhalt wären dann: Theorie der Lichttechnik: Konzept der Lichtsteuerung per DMX512 Lichtstellpulte und Steuersignale (DMX512, Analog, D54) Dimmer und Anschlüsse, Patchfelder Leuchtmittel (Glühlampen, Gasentladungslampen) Scheinwerfer (PAR Scheinwerfer, Fresnellli…

• Anmedlung ist ausgefüllt, geht morgen raus, Geld ist schon unterwegs. Freu mich total auf euch alle. Jetzt bete ich nur noch, daß zu dem Zeitpunkt kein Schnee liegt, dann wird das mit meiner Karre echt übel*G*

• @CroqueMadames Das hört sich ja lustig an, Gilt das denn auch für vollschlanke Bewegungslegastheniker oder wäre da eine Hängematte als Luftakrobatik das äußerste*FG*

• @Simon Oh gott, dann wird das ja ein richtig hartes Wochenende*FG*

• Schwarzlicht Lampe

djnasa - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Das kommt mal so eion bißchen drauf an, was Du anlegen willst und wie die Bühne aussieht. ich rate grundsätzlich von normalen UV-Glühbirnen ab. Der UV-Anteil ist bei Glühbirnen wesentlich geringer als bei Leuchtstoffröhren und durch den Glühdraht wird der Raum relativ hell ausgeleuchtet, allerdings ohne ein Verstärkung des UV-Effekts. Röhren gibt es inzwischen für ein Appel und ein Ei. Meine Erste UV-Röhre hat damals 64 Mark gekostet, inzwischen bist Du ab 14,30 Euro plus 5 Euro für die Fassung …

• Und woran spinnst Du grad so?

djnasa - - Poi

Beitrag

Im Moment spinn ich an......GAR NICHTS.... Sitze leider auf der Firma Ansonstem muß ich mal langsam wieder, bin nach dem Essen über Weihnachten sehr träge geworden. Aktuell geht es mir noch um den infinity Hyperloop(der will und will nicht :() und um das Flowertiming... Außerdem ist ein großes Gebiet der Move-Übergang. Naja und das große Projekt für das Frühjahr sollen dann die Isolations werden. So spin on and Greetz@All Ralle

• Guten Rutsch und Froh's neu's

Beitrag

Ich wünsche euch auch alles liebe und gute zum neuen jahr feiert schön, bzw habt schön gefeiert ralle

• *Freu*Hüpf* Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind da drauf. Wie schon geschrieben helfe ich sehr gerne bei der Orga... @Darolla Was die wärme betrifft, das sollte sich ja wohl ohne große Probleme machen lassen, die werden eine vernünftige Heizung haben, schließlich haben die ja um die Zeit auch Turnunterricht. Und wenn dann so knapp 70 Leute in der Halle spielen, werden wir die schon warm kriegen Greetz Ralle

• Gute Besserung Michael !!!

Beitrag

Ach du meine Güte, wie schafft man denn so was... Bestelle ihm auf jeden Fall alles Gute von mir und Gute Besserung Ralph

• fröhliche Weihnachten

Beitrag

Ich darf mich da ganz herzlich anschließen, ich wünsche euch, euren Familien, Verwandten und Freunden ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, ganz bald ganz viele von euch wiederzusehen. Ralle PM: Und das wichtigste, jedem von euch einen ganz fleißigen Weihnachtsmann

• schon wieder einer :)

djnasa - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Da mnuß ich mich doch direkt anschließen. Alles Liebe zum geburtstag Ralph PM: Echt saugeiles Video

• Poi im StudiVZ

djnasa - - Poi

Beitrag

Hi Simon Wie schaut es denn mit den nicht studierenden aus, ne Chance da rein zu kommen??? Greetz Ralph

• Euch allen einen wundervollen Nikolaustag..... Ralph

• Avb

Beitrag

Du bist und bleibst ein kleines Spielkind, aber das neue Banner sieht echt fett aus, und vor allem mit den Nikoläusen Jetzt fehlen nur noch Poispielende Rentiere Greetz Ralph

• Das Töchterchen ist da !

Beitrag

Hey Roy Alles Liebe und Gute eurer kleinen Familie..... Ralph

• Also bis jetzt 8 halogenbirnen und letzte Woche auch die zughörige La,pe und ein Blumentopf Aber kann ja noch werden