Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 740.

• Nick vs. Yuta

djnasa - - Poi

Beitrag

Sehr großes Kino Einfach genial, hab herzlich heute morgen gelacht*G*

• Ich hab mal bei einer Giftzentrale nachgefragt. Da sagte man mir, daß die tatsächlich bei Vergiftungen mit fettlöslichen Toxinen Paraffinöl verwenden. Ich hab daraufhin noch ein bißchen gegoogelt. gesundheitswerkstatt.de/Sofort…_bei_Vergiftun.530.0.html Klaro hilt das nicht, wenn der Krempel in der Lunge ist, aber ich fand es schon sehr merkwürdig, Petroleum zum Beispiel im Magen mit Paraffinöl zu binden. Ziel dabei soll eigentlich sein, daß das Petroleum nicht in den Blutkreislauf gerät. Dabei …

• Hallo meine Freunde Vielleicht erstmal interessehalber und zur Diskussion Ich habe gestern einen Erste Hilfe Kurs auf meiner Fa gemacht, und der Trainer hatte da auch einen kleinen Rundblick über Vergiftungen gehalten und wie in der Notfallmedizin damit umgegangen wird. Dabei kam herraus, daß bei Vergiftungen mit Bezin, Lösungsmitteln und eben auch Petroleum, Paraffinöl zum binden des Giftstoffes gegeben wird. Ich möchte jetzt keinem raten, nachdem er beim Spücken mit Petroleum dieses verschluck…

• Grundsätzlich nochmal zur Sicherheit: Wenn ich lese "Kunststofffasern" rollen sich mir die Zehennägel rauf und runter. Nochmal, wer mit Feuer hantiert, der sollte tunlichst jede Kunstfaser vermeiden, am besten ist meiner Meinung nach immer noch Baumwolle geeignet. Ich selber spiele lieber mit freiem Oberkörper, der kann sich zum Glück nicht vollsaugen (auch wenn das vielleicht nicht die ästhetischte Variante für die Zuschauer ist, zumindest bei mir :D)

• @Ge Das ist ja mal echt doof.... Seid ihr denn im Streit auseinander, ich hoffe nicht..... Sorry, wenn wir zu laut waren und Du deshalb ärger bekommen hast......

• So meine Freunde, auch wenn ich vergessen habe, meinen Namen mitzugeben, meine Fotos sind auf dem FSM unter Laubenheim 2007.zip zu finden. Granz liebe Grüße Ralph

• Auch wenn es schon fast wieder ein bißchen spät ist, möchte ich mich gaaaaanz herzlich bei Ge bedanken, der diese kleine feine und vor allem sehr geile Treffen möglich gemacht hat. War wieder eine sehr coole Aktion und ich freu mich schon auf die Con 3 Außerdem möchte ich mich bei allen kleinen und großen Helferlein hinter der "Bühne" bedanken, die sich so herzlich um das leibliche Wohl gesorgt haben, oder die mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Energie sehr geile Workshops auf die Beine gestellt h…

• Hm, das feuchte Tuch ist auch weniger, um das Öln aufzunehmen´. Die Reinigung erfolgt lediglich auf mechanischem Weg, soll heißen, Du reibst den größten Teil des Ölfilms einfach weg. Das Wasser dient einfach dazu, daß es angenehmer für die Haut ist.

• Löffel Messer Gabel sollten meine sein. Sind silber mit gaaanz wenig Verzierung. Sollte auf dem Messer normalerweise Michelin oder so stehen....

• @Detroit Da stehen ne ganze Ecke Bäume rum, die man ganz nett akzentuieren könnte,, allerdings m´ßten wir halt schauen, wie weit wir das mit den Lampen dann triben, der Platz ist echt groß, so daß ich mich einfach auf eine Seite beschränke @Sunny, das mit den Pavillions ist echt super, denn sonst müßte ich echt, wenn es anfängt zu regnen, den Krempel sofort wieder abbauen..... @Nukex Grundsätzlich ahbe ich diesmla nur eine Anlage am Start, wenn wir also zur Rampe fahren, geht die Anlage aus der …

• So meine Freunde, so wie es sich bis jetzt abzeichnet, wird Ena, die eich eigentlich mitnehmen wollte, nun doch nicht kommen könne, ergo habe ich einen Platz im Auto frei. Werde ganz gemütlich über Köln gondeln, da ich da noch einen Satz UV Röhren einsammeln will. Wenn dann noch jemand mit möchte, kann ich gerne auf dem Weg noch anhalten. Allerdings schonmal der Hinweis, ich habe am Sonntag Abend hier in Ac wieder Vorstellung und muß in Frankfurt ganz pünktlich um 16 Uhr wieder los. Wen das nich…

• @Frank, klaro, kann ich gerne machen, bring dann einfach noch nen Schwung Par 56 und passende Farbfolien mit. Ich denke mal, für den ottonormalen Generator dürfen es nicht mehr als 4 STück sein. Außerdem müssen wir uns überlegen, wie wir die Aufstellen. Der Platz ist riesig und dafür überall hin Kabel mitzubringen, wäre echt übel. Naja, schauen wir dann einfach mal vor Ort. Dabei stellt sich die Frage @Cellevan Was leistet der Generator, daß ich den mit den Pars nicht überlaste....

• @Merlin Beim letzten mal hatte uns netterdings Cellevan seinen mitgebracht....Hab noch gar nicht nachgeschaut, ob der wieder mit am Start ist. Alternative gibt es an der Rampe definitiv keine, da ist ringsum jede Menge gar nichts*G*

• Hallo meine Freunde Ich habe eben Ge schon angeschrieben.... ich hatte eigentlich versprochen nen Workshop zum Thema Beleuchtung zu machen, und wollte den nach Karneval zu Ende vorbereiten. Allerdings habe ich da jetzt noch einen Auftrag für ein Konzert bekommen, und werde es deshalb nicht mehr schaffen, mich darum zu kümmern. Es tut mir sehr leid für diejenigen, die sich darauf gefreut haben. Wenn aber auf der nächsten Con /dem nächsten Forentreffen dazu immer noch Interesse besteht, habe ich d…

• Mag auch gucken, braucht ihr nicht noch einen Techniker*G*

• Dann werfe ich so als Liefernat der Anlage aber ein, daß wir da wieder Strom benötigen...Und ich selber habe dafür keinen Generator....... Also, wenn Musik an der Rampe, dann müssen wir auch weider jemanden finden, der bereit ist, so ein Ding mitzubringen....

• Sehr cool, krieg direkt Hunger, mal schauen, was mein Kühlschrank so hergibt. Bin in jedem Fall dabei

• @Ninifee Das ist ja mal ganz dooof Drück Dich ganz. Naja, vielleicht im Sommer nochmal irgebndwo Greetz Ralph

• Der Marco hat Gebrutstag ;)

djnasa - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ach Du meine Güte, der alte Knochen Dann darf ich Dir lieber Marco alles Liebe und Gute wünschen, einen stressfreien Tag und vor allem ne Spaß heute Schade daß das mit dewr Con nicht klappt. Ich hoffe, wir sehen uns alle im Sommer wieder Greetz Ralph

• Hey Felix Um mich meinem vorredner schonaml anzuschließen, daß sollte absolut kein Problem sein, wenn Du mal Deinen Körper triffst und da ist ein Rest [lexicon]Lampenöl[/lexicon] dran. Da laufen ja keine Bäche Runter. Um da mal ein Gefühl für zu bekommen, nimm Dir mal etwas Öl und pack es auf eine nicht brennbare Fläche (Petrischale) Ich spreche jetzt hier von wenig, also nicht bis oben hin voll machen und jetzt halt mal Deinen [lexicon]Poi[/lexicon] dran und schau, wie lange es bracuht, bis sic…