Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 740.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tierische Weltreise
Beitrag@Sam Hättest Du mal vor 15 Jahren besser aufgepaßt reisen.msn.de/reise-magazin/ti…-auf-weltreise/index.html
-
Nebel ?
BeitragAlso ein bißchen was kann ich zu Nebel und Nebelmaschinen erzählen. Grundsätzlich gilt erstmal, was soll es für Nebel sein. Soll er hochwabern oder soll es Bodennebel sein, sollen es dicke Nebelschwaden oder ein feiner Dunst sein. Gehen wir mal Schritt für Schritt vor. Bodennebel. Ist relativ teuer. Nebel wabert so 10-30 cm über dem Boden, wird meist mit Trockeneis oder Flüssiggasen hergestellt und benötigt spezielle Nebelanlagen. Wartung und Reparatur sowie Verbrauchsmateril sind ziemlich teuer…
-
Die liebe Ninifee
BeitragNinifee hat ´Geburtstag, Ninifee hat Geburtstag Alles Liebe hier aus dem verregnten Aachen. Hoffe mal, Du feierst heute schon....
-
Das finde ich ja mal eine supergeniale Idee.... Nur habe am 15 schon ne Party, die ich hier in Aachen ausrichten muß.... Des WE vorher wäre vieeeel cooler*G* Und ich denke mal, ein Zirkus ist technisch schon rehct gut ausgestattet, aber wenn nicht, kann ich ja mit meiner bescheidenen Anlage ein bißchen aushelfen*G*
-
Happy Birthday Glittertill !!!
BeitragJaja, und schon wieder ein Jahr älter und weiser Alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus dem jetzt wieder sonniger Aachen....
-
Also ich muß gestehen, den Unterschied kenne ich nicht ausreichend um hier eine adäquate Antwort zu geben, aber wieviel ist der Grillanzünder denn bei euch preiswerter als Lampenöl??? Also ich bezahle für den Grillanzünder hier in Aachen 2,09 Euronen als preiswertestes. Der Wall-Mart bietet [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 2 Euros an, und wenn Du ne Metrokarte hast, kriegst DU den Liter für 1,89 Euro, bzw 1,69 Euro im Angebot. Der Unterschied liegt so weit ich weiß darin, daß im Grillanzünder man…
-
Also um den Effekt zu verstärken hätte er vielleicht statt Benzin einfach mal ein paar Liter Kerosin mit beimischen sollen, dann wäre das bestimmt noch schöner geworden. Und wenn wir schonmal dabei sind, der Liter Ether, der da in der Garage rumsteht, den kann man bestimmt als Starthilfe nutzen, damit es nicht so lange braucht, bis das Benzin zündet.
-
gage?
BeitragAlso, dann will ich auch mal noch ein bißchen meinen Senf verteilen. Grundsätzlich habe ich bisher noch keine Poi-Auftritte außer bei Freunden als Geburtstagsgeschnek gemacht, sondern schließ mal ein bicßhen von meiner DJ und Veranstaltungstätigkeit. Fall 1. Grundsätzlich würde ich hier nicht zu tief stapeln. Der Veranstalter von so einem Fest wird häufig an Getränke und Verzehrumsätzen bei so einem Festival zumindest mitverdienen, wenn er das Catering nicht komplett selbst übernimmt. Rechnen wi…
-
pyrotechnische Kettenreaktion
BeitragDas ist ja schon fast krank.... Die haben wohl zu viel Freizeit.... Aber schon sehr sehr coole Aktion
-
gage?
BeitragGage ist und belibt halt immer ein schwieriges Thema. Klaro ist das für den professionellen Feuerspieler ein großes Problem, wenn da einer die Show für 50 Euro macht. Das man sich für eine professionelle Show entsprechend was verlangen kann ist klar aber hier sind immer ein paar grundzüge zu beachten. Zum Beispiel, wie schon angesprochen, wen ich gegenüber habe. Mache ich einen Auftritt auf dem Pfarrfest, weil ich kirchlich engagiert bin, oder beleuchte ich die Vorführung des neuen Mercedes Benz…
-
gegengewicht bei feuerpoi
Beitrag@Buschfeuer Also ich muß sagen, ich werfe immer wieder seit ca. 1,5 Jahren und habe weder in meinen Socken noch bei meinen Feuerpoi irgendwelche Gegengewichte dran, sondern geb ein ein bißen mehr Rotation beim loslassen in die Griffschlaufe. Sonst kannst Du es relativ einfach probieren, indem Du in den Schlüsselring an der Griffschlaufe einfach ein paar schwere Muttern einziehst und ggf noch mit Draht fixierst.... Eventuell kannst Du einfach auch aus dem Baumarkt zwischen [lexicon]Kette[/lexicon…
-
Barrel Roll
BeitragAlso, ich habe das ganze gestern mal ein bißchen im Park versucht. Auch ich siele eher mit langen [lexicon]Poi[/lexicon], und habe mir die irgendwie immer gegen Arme oder Beine gehauen. Habe dann mal ein bißchen experimentiert. Für den Anfang würde ich sagen, langsames Spielen ist hier ein großer Teil des A und O, da die [lexicon]Poi[/lexicon] sich vor dem Körper ja um die Arme wickeln (wenn auch nur in einem ganz geringen Maße) und durch den verkleinerten Radius so oder so beschleunigen. Außerd…
-
Sonniger Tag für Sunny
BeitragHallo liebe Vanessa Nachdem sich mein Bauch wieder beruhigt hat, kann ich endlich in aller Ruhe wieder ein bißchen schreiben. Ich hoffe, ihr habt noch superviel und superschön am Sa gefeiert und Du bist noch nicht in die Mid-Life-Crisis gefallen*G* Genieße die schönen Tage und alles Liebe Ralph
-
Ich denke einfach mal, daß jeder sich auch mit nem Matratzenlager zufrieden geben kann. Schließlich fahr ich da ja hin um zu poien und nicht um zu pennen. Solange es überdacht ist und ein sauberer Lokus vorhanden ist, mach ich gerne jede Tour mit. Klaro pennt jeder gerne in nem weichen Bett, am besten mit Zimmerservice, aber ich denke mal, für ein paar Tage haut das für jeden hin. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wie Bolle, wenn das dieses Jahr nochmal klappen würde
-
Rheinkultur
Beitrag@Simon Aber wird das nicht komisch aussehen, wenn wir Tage vorher mit nem Bagger anrücken, um ein Loch zu graben, das groß genug ist????