Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 740.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@ge Das mit dem Shakeoff für die Staffs, wie wäre es mit folgender Idee. Was Du ja lediglich bräuchtest wäre eine Art Traktorreifen, da drin kannst Du ganz einfach den Staff ausdrehen, brauchst nichts einspannen und wenn Du unten ein Loch reinmachst, kann das ganze Petro direkt ablaufen. Jetzt hat natürlich nicht jeder nen Treckerreifen zu Hause rumstehen, aber das kann ja auch ein großer Holzürfel sein, der auf einer Seite offen ist und innen mit Teichfolie ausgelegt ist... Vielleicht nur so al…
-
Ich hab damals angefangen, da kannte ich das Board hier noch nicht.... Meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] bestanden aus einem massiven Hlzkern, in den ich eine Schraube gedreht habe, an den dann die Ketten kamen. Ummantelt habe ich den Kern dann mit Dämmwolle, sie sie im Boxenbau verwendet wird und dann mit einem Säckchen aus Nesselstoff umnäht. Unten dran kamen dann noch ein paar Saumbänder als kurzer Schweif, für die Flugeigenschaften.... Jeder der also wie ich auf Schmerzen steht, kann das j…
-
Show Musik für Pois
BeitragNicht zu vergessen bei der Gema bleibt folgender Umstand. Grundsätzlich ist der Preis nur abhängig von der Größe des Raumes, die Anzahl der Gäste ist für die Gema unerheblich. Außerdem wird unterschieden, ob wie hoch der Eintritt zu der Veranstaltung ist (gezahlt wird übrigens auch bei keinem Eintritt) Dann kommt noch die Frage, wofür die Musik gebraaucht wird. Dient sie der Unterhaltung der Gäste (Diskothek o.ä.), dient sie als Hintergrundmusik mit Kaufanreiz(Kaufhaus), Hintergrundmusik ohne Ka…
-
Logo -> T-Shirt
BeitragIch schließ mich da auch schonmal an, also so mit Bestellung und sooo, wenn es denn wirklich welche geben wird
-
Blaue Lycoflamme!!!
BeitragDann such mal schneller*G* Bin ja echt gespannt....
-
MdW: spirals spin und antispin
BeitragIch glaube, mir geht grad bei den [lexicon]spirals[/lexicon] ein ganzer Kronleuchter auf*Freu* Ich muß heute abend mal im Theater ein bißchen üben gehen*G*
-
brauche Hilfe bei 3btw isoliert
BeitragIch glaube, das wird mein nächstes Projekt*G* Aber ich glaube mal, ich werde mir da irgendwann nochmal jemanden suchen müssen, der sie mir zeigen kann, sonst wird das nichts
-
@Brodtscheck Hm, also ich glaube, das ist hier mal gepostet worden, aber versuch es mal mit 2 verschiedenfarbigen Socken, macht das Zählen leichte und du kriegst es irgendwann ins Gefühl, wann Du denn den Loop auflösen kannst, ohne mitzählen zu müssen.... Gretz Ralph
-
MdW: Spiral Thru Wrap
BeitragCoool, jetzt hab ich auch nen Namen dafür, allerdings spiele ich die immer am Oberarm und dann halt nur mit einer Drehung des [lexicon]Poi[/lexicon], nicht wie hier mit zweien
-
Also, was eigentlich immer geht sind Wraps um die Beine. Im Normalfall habe eich einfach ne schwarze Jeans an. Jeans hat den Vorteil, daß sie nur sehr schwer zu entzünden sind. Wenn Du da die [lexicon]Poi[/lexicon] drumwickelst, merkst Du gar nichts. (Vielleicht solltest Du aber drauf achten.... Irgendwann brennen oder verschnörkeln die dann doch. Also Wraps nicht zu lange halten*G*) Um die Oberarme wrappe ich auch schonmal, das auch mit kurzem T-Shirt. Das geht bei mir dann so, daß ich eine [le…
-
Doofe Fragen eines Neuen xD
BeitragHm, also ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] selbst zu bauen, ist meiner Meinuing nach die preiswerteste Variante. Wenn Du dann noch hingehst und die Tutorials von Sam benutzt und dich genau dran hälst, kann nicht mehr so viel passieren. Ich selber habe damals mir ein paar Übungs-Poi selbstgebaut, da kam ich noch nicht auf die Idee mit den SOcken, sondern hab einfach ein Stück Holz ein wenig gepostert und als [lexicon]head[/lexicon] benutzt. Es war dann relativ einfach...Überall wo blaue Flecken war…
-
Poi aus dem Baumarkt für 99 cent
BeitragNaja, wenn sie jemandem zu kurz sind, dann einfach zwei Stück zusammenknoten (also der länge nach) und man kann wunderbar üben mit Doubel-Head-Pois zu spielen*G*
-
brennstoff wechseln?
BeitragNaja, ich habe für meine grünen Flammen mich einfach dafür entschieden, ein paar alte [lexicon]Snakes[/lexicon] als ab sofort grünm einzustufen.... Ne mal ohne Flachs. Viele von uns haben doch inzwischen mehrer Par Feuerpoi und dann kann doch wirklich ein paar rein für die Farbe eingesetzt werden. Greetz Ralph
-
Der liebe Loki
BeitragDer Loki hat Börsday Na dann bin ich doch ainfach mal so der erste (zumindest hier im Forum) der Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag wünschen kann. Laß es kräftig krachen heute und liebe Grüße Ralph
-
eure lieblings moves
Beitrag@Darkstar Ich würde ja liebend gerne in herne aufschlagen, aber ich habe an dem WE eine Party hier in Aachen auszurichten*Heul* Vielleicht schaff ich es, am Freitag, oder Samstag mal vorbeizuschauen.... Aber das werde ich erst nach meinem Urlaub sehen können. Jedenfalls ist das total blöd, irgendwie bin ich eigentlich so richtig im Feuerspielertreffen-Fieber....
-
Indoor Shows?
BeitragDas ist immer so ne Sache, da sollte die Feuerwehr (der Brandschutzbeauftrage) das ganze möglichst vorher schonmal anschauen. Im Theaterbereich ist das so geregelt, daß bis 99 Leute im Raum ein Brandschutzbeauftrager des Theaters abgestellt wird. Sind es mehr Zuschauer, muß eine fest definierte Anzahl Feuerwehrleute da sein. Allerdings ist das im Theater zum Beispiel so, daß wir bei uns in dem kleinen 99 Leute Etablissement schon die Feuerwehr fragen müssen, ob wir auf der Bühne Papier in einem …
-
eure lieblings moves
BeitragGanz klar, Würfe!!!! Allerdings habe ich ewig nicht mehr trainiert, ergo würden alle Würfe mit der linken Hand wohl im ewigen Poi-Nirvana landen. Zur Zeit haben es mir die Isolationen angetan, zumindest, was ich bis jetzt davon kann und will jetzt im Urlaub endlich mal den blöden Self-Hug hinbekommen
-
die anya is dran
Beitragdie anya hat Geburtstag, die anya hat Geburtstag Auch von mir alles Liebe und feier schön, wo auch immer Du Dich grade rumtreiben magst. Liebe Grüße
-
Aaaaalso, ich als alter Schuhverkäufer*G* Neee, also im Sommer, auf ner Wieso oder so spiel eigentlich am liebsten Barfuß, oder wenn ich in Frankreich bin mit Tevas, weil die einfach extrem Rutschfest sind... Was die Stahlkappen betrifft, ja da geb ich Sam schon recht, wenn ich mit schwerem Gerät hantiere, ist das in jedem Fall zu empfehlen (schon nur wegen der Versicherung) Allerdings halte ich mich im Theater zum Beispiel selber nicht unbedingt dran. Da schleppe ich die schweren Scheinwerfer a…
-
djnasa hat bursdag!
BeitragVielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Hatte es gestern gaaaaanz gemütlich mit nem Glas Wein und meinen Eltern angehen lassen und werde in 2 Wochen am WE es dann beim Grillen hoffentlich krachen lassen (so Petrus denn will :D) So hang loose and keep spinning Ralph