Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 740.
-
@Sam Naja, geht halt dabei nicht rauf, sondern runter. Ist ein 55 Meter Wasserfall mit 360 Kubikmeter Wasser pro Stunde. Naja, und dann gehst Du halt von oben rein und versuchst halt unterwegs nicht abzusaufen Längste Abseilstelle im Wasserfall bisher: 90 Meter Längste Abseilstell im Trockenen: 160 Meter Höchster Sprung in Wassergumpe: 11,5 Meter Längste Naturrutsche: 21 Meter, davon 6 im freien Fall Längste Seilrutsche: 30 Meter Für alle, die sich den Spaß mal geben wollen, ich bin jedes Jahr i…
-
RE: chipsi
BeitragAch Du meine Güte, ein Weihnachtskind. Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfeste (nachträglich*G*) Greetz Ralph
-
Grill jognleur
BeitragDas könntest Du jetzt 5000 mal wiederholen, und würdest es nie wieder hinkriegen
-
Kern für Monkeyfist?
BeitragAlso ich habe meine [lexicon]Poi[/lexicon] so gebaut, daß die Finger von dem Monkefist durch den Schlüsselring durchgehen. Also, den Ring recht groß wählen (2 cm Durchmesser. Aus einem Kevlarrest einen Ring um den Schlusselring legen und mit Draht den Ring fixieren. Den Monkefist um diesen inneren Ring legen und die Finger durch den Schlüsselring legen. Fertig. Vorteil bei dieser Geschichte, der Schlüsselring ist doppelt fixiert, nämlich einmal in dem Monkefist und dann nochmal durch die Finger …
-
Happy Birthday Cellevan
BeitragHab ich da wie der was übersehen.... Dann natürlich auch von, wenn auch ein bißchen nachträglich, alles Gute zum Jubelfeste Greetz Ralph
-
Kern für Monkeyfist?
BeitragHey Denyo Also, ich habe mir damals Duble-Head Monkeys gebaut. Sind 3 fingrig. Als Kern wollte ich auch keine Holzkugel haben. Ich habe mir ein ca. 5 cmd großes Stück Kevlarseil genommen und ganz eng als Ring gelegt. Dann habe ich das ganze mit Verdrillt. Ist zwar keine Wirkliche Kugel, aber halt ein Bündel aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] mit einem Durchmeser von ungefähr 2 cm. Vielleicht noch als Tip. Ich habe den Schlüsselring, zur Befestigung, etwas größer gewählt und schon in diesen inneren Ri…
-
@Berofa Dann wäre vielleicht auch folgende Lösung interessant. Du nimmst Dir die Augschraube, packst ne Unterlegscheibe drauf und sicherst die mit einer Mutter. Dann setzt Du ne Kontermutter direkt hinterher. Und jetzt knotest Du den Kern um die beiden Muttern und die Unterlegscheibe. Um das noch sicherer zu bekommen kannst Du die Muttern auch mit der Augschraube verschweissen, oder das Gewinde zerstören, damit sich die Muttern nicht lösen können....
-
Wie sag ichs meinem Kinde
BeitragHallo zusammen Ich stehe morgen vor dem Problem, das erste mal für die Kindertruppe meines Karnevalsvereins ein bißchen Show bei deren Zeltlager(Ausflug) zu machen. Das ist so ne Truppe von 6-15 Jahren. Da ich den ein oder anderen der Rabauken kenne und eine, glaube ich, ganz gute Einschätzung deren doofen Ideen habe, würde ich gerne vor der Show irgendwie kindgerecht ein paar Worte sagen, daß die eben nicht zum nächstbesten Baumarkt laufen und nen Liter Brennspiritus holen. Also, wie sagt ihr e…
-
Der Liebe Markus
Beitraghat heute Börsday Also 14*G* Dinn sind es ja nur noch 4 Jahre, dann darfst Du sogar Alkohol tringen Hoffe Du hast heute einen cooolen Tag mit vielen Lieben und netten Freunden Keep on Spinnin and doooooin Greetz Ralph
-
Happy Birthday ZeroG
BeitragAlso irgendwie bin ich immer einen Tag zu spät Dann also alles Liebe und Gute auch von mir, halt leider mit einem Tag verspätung*G* Greetz Ralph
-
Happy Birthday gé
BeitragOch nöööö, da ist mir doch glatt was durchgegangen Na dann kann ich Dir nur alles Liebe und Gute im nachhinein wünschen Hope to see you soon on the next con Greetz Ralph
-
Verbandsdiskussion
BeitragHm, ich kann ja mal versuchen, mich umzuhören, wie das bei uns im Theater aussehen wird. Wir kriegen im großen Haus jetzt ein Stück rein, in dem ein Feuerspucker auftren wird. Nur daß der irgendwelche Zertifikate vorlegen muß, hab ich noch nicht gehört....
-
Hm, eventuell ziemlich aufwendig, aber auch ne Möglichkeit. Du suchst Dir einen wirklich schwer entflammbaren Stoff und in den nähst Du einen entsprechend leicht entzündlichen Stoff ein. Den kannst Du schlimmestenfalls auch noch kurz vorher einmal mit nem Pinsel und Petroleum behandeln. Hm, vielleicht ein anderer Effekt aber mal über folgendes nachgedacht. Sam hat doch Kevlarseil mit Draht im Angebot. Wenn Du daruas zum Beispiel ein Logo formst und dann von vorne gaaaaanz flach ein Papier hängst…