Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 740.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Con T-Shirt
BeitragDann will ich doch mal meinen kleinen Senf zu dem Thema dazugeben. Über die Schriftart kann man sicherlich noch streiten, ist mal so ein erster Vorschlag. Die Idee dahinter war eigentlich, so eine Con mit einem kleinen Untertitel zu verbinden, ähnlich der Loveparade. Und da war halt dann die Idee, die derzeitige Diskussion um einen Feuerspielergruß mit einfließen zu lassen. Wie gesagt, nur ein kleiner Vorschlag oder Anregung. Greetz Ralph
-
Sam!
BeitragIrgendwie kriege ich die Geburtstage nicht mehr mit, muß mal genauer hinschauen Haaaaaaaaaaapppppppyyyyyyyy Birthday an unseren Lieblingslieferanten
-
helfer
djnasa - - EJC Karlsruhe
Beitrag@Ge Hey Ge Ich habe Deine Mail mit der Frage für Hilfe schon vor längerer Zeit bekommen. Ich würde grundsätzlich gerne einspringen und beim Fire-Space mithelfen. Allerdings habe ich leider noch keine Ahnung, ob ich zu der Zeit im Sommer frei bekommen werde. Das ganze klärt sich so in den nächsten 6 Wochen. Hoffe, dann reicht Dir meine Antwort noch und wenn ich frei kriege, bin ich natürlich gerne bereit, mitzuhelfen. Greetz Ralph
-
Michiiiiiiii
BeitragKlaro, natürlich auch von mir ein gaaaanz fettes HAPPY BIRTHDAY
-
wicked simon
BeitragHey Simon alter Knochen Dann darf ich mich meinen Vorredner anschließen und Dir ein Co` latha breith sona dhut! or Breithla Shona Dhuit! wünschen
-
UV-Contact-Staff
BeitragAlso achte unbedingt darauf, daß das Material auch als UV Aktiv gekennzeichnet ist. Nicht alles was weiß ist, ist auch UV aktiv. @Ena Nicht wahr Im zweifelsfall gibt es zum Beispiel bei Conrad UV aktive Farben: Conrad Greetz Ralph
-
Namens Generator
BeitragRaicho Igarashi
-
Poi- Schweif länge
BeitragAalso, ich spiele entweder mit meinen 20 cm langen Saumbändern (Sind Bänder, mit denen Säume an Hosen genäht werden (ca, 20 cm halt) Ich habe aber auch noch ein paar [lexicon]Poi[/lexicon], die haben als Schweif einfach Jongliertücher unten dran. Ist natürlich optimal, um die Flugbahn zu verfolgen, allerdings werden die [lexicon]Poi[/lexicon] dadurch extrem langsam. Ist besonders geeignet, um sich einen neuen Move mal ganz langsam vor Augen zu führen. Bänder spielen sich halt einfacher. Zum Verh…
-
homeofpoi vs. Henrys glowballs
Beitrag@Ghost Dann hast Du Glück gehabt. Auf der Homepage vom Zoll wird genau definiert, was keiner Gestellung bedarf, ergo ab welchem Betrag der Zoll einschreiten würde, und wenn ich das richtig verstanden habe, liegt der Wert bei 22 Euro. Alles darüber ist zoll und umsatzsteuerpflichtig. Greetz Ralph
-
Biete Mitfahrgelegenheit
BeitragSagt mal, irgendjemand hat mir vor ein paar Tagen auf die Mailbox gequatscht, ob ich aus Aachen kommend jemanden mit zu der Con nehmen kann, allerdings dabei keine Nummer hinterlassen.... Ich habe ja ein Namensgedächtnis wie ein Sieb Grundsätzlich kann ich gerne noch jemanden mitnehmen, allerdings habe ich mit Sam noch nicht gesprochen, wieviel Technik (insbesondere Boxen) wir denn da haben sollen. Und davon hängt ab, ob ich noch Platz für einen Mitfahrer habe oder nicht.... Ich kläre das mal in…
-
homeofpoi vs. Henrys glowballs
BeitragAaalso Ich habe mir einfach mal Spaßhalber nach einem Tip von Wicked Boing-Balls von BallaBalla bestellt (kriegst Du in Aachen in der Villa Kunterbunt am Markt) und die einfach in ein paar Damen-Nylonstrumpfhosen gepackt. Dabei kosten die Bälle zwischen 6 und 8 Euro. Ich denke mal, die haben bei HOP was ähnliches in den Socken drin. Grundsätzlich haben alle Shops natürlich unterschiedliche Lieferanten und interschiedliche Margen. Ergo verdient halt der eine Shop mehr als der andere an einem Prod…
-
Verzweifelt 3 beat wave
BeitragAaalso ich habe das ganze mir damals aus einem Video abgeschaut, die haben mehrere Vorübungen gemacht: 1. Beide [lexicon]Poi[/lexicon] auf einer Seite schwingen. Die eine Hand bleibt wo sie ist, die andere geht HINTER dem Rücken auf die andere Seite, dreht einen Kreis und löst das ganze wieder auf. 2. Gleiche Übung wie vorher, aber beim auflösen gehen BEIDE Hände auf die andere Seite(immer noch Hinter dem Rücken). 3) Diese Übung dann so erweitern, daß Du immer mehr gleichzeitige Wechsel hinter d…
-
Feuer Hula
BeitragAlso, guckst Du hier, kriegst Du Hula Hoop Reifen aus Holz: sport-tec.de/ 60 cm = 8,70 € 70 cm = 9,31 € 80 cm = 9,70 € Scheinen allerdings keine Rund- sondern Kanthölzer zu sein. Ansonstem mal nach Gymnastikreiefen und Holz googeln Greetz Ralph PM: Weitere Quellen: diecircuskiste.de spielgeräte.de erhard-sport.de usw.
-
Samsara
BeitragHay Samu, willkommen im Club der alten Säcke Wünsch Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfeste Greetz aus Aachen Ralph
-
Technik für die Con
BeitragSo meine lieben Freunde, Wollte mir mal ein paar Resonanzen einholen, ob Interesse daran besteht, irgendwelche Didge, Djembe, Bongo, Maultrommel, Wasauchimmer-Sessions tontechnisch aufzunehmen. Wir haben da mal ein kleines bißchen auf einem der Letzten Workshops gemacht. Wenn da Interesse dran bestehen würde, würde ich mal meine Mikros und Stative und Mischpult und MD-Rekorder mitnehmen, dann würde ich da nochmal ne CD von machen. Greetz Ralph
-
Frohes Neues!
BeitragDas erste kleine Branding des Jahres war heute nacht um 0.25 Uhr*G* Aber zum Glück nichts ernstes. Uns allen eine feuriges Jahr 2008
-
@Kai Grigri ist im Wasser zu unhandlich. Problem ist einfach, daß es im Wasserfall nicht gut gewechselt werden kann und komplett aus dem Karabiner raus muß und somit verloren gehen kann. Habs mal mit meinem ATC Guide versucht, aber mir war dabei einfach die Reibung zu hoch. Im Wasser geht einfach nichts über einen Pirana an einer kurzen Standschlinge. Wer das zusätzlich absichern will, geht mit nem Prusick oder einem Shunt da runter. Ach ja, und Helm ist natürlich Pflicht. @Elmano Ich kann mich …