Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 740.

• Fakir Workshop

djnasa - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Weiß noch nicht, ob ich mich dabei begeben werde, aber meine kleinen Fackeln zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] kannst Du gerne haben Greetz Ralph

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

@K*haos Es werden 2 Yamaha SV115 dabei sein, sowie Endstufe Mischpult und CD Player. Bis jetzt ist dieser allerdings noch nicht MP3 fähig. Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach was gescheitem, dann würde der auch MP3 CDs abspielen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich den schon bis zur Con haben werde. Ansonstem habe ich aber in jedem Fall Anschlüsse für eigene MP3 Player oder Laptop dabei. @Sam OpenStage drinnen oder draußen? mit Licht oder Ohne, mit schwarzem oder weißen Vorhang oder ohne…

• //OFFTOPIC AN Wenn, dann auch richtig Zeiss (Dritter Beitrag von oben, das größte zivile Tele der Welt) Ich will die Schweißperlen auf der Stirn sehen OFFTOPIC AUS//

• Flic Flac Plätze

djnasa - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Habe übrigens grade gesehen, daß die ein neues Programm haben. Ich habe noch nicht "Underground" gesehen, allerdings sind viele Sachen, die bei "Underground" dabei sind auch schon in meinem Programm im Winter gewesen.....

• Flic Flac Plätze

Beitrag

Aaaalso ich war vor Weihnachten auch im Flic Flac. Grundsätzlich war es eine echt nette Geschichte, allerdings waren mir ein paar Nummern....sagen wir mal zu suspekt. (Bunnychecker und die zwei auf dem Bett). Mir stand bei der Show leider die Materialschlacht und die Motorschlacht zu sehr im Vordergrund. Ich hatte schon andere Programme im Flic Flac gesehen, bei denen es mehr um die Akrobatik ging (der Doppelreifen war auch dieses mal wieder der absolute Oberhammer) Und dafür, daß es sich bei de…

• Brennendes Wasser

djnasa - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

War auch in der Vorstellung hier in Aachen. Ist so einfach. Ist ein Alurohr, wenn ich mich recht erinner. Das wird geformt, an den Enden verschlossen und dann jede Menge Löcher nach oben reingebohrt. Nen Schlauch noch an ne Gasgflasche daran. Das mit dem Rückschlagventil sehe ich genauso. Wir hatten hier mal ein Feuerlöschtraining auf der Fa, da hat die Feuerwehr einfach ne Wanne mit Gasanschluß aufgebaut, die mit Wasser gefüllt und engezündet. Ich würde das übrigens vom Gefühl her immer mit nem…

• Leider spielt ja irgendwie das Wettr nicht mit, Vielleicht in 2 Wochen nochmal nen Versuch????

• @Sunny Also, Du mußt mal Deinen Fotoapperat überprüfen, irgendwie macht der nur gaaaaaanz unscharfe Fotos

• Die Workshops

Beitrag

Also, ich habe ja schon ein paar mal versucht, auf einer zu stehen, bin aber nie zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Vielleicht gelingt mir das ja in Westernohe*G*

• Bin eventuell am Freitag in Bonn, Klärt sich aber erst im Lauf der Woche Greetz Ralph

• Gedanken Experiment 1

Beitrag

Das Buch heißt "im Canyon." Sagen wir mal so, ich bin nicht grade zart besaitet, und ich habe mal im Globetrotter darin gelesen. Ich mußte das nach ein paar Seiten abbrechen..... amazon.de/Im-Canyon-Aron-Ralst…ct-description/3550076207

• Gedanken Experiment 1

Beitrag

Stellt sich die Frage darf man das... Die stellt sich aber nur, wenn Du nicht in der Höhle eingeschlossen bist. Sei es als der "Fette" oder die unter ihm befindlichen Personen. Ich glaube, Menschen sind zu vielen Dingen fähig, wenn die Situation nur extrem genug ist. Als kleines Beispiel vielleicht de.wikipedia.org/wiki/Sturz_ins_Leere Greetz Ralph

• Con T-Shirt

Beitrag

@Sam Das finde ich eine echt coole Idee..... Vieeeeelen Dank!!!!

• Tjaja, mein größter Beweggrund sind zuallererst mal die Leute und das Flair auf der Con. Freu mich total da drauf, den ganzen Haufen wiederzusehen @Redrum Naja, ich spiele halt den HL und hab mir damals mit DaRolla einiges an theoretischen Gedanken dazu gemacht. Wobei dann ein Nick oder ein Ge den tausendmal besser hinkrigen. Aber ich stelle mich selbstverfreilich gerne als Vorführer hin*G* @Darkstar Hast Du immer noch Bocj, mir mal den SelfHug zu zeigen, der will immer noch nicht Naja und ewige…

• Con T-Shirt

Beitrag

Dann reih ich mich mal in die XLer ein, noch besser XXL... UNd zwei Stück wären cool. @Sunny Gibt es denn schon eine Kalkulation???

• Con T-Shirt

Beitrag

Vielleicht auch noch folgender Vorschlag Ach ja, wer mal mit dem ganzen ein bißchen spielen möchte, ich habe das ganze inzwischen auch halbwegs passabel vektorisiert, so daß man ganz schön mit den Elementen und Farben spielen kann. Einfach PM, dann maile ich das ganze mal zu Greetz Ralph

• Con T-Shirt

Beitrag

Ich komme grade nicht von der Zeit zum Weiterzeichnen. Aber ich würde es nicht in den Kreis mit aufnehmen, sondern dann viel lieber neben den Kreis einbringen. Also das Burn links und das Bright rechts vom Kreis..... Ich versuche das morgen mal anzugehen. Greetz Ralph

• Con T-Shirt

Beitrag

@Endless Die letzte Version unten rechts finde ich übrigens derbst genial.

• Con T-Shirt

Beitrag

@Endless Mist, na gut, war ich wirklich zu langsam. Aber schon sehr cool geworden @AVB Mit dem Burn Bright sollte halt die Diskussion um den Feuerspielergruß aufgegriffen werden. Die Idee war, daß die man sich nachher nicht nur an die Convention 1,2,3....ganz viele erinnert, sondern auch über den Namen etwas verbindet. So a la Loveparade halt. Und halt mit der nächsten Con würde dann ein anderer Schriftzug eingebaut ("Light my Fire", "Keep on burning" o.ä.) Aber war halt nur so ne Idee. Die Schr…

• Con T-Shirt

Beitrag

@Endless Bin leider jetzt auch erstmal im Theater und komm erst heut nacht Dazu, das zu überarbeiten. Mach ich dann aber gerne. Greetz Ralph