Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 740.
-
Biete Mitfahrgelegenheit
BeitragMoin Simon Hab Dir grade nochmal geschrieben.... Doofes Mistverständnis alles. Ich habe jedenfalls gedanklich den Platz jetzt für Dich reserviert Bin ab 22 Uhr zu Hause, dann können wir das ja nochmal in Ruhe alles bequatschen Greetz Ralph
-
Biete Mitfahrgelegenheit
Beitrag@Taube Da Simon ja so wie es bis jetzt aussieht nicht mit mir fahren wird, so aufgrund der Platzsituation im Auto, hätte ich noch einen Platz ab Aachen frei. Allerdings fahre ich zurück erstmal nur bis Köln, weil wir da abends noch einen Diavortrag im Grenzgang anschauen wollen. Geht dann so gegen 22 Uhr weiter nach Aachen... Kannst Dich ja mal mailden, ob das für Dich trotzdem Ok wäre. Dann würde ich am Freitag um ca. 15 Uhr aus Haaren losfahren. Greetz Ralph
-
Die qual der Wahl!
BeitragAaaalso Ich habe in der Regel selbstgenähte Schlaufen (Doppelschlaufen, je eine für Zeige und Mittelfinger) aus Zurrband. Das ist das Band, womit Du Gegenstände festzurren kannst (2 cm breit, Synthetisch, Zugbelastbar über 200 kilo^^) Ich habe auch mal eine zeitlang mit Kugeln experimentiert. Sind zu Werfen super, aber neigen zu aufgeriebenen Händen. Grundsätzlich habe ich dabei die Erfahrung gemacht, die Kugeln lieber nicht zu groß zu wählen, da dann das Spielgefühl nicht mehr so dolle war. Ich…
-
Nackig für die Con
BeitragDie hatte an dem Tag knappe 20 Meter bis zum Wasser und ich bin mit den Füßen noch durch.... Wobei, irgendwie hatte ich da gar nicht so sehr Schiß vor. War ja nicht so weit bis zum Wasser
-
Nackig für die Con
Beitrag@Darkstar Vor allem, weil ich so noch nach hause gefahren bin*G* Und auf dem dritten sah ich dann nach dem Sprung so aus
-
Nackig für die Con
BeitragNa, dann zeig ich auch mal mein innerstes Bild 1 und 2 sind aus dem Theater von unserem Zombieabend. Bild 3 ist beim Pendelsprung in Südfrankreich
-
Zelten...?
BeitragOch Passenger, Du enttäuschst uns.... Bademantel und Puschelschlappen
-
Sunny, Sunny, Sunny, Sunny
BeitragOoooh Nein, da hab ich doch beinahe Deinen Ehrentag vergessen. Allllllleeeeeees Liebe von mir aus dem kalten verregneten Aachen zu Deinem Börsday. Laß Dich heute so richtig feiern und verwöhnen... Bis in 2 Wochen
-
Mein Name als Schlager?!
djnasa - - Multimedia
Beitragim Karneval gab es dieses Jahr einen kleinen Hit von dem. Der hat nen Song gecovert, mit dem schönen Titel Joanna (Du geile Sau).... Ist so ein Mitgrölsong wie "Wahnsinn" von Wolfgang Petry, bei dem das Publikum ergänzende Zeilen zur Musik mitschreit. Ist vor allem bei älterem Publikum wegen des typischen Discofoxrhytmus beliebt (und weil Du den noch in besoffenstem Kopf mitgrölen kannst) Und nein, den muß man nicht kennen
-
Vorläufiger Ablaufplan
Beitrag@Tom Ruf vorher an, damit wir die Kameras rauskramen können...
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitrag@Feuerfunke Ich werde 3-4 Schwarzlichtröhren a 1.20 Meter Länge dabei haben....
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragBollontierchen*Yeah*
-
Vorlaufzeit tränken
BeitragKlaro ist Audition die interessantere Art, allerdings handelt es sich hierbei um eine 30 Tage Testversion. Die Vollversion kostet derzeit 420 Euronen und es ging ja eher um eine preiswerte Lösung. Denn dann kannst Du Dir ja auch direkt das Steinberg Wavelab für 555 Euros anschauen.
-
Vorlaufzeit tränken
Beitrag@Lilith Also, im Freeware Bereich, um eine [lexicon]wave[/lexicon] Datei zu schneiden ist die sinnigste Variante Audacity (Wave Dateien sind die unkomprimierten Dateien einer CD) audacity.de/ Wandeln kannst Du dann das ganze mit CDEX (Ebenfalls Freeware). mpex.net/software/details/cdex.html Der kann dann auch ohne Probleme ganze CDs auslesen und direkt als MP3 ablegen. Außerdem liest der im Internet zu einer CD auch direkt die Titelinformationen aus. Außerdem kannst Du damit auch andere Formate …
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragFeuerspucker vor zum Schneeschau...schmelzen
-
Suche Headset
Beitrag@Joachim Sehr cool von Dir. Doubele Merci Ralph
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitrag@Sam Weißer Vorhang sollte klappen (muß mal schauen, wie weiß der noch ist*G*), wenn ich noch nen schwarzen finde, den auch noch. Schwarzlicht wird am Start sein. Greetz Der Ralph
-
Suche Headset
BeitragHallo zusammen Ich bin gefragt worden, ob ich ein Funkheadset für die Workshops organisieren kann (Also nur für die ganz besonders vollen) damit der WS-Leiter nicht so brüllen muß und alle den verstehen können. Leider nenne ich nur ein Funkmikro mein eigen, daß ich auch in jedem Fall dabei haben werde. Sollte jemand von euch jetzt so ein kleines Funkheadset mit Empfänger sein Eigen nennen und noch ein bißchen Platz im Gepäck haben, wäre das sehr cool, wenn derjenige es noch einpacken könnte. Gre…
-
Fire-Lilly & Wollvieh
BeitragDa muß ich mich ja mal direkt anschließen: Happpy Bööööööörsday