Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 740.
-
Einschätzung
Beitrag@N8FALTER Zum Spielen habe ich Sony Kopfhörer lieben gelernt. Die kopfhörer der MDR Serie sind In-Ear und geschlossen. Durch die Form und Art der Verarbeitung können sie nur sehr schwer beim Spielen aus den Ohren rutschen und sind wahnsinnig angenehm zu tragen. Derzeit habe ich einen MDR-EX75SL zu 45 Euronen. Greetz Ralph
-
Einschätzung
Beitrag@Simon Du kennst meine Handschrift????
-
malu/anne
BeitragAaaah, wieder mal zu spät..... Aber dann halt im nachhinein alles Liebe und Gute und ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich nicht verbrannt.... An den Kerzen auf der Geburtstagstorte Greetz Ralph
-
Einschätzung
Beitrag@Motion Kann es sein, daß ich Dich am WE im Westpark gesehen habe (grüne Ringelsocken????) Bei schönem Wetter und wenn im Theater keine Vorstellung ist, bin ich meistens von 17.00-19.30 Uhr im Westpark anzutreffen.... Um die [lexicon]BTB[/lexicon] turns hinzukriegen, solltest Du in jedem Fall als nächstes die 3btw [lexicon]BTB[/lexicon] backward lernen. Der Turn ist auch meine ewige Baustelle. Sonst wäre vielleicht noch der Barrel Roll interessant, ist vor allem easy, wenn Du schon Isolieren kan…
-
Aufwandsentschädigung
Beitrag@Lupus Naja, finanzamtetechnisch interessiert das schon. Gibst Du es nicht an, ist es halt Steuerhinterziehung. Der gesetzestext besagt nun "in einem erheblichen Ausmaß" kann bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe erhalten. Was nun ein erhebliches Ausmaß ist, kann ich leider nicht genau sagen. Allerdings hat das Finanzamat die Chance quer zu prüfen, d.h. es wird bei einem Steuerzahler (Deinem Auftraggeber) eine Buchprüfung durchgeführt. Dann kann es sein, daß die auf Deine Quittung stoßen und dann quer …
-
Aufwandsentschädigung
BeitragAlso, ich glänze mal mit dem Wissen, daß ich bisher so aus meinem Gewerbe und meinem Job als Angestellter angesammelt habe. Grundsätzlich kann jeder , ob Gewerbe oder nicht, in einem gewissen Rahmen Quittungen ausstellen (so ein vorgedrucktes Quittungsblöckchen halt). Diese sind dann als Gewinn in den nächsten Lohnsteuerjahresausgleich einzutragen. Sollte dies nicht erfolgen, so wäre dies Steuerhinterziehung. Deine Aufwände kannst Du jetzt entsprechend gegenrechnen. Mit diesen Aufwänden kannst D…
-
Ich habe mal mit den Traumsternen experimentiert. Mir war das, was da raus kam einfach zu klein. Die Flamme erreicht ca. 30-40 cm und die Funken fliegen halt bei weitem nicht so, wie bei Funkenpoi. Hab damals sowohl mit einem einzelnen Traumstern als auch mit 2 Traumsternen pro [lexicon]Poi[/lexicon] experimentiert. Bei dem einzelen hab ich mit einfach ein Alurohr genommen und oben zusammengebogen. Bei den 2en war das Rohr entsprechend dicker und ich habe oben 2 Schrauben durch das Rohr gezogen,…
-
Avb
BeitragHey Thomas Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 26.... Da hast Du ja den Zinith zur 30 überschritten... Ich sags Dir, jetzt gehts bergab*G* Feier schön kräftig Greetz va Oche
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragDreifaches Daumenhoch. Finde ich sehr gut und sehr wichtig....
-
Verbesserungsvorschläge
Beitrag@Sam Um die Halle chilliger zu gestalten könnte ich beim nächsten Mal einfach mal ein bißchen was anderes an Licht einpacken. Das ist dann zwar bestimmt nen guten Schluck dunkler, als die Neonröhren an der Decke, aber bestimmt auch nicht ganz so "kühl". Zumindest für den späteren Abend könnte ich mir das ganz schön vorstellen. Für chillige Projektoren werde ich mich einfach auch mal für mich privat umschauen. Freu mich ja jetzt schon auf das nächste Treffen*G*
-
Steuerungen für die Teile gibt es relativ preiswert. Ein einfaches Theater-DMX-Pult mit 12 Kanälen kostet ca 100 Euronen, eins mit 192 Kanälen (intelligent lighting) knapp 200. Jeweils "ab Preise", nach oben gibt es da nicht so viele Grenzen Jeder Jettt benötigt 3 DMX Kanäle, einen zum Scharfschalten, einen zum zünden und einen für die Dauer des Flammstosses. Außerdem ist eine einfache Handsteuerung schon dabei.... Ich glaub, ich muß mal überlegen, was ich so mit meinen nächsten Gagen anfangen w…
-
hat die Firma Safex was kleines feine gebastelt. safex.de/Portals/32/pdf/effekt…3_3produktinfodeutsch.pdf Leider ist es noch ein bißchen teuer (1600 Euronen). Eine Aerosolflasche kommt mit 14.90 Euronen aus dem Portemonaie. Inzwischen gibt es anscheinend sogar eine Erweiterung, womit auch schräge Flammen möglich sind. Laut Safex braucht ihr laut Versammlungsstättenverordnung die [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] der Feuerwehr, allerdings keinen weiteren Pyroschein. (Die nennen das Gastechniker, vor d…
-
Con Dvd
BeitragSoweit ich weiß, unterscheiden sich die Versionen in den Spuranzahlen und den Audiobearbeitungsmöglichkeiten. Beim Audio war es glaub ich so, daß Du bei der Deluxe Plus zusätzlich zum ein und Ausblenden auch Hüllkurven um den Ton legen kannst. In der aktuellen Version wird bei der Deluxe Plus laut Herstellerseite auch noch zusätzliche Spezialprogs für die Effektgestaltung beigelegt. Außerdem enthält die aktuelle Version der Plus Edition das Prog Samplitude Ver. 9 zur Audiobearbeitung. magix.de
-
Naja, Gaukler war das nicht, das war schon so mehr auf Show aufgemacht. Aber als ich dann den Spruch hörte "Wenn so wenig geklatscht wird, kann ich ja auch gehen".... Das war der Zeitpunkt als ich mir gedacht habe, ich hau mal lieber ab. Ich fand das einfach zu viel, habe mir aber überlegt, was ich halt in so einer Situation machen würde.
-
Wie annimiert ihr die Leute bei euren Shows. Ich war am WE auf einer Veranstaltung, bei der danach auf dem Vorplatz ein Feuerspieler auftrat, der auch vom spielerischen und technischen Können gut war, allerdings versuchte er durch Laute Rufe und ähnliches die Leute zu annimieren.... " Und jetzt werde ich für euch mit den brennenden Keulen jonglieren.... mein Leben einsetzen .... für euch zur Unterhaltung .... wahnsinnig gefährlich...." Er versuchte halt an die Sensationslust der Zuschauer zu app…
-
Feedback
Beitrag@Simon Versuchst Du die WürstchenPoi auch anzuzünden Und dann die Erweiterung Double [lexicon]head[/lexicon] Würstchen [lexicon]Poi[/lexicon] oder die Würstchenpoi-Snakes @Taube Wie ist denn das Flugverhalten des Leviwürstchens
-
Feedback
Beitrag*Gähn* Nachdem ich gestern abend noch in Köln auf einem Diavortrag der huber-Brüder war, habe ich es dann doch endlich um 1 Uhr nachts geschafft, zu Haus zu sein und alles ausgeladen zu haben. Naja und jetzt versuch ich den ganzen tag wohl einigermaßen wach zu bleiben, um dann endlich nachher in den wohlverdienten Tiefschlaf fallen zu dürfen*G* Aber auch ich möchte mich in jedem Falle nochmal bei all den kleinen und großen Flammen dieser Con bedanken, die daraus eionfach nur ein superschönes Woc…
-
Datensammlung
BeitragFotos kommen heute oder morgen...
-
Multimedia-DVD
Beitragich werde heute nachmittag mal meine Bilder sichten und schauen, welche denn Öffentlichkeitstauglich sind^^ Und Thomas hat bestimmt ein bißchen Webspace für uns...