Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 740.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit der Gema ist nicht ganz easy. Grundsätzlich richtet sich die Gema in erster Linie nicht nach den Besuchern, sondern nach der Größe der beschallten Fläche. Ein Supermarkt zahl also nicht für die Anzahl Kunden sondern die Größe seiner Verkaufsfläche. Ich kann bei der Gema jetzt nichts explizites über Fußgängerzonen finden und habe einfach mal den Tarif für Veranstaltungen angesetzt. Dann kostet eine Veranstaltung mit einer Größe von 200 gm rund 40 Euro, wenn Live Musik gemacht wird rund 33…

• Heute ist´s der Drone ;)

djnasa - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Irgendwas machst Du falsch. Also so alt wie Du mit 15, habe ich nie ausgesehen. Aber alles Liebe zum feuertag.

• Der Ge´ der hat Geburtstag!

Beitrag

Jaja, und wieder verpaßt. Bin irgendwie in letzter Zeit nicht häufig genug online. Also natürlich auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste.... Eine ganze Tafel Schokolade.... Du bis ja schon süchtig

• Buntes Feuer

djnasa - - Poi

Beitrag

Brennspiritus und Borsäure gibt einen Grüne Flamme. Die brennt im normalfall gelblich grün, wenn Du dann mit dem Spielzeug spielst, wird die Flamme durch die Luftzufuhr grün. Allerdings nochmal der Hinweis, alles was Du da so farblich zusammenmischst, ist in aller Regel nicht gerade gesundheitsförderlich.

• Fineas ( ex. Kaosprinz)

Beitrag

Also im Moment geht das mit den Geburtstagen ja wieder schlag auf Schlag. Ganz liebe Grüße an diesem etwas feuchten morgen auch von mir. Feier schön

• kleinere Monkeyfist's

djnasa - - Poi

Beitrag

@Fateshifter Nee, aber für Double-Heads sind die super

• BlindeTaube

Beitrag

Hey, hier bin ich ja gar nicht so spät dran*G* Alles Liebe nachträglich und ich hoffe mal, Du hast gestern ordentlich gefeiert Ralph

• Endless on fire

Beitrag

Hey, ist reichlich spät, ich weiß, aber auch von mir alles Gute nachträglich zum Butztach Ralph

• Darkstar

Beitrag

Da komm ich doch grad aus Urlaub zurück und versuche mich mal hier durch alle Threads zu beißen und da hat der einfach Geburtstag gehabt. Dann muß ich mal viel zu spät nachgratulieren. Alles Liebe und Gute Ralph

• kleinere Monkeyfist's

djnasa - - Poi

Beitrag

Also, ich habe meine Monkes damals geknotet und mit 10 cm Verschnitt gearbeitet. Wie gaht das denn???? Eigentlich ganz einfach. Ich habe mir im Baumarkt ein Stück Seil gleicher Stärke gekauft(ca 1,50 Euro für nen Meter). Dann habe ich das Kevlarseil zusammenhängend geholt und den ersten [lexicon]head[/lexicon] geknotet. Beim zweiten [lexicon]head[/lexicon] hab ich dann mit Sternchenzwirn das Kevlarseil mit dem Seil aus dem Baumarkt zusammengenäht (spitze Seite auf Spitze Seite und das Ganze mit …

• Hey Simon Wenn ich da im Theater frei haben werde, darfst Du mich in jedem Falle dazurechnen. Soll ja nicht alles an ein paar einsamen Seelen hängen bleiben*G* Ganze Liebe Grüße and Dich und Taube Ralph

• Lyco in der Apotheke!

djnasa - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also, als ich noch nicht wußte, daß man das Layco bei Sam zu nem fairen Preis bekommt, habe ich hier in Aachen einmal 100 Gramm Lyco für knapp 10 Euronen gekauft.

• Ich habe mal ein bißche mit brennenden Händen probiert und benutze nasse Baumwollhandschuhe, deren spitzen ich in Waschbenzin tränke und anzünde. Damit kriege ich dann mit dem [lexicon]Bärlapp[/lexicon] 3-5 Feuerbälle in kurzer Zeit hin (3-4 sekunden) danach wird das einfach zu heiß.....

• Saruman

Beitrag

Jaja, da hat man mal 3 Wochen Urlaub und schon haben die einfach ungefragt Geburtstag. Jedenfalls auch von mir alles Liebe und Gute zum Ehrentage

• What we did last summer

• Musikanlage!?

djnasa - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Aaaaaalso, dann will ich mal wieder mitsenfen. Wenn da wirklich 500 Leute wären, und da was halbwegs vernünftiges aus der Anlage rauskommen soll, wirst Du ums leihen nicht rumkommen. 500 Leute oder mehr adäquat zu beschallen, braucht halt schon ein bißchen mehr als Kassettenrekorder oder 40 Watt Endstufe. Meine eigene PA besteht aus 4 Yamaha S115V mit 500 Watt Programm und 1000W Maximalbelastbarkeit. Das ganze wird angetrieben über eine Thomann TAMP2400 mit 2*1200W. Dazu kämen dann noch Stative …

• Logo "Ferox Ignis"

Beitrag

Naja, wenn Du ner kuh mal ne [lexicon]Fackel[/lexicon] an den Schwanz bindest... Bei den Methanausgasungen Aber mal Retour. Ich habe von Inkscape leider grade keine Anleitung dab, aber Du kannst Da eine zweifarbige JPG Grafik reingeben und dann über "Pfad"-> "Kontur in Pfad umwandeln" eine Vektorgrafik draus machen.... Wenn Du das mal irgendwann als Vektor brauchst, schick mir das ganze mal, dann werde ich mal meine alten Kenntnisse wieder hervorgraben. Allerdings erst nach meinem Urlaub*Freu*

• Logo "Ferox Ignis"

Beitrag

Um mal bei den Pinguinen zu bleiben. ich habe das Gefühl, daß das ganze bisher eine JPG ist???? Die meisten Copyshops sind nicht so glücklich damit und wollen lieber eine Vektorgrafik haben. Naja und Pinguinlike nimmt man dafür ganz einfach Inkscape... Greetz Ralph

• preiswerte Digitale Videokamera

djnasa - - Multimedia

Beitrag

@Stulle Also ich fahre bisher im preiswerten Segment mit einer Sony DCR HC 17 sehr gut. Das Nachfolgemodell ist eine DCR HC 51. Das Schöne bei den Cams ist, daß die einen Nightshot Plus Modus haben und so auch bei extrem schlechten Lichtverhältnissen noch brauhbare Bilder liefern. Kostenpunkt für meine war vor 2 Jahren noch 270 Euro, die aktuelle gibt es bei pixmania.de schon ab 167 Euronen Greetz Ralph

• der ralph!

Beitrag

VIelen lieben Dank für die vielen lieben Grüße Habe gaaaanz gemütlich bei mir im Garten mit ein paar Freunden gefeiert.... Und es geht so sehr auf die 40 zu *OHGOTTOHGOTTOHGOTt*