Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Noch nen Tipp für die Leute die mit dem Auto fahren, wenn ihr mit dem Auto fahrt reduziert bitte ein wenig die Geschwindigkeit ab der Waldstraße und ab der Straße "Zum Gallpüsch" erst recht und achtet auf die Straße, weil dort 2-3 doch recht nette und vor allem tiefe Löcher im Boden sind, die eigentlich die Straße vor der Überflutung bei Regen retten sollen aber zu überladene Autos doch ab und zu mal das Ende für die Leute ist

• Der Etwas andere Schuh

WaRr!0r - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Letztens wurde auf einer Convention dadrüber geredet, was man eigentlich so alles wirklich brennen lassen könnte während einer Show und da ist man dadrauf gekommen, dass man ja eigentlich auch mal mit brennenden Schuhen spielen könnte, da man so ja wunderbar mal zeigen könnte welch eine perfekte Beinarbeit man während einer Show hat. Daraus geworden ist dann das folgende kleine Projekt: Der Brennende Schuh Version 0.5: Disclaimer: Die Schuhe sind von mir nach besten Wissen und Gewissen gebaut. W…

• Finde das gerade relativ seltsam aber zum Teil auch komisch - schaut euch diesen Chat log mal an und macht es nach german-bash.org/252357 neue Nerd-Verkaufsstrategie?

• nein du bist zu jung! Das wird wahrscheinlich nicht jugendfrei dann!

• du bist doch nur neidisch, dass du sowas nicht hast, dass ist jetzt kein Grund firesTan deswegen hier öffentlich fertig zu machen, nur weil das bei ihm besser aussehen wird und der Effekt wenn das Stückchen Stoff aufeinmal von seinem Körper abfällt und alle anfangen werden zu kreischen. Ach du bist doch nur neidisch, dass du sowas niemals haben wirst ...

• FeuerDevilstick-Handstäbe

WaRr!0r - - Devil Stick

Beitrag

ich hoffe mal du hast möglichst dünnes Dochtband genommen, dann würde ich einfach mal versuchen den Stab einmal zu zünden,abbrennen zu lassen und da wo die Flamme nicht mehr war, da mit Silikon anzufangen.

• Workshops

WaRr!0r - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

hoffnungsloser Fall oder auch einer der es beibringen könnte? Aber ich bin mal gespannt Endless

• Workshops

Beitrag

Beim Aufräumen sind mir mal wieder 3 Jonglierbälle entgegen gerollt und irgendwie wird immer noch der genaue Sinn dieser 3 Bälle gesucht, also wäre es furchtbar nett wenn jemand mir nen Crashkurs in der 3 Ball Jonglage geben könnte? Nur so als Vorwarnung ich bezeichne mich selber als Hoffnungsloser Fall, möchte es aber wirklich sehr gerne lernen es fehlt halt nur der Schalter

• *hust* Ruhrgebiet = Neuss .... nunja nicht so ganz aber okay. Aber Stil hätte es schon, muss eh noch mal am Globetrotter vorbei, ab wie viel Uhr seid ihr denn da?

• Sunny

WaRr!0r - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute und heute darfst du dich mal ein wenig entspannen

WaRr!0r - - Devil Stick

Beitrag

Der Shop ist der hier akrobat.net/shop/ Leider dürft ihr euch dort selber durchsuchen weil man nicht direkt auf den Artikel verlinken kann. Die Handstäbe alleine kosten aber halt 25 Euro.

WaRr!0r - - Devil Stick

Beitrag

Also die Handstäbe von Gora sind aus irgendeinem Metall ohne jegliches Holzfutter und danach anschließend ein Gewinde reingebohrt und anschließend ein paar cm 20mm breites Kevlarband drum herumgesetzt. Hab das komplette Set mal auf der EJC brennend sowie nicht brennend anspielen dürfen und kann nur sagen, dass jegliche Bedenken wie zum Beispiel dass das Dochtband der Handstäbe den Stick bei Sachen wie dem Propeller stören könnten wirklich nicht der Fall sind. Bin auch von dem Stick selber sehr b…

• RE: Email adresse.

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das sind die Domains die du eventuell haben möchtest flowerpower.de flowerpower.org flower-power.de flower-power.org und die 4 sind allesamt bereits registriert.

• Email adresse.

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wenn dann müsstest du erstmal die Domain kaufen und dann dadrauf nen Mail-Server betreiben, wobei gerade mal durch simples durchklicken die 4 möglichen Domains bereits alle samt registriert sind.

• Nice Poi Videos

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

links von der Gardine ist eine Tapete - auf die musst du achten achja wer das Video ganz auf seinem PC haben will der soll hier klicken

• Nice Poi Videos

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

grad nen Video entdeckt mit einer wunderschönen Tapete im Hintergrund ... Nunja das Rumgefuchtel mit solchen fliegenden Bällen vor der Tapete ist zwar auch ganz nett aber die Tapete - meine Herren ist die schön! Leider ein wenig länger aber es ist wirklich lohnenswert Hier ist das Video

• wäre mal ne gute Frage - wobei glaube ich dann einfach mal ne 10 cm breite Slackline schon verdammt cool wäre Ich will das 14 cm Dochtband dann wieder zurück haben

• Knoten-Zopf-Irgendwas-Poi

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

hmm ich glaube du wirst große Probleme bekommen wenn die mal unterschiedlich liegen wegen einem nicht gleichen Flammenbild (1 Flamme eher dünn die andere dafür umso größer)

• Deathsta(r)ff

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

aber die frage ist doch eher, ob man über wirkliche knoten eventuell größere flammen bekommt oder ob es nicht einfacher wäre 2x10 cm Dochtband und das dann einfach total in die Länge zieht so 4 oder 5 Meter dann halt lang ..

• Slackline-Garten

Beitrag

Fin welchhe farbe magst du haben? so nen bisschen Glitzer ist doch bestimmt toll Also werden wir einige Slacklines dabei haben? Weil dann mach ich dafür noch nen paar Schilder