Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Asikane heyho, falls du die von HoP bestellen willst kann ich dir meinen Referal Code anbieten, mit bekommst du 15% Rabatt was bei solchen Summen schon was ausmacht. Mein Code ist: asikane oder geht über diesen Link auf Hop: homeofpoi.com/?friend=sdemorngngfimqungb dann müssen aber cookies aktiviert sein.“ Nen bisschen Eigenwerbung *hust*
-
krasser scheiß
WaRr!0r - - Multimedia
Beitragaber bitte versuchen in die gasleitung zu kommen und dann langsam richtung russland gehen, damit man diese Person irgendwo treffen kann!
-
auch mit nem Shake-Off Erst die eine Seite tränken, shaken und danach die andere Seite tränken und shaken
-
Schulverwaltungsamt+noch nen paar andere Stellen zusammengefasst ist das Gebäudemanagement das ist einfach nur ne andere Ansprechperson, müsstest du aber durch das Rathaus hinkommen.
-
Ich würde sagen, dass ne Ortsbegehung wie bei ner Indoor-Show in ner Schule nicht mehr so nötig ist, weiß aber nicht wie es jetzt wirklich aussieht - aufjedenfall muss du mit dem Gebäudemanagement + Schulverwaltungsamt reden
-
Eure Bilder und Videos
Beitragund das vorallem unorganisiert! - mal sehen was so nächstes Jahr da noch schönes kommen kann
-
Ihr müsst neben dem Ordnungsamt noch mit dem Schulverwaltungsamt und dem Gebäudemanagement reden, nebenbei müsst ihr die Schulleitung noch informieren. Ob man ne Begutachtung mit der Feuerwehr machen muss, weiß ich nicht da man sowas ja eigentlich nur draußen machen muss und eben nicht auf Außengelände wie es ein Schulhof ist. Tipp zur Absperrung: Macht diese ruhig nen paar Meter größer weil gerade Flatterband doch recht flexibel ist in solchen Fällen
-
Der AVB :D
BeitragAlles Gute auch von mir!
-
Njf 2009
Beitragaußerdem reicht es ja doch erstmal wenn wir nen nationales Con-Verbot bekommen - das internationale kommt dann erst nächstes Jahr - wir müssen uns ja noch steigern können