Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• der moep

WaRr!0r - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Heute hat der gute alte moep seinen tag. Also lasst ihn uns hochheben und jede menge unsinn mit ihm machen Nochmal hier alles Gute

• Aber wo ein Richter dann mal ist, dann kommt auch ganz schnell das Gefängnis wenn das Richtung Waffengesetz geht... Daher würde ich mit den Vorstellungen echt mal zu nem Anwalt/Richter gehen.

• Mittelalter Poi

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von mara Ich hab mit einer dickeren Baumwollschnur Netze geknotet "Netzsockenpoi" sozusagen, und dann Äpfel rein getan.“ Ist das nicht ein bisschen teuer mit der Zeit und relativ ekelhaft wenn man mal nen Tag spielt und holt so nen matschigen Apfel aus dem Netz raus?

• Extension vs. Antisping Hybrid-Flower

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

also im endeffekt einfach nur fake ... das ist doch langweilig - aber wie gehen denn dann 5 Petals weil da habe ich schon nen Inspin-beat mit drin ....

• Extension vs. Antisping Hybrid-Flower

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Hi, Wir sitzen hier gerade im Kreis und sind am überlegen wie so etwas hier: alien_9petal.jpg Also ich selber bekomme es mit 4-Petals noch gut hin, aber wie schafft man das mit 9? Laufen die arme dann nicht mehr im Splittime oder wie sieht das dann aus? Weil aktuell bekomme ich bei 5-Petals es nicht mehr hin den wirklich sauber zu extenden und dadurch muss ich zu mindestens einen Schlag auf der Extended-Seite machen und das sieht irgendwie nicht so richtig cool aus. Also bekommt ihr das hin - od…

• Düsseldorf

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

aber der anonyme mitleser könnte sich jetzt mal wirklich anmelden

• Poi oder Pois

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

[lexicon]Poi[/lexicon] egal wie viele du hast es ist immer [lexicon]Poi[/lexicon]

WaRr!0r - - Multimedia

Beitrag

magst du zufällig sicherungskopien davon machen und mir schicken, damit falls die server mal abkacken sollten ich sagen kann - ich hab das Backup ?

• "Welche Poi?" Mal anders

WaRr!0r - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

keine ahnung ob du ne metall-säge hast - im notfall geh in nen baumarkt, lass denen zeigen, dass das deine [lexicon]Kette[/lexicon] ist und geh in die Abteilung und schneid sie einfach aus

• Fleckenentferner

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

okay ... Thema Mittelalter - warum hat bisher noch keiner die gute alte Schere genannt? Im Notfall lass es doch voller Ruß sein - das passt doch dann in die Rolle

• Staff selbst bauen

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

oder einfach mehr [lexicon]Kevlar[/lexicon] drumwickeln - und dann immer mit wasser tränken beim üben

• Düsseldorf

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ist an der frischen Luft - würde sagen Richtung Rhein

• Düsseldorf

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Das ist auf der Luegallee erreichbar über U70 U74 U75 U76 U77 Meiner Nummer könntest du ja eventuell noch haben Adriane im Notfall schreib mir ne PM, kannst auch deine Nummer nochmal schreiben falls die sich nach dem Gladbach-ausflug geändert hat

• Düsseldorf

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

was haltet ihr denn davon wenn wir uns am Luegplatz treffen und dann dort hin gehen, wo sonst immer die Kirmes steht - viel einfacher zu erreichen und wir haben direkt ne Grünfläche wo nicht tausende von Emos rumsitzen oder total viele Leute fragen, was wir denn da machen nur weil man mal kurz nen paar [lexicon]Poi[/lexicon] rausholt ...

• Malu hat Geburtstag

Beitrag

Bevor ich es noch vergesse - alles Gute Anne und nen schönen Abend noch

• Feuer in der Hand

WaRr!0r - - und der ganze Rest?

Beitrag

Die Sachen heißen Dance Torch, müsste es eigentlich bei HoP oder salza geben, im Notfall einfach selbst basteln - so schwirig ist das nicht

• wobei das ja mal doch relativ wenig Leute sind ... wobei am 13. halt das japanische Feuerwerk in D-Dorf wäre

• á la Nika

Beitrag

Happy Birthday Moni und feier schön heute abend

• LED Staff

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von Asikane Zitat: „Original von WaRr!0r Zitat: „Original von Asikane heyho, falls du die von HoP bestellen willst kann ich dir meinen Referal Code anbieten, mit bekommst du 15% Rabatt was bei solchen Summen schon was ausmacht. Mein Code ist: asikane oder geht über diesen Link auf Hop: homeofpoi.com/?friend=sdemorngngfimqungb dann müssen aber cookies aktiviert sein.“ Nen bisschen Eigenwerbung *hust*“ :floet:“ nehmt lieber meinen zwar noch nicht so hohen Referal-Code Und zwar auc…

• Also mir geht es eher darum, ob man eventuell mit nem Orbital ins Wasser springen könnte