Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Mein erstes Video
WaRr!0r - - Multimedia
Beitraghmm nunja Also ich fand es jetzt nicht so der bringer - irgendwie waren die Tricks für mich nicht wirklich abwechslungsreich und die musik nicht wirklich passend - vielleicht probierst du mal aus auf etwas langsameren Liedern zu spielen die evtl sogar nen Wechsel zwischen Schnell und Langsam haben - vielleicht auch etwas ruhiger und vor allem versuche irgendwie mit dem Lied zu spielen, weil das sah irgendwie einfach nur runtergespielt zu irgendeinem Metal-Song und fertig
-
MdW: Floats
Beitragund damit wir hier noch nen bisschen mehr Input haben und wie das noch genau gehen soll hier noch 2 schöne Videos wo G erklärt wie das genau gehen soll jkLtB8aryW0 WEMCHQBxiEo
-
Passing
Beitragfalls du keinen findest, kann ich mal bei nen paar Freunden fragen ob die Bock auf so Sachen hätten
-
Camp Burn Yourself - Schweden
Beitraghmm mist - direkt nach der ejc ... ich glaub das wird verdammt knapp dort ...
-
Logo -> T-Shirt
Beitrag14
-
Feuer in der Hand
Beitragokay ich kann die Fotos immer noch nicht sehen ...
-
News
WaRr!0r - - Onlineshops
BeitragBitte ein Bild reinstellen - will das Teil sehen weil irgendwie versteh ich das gerade nicht so ganz mit Dochtseil und Dochtband ....
-
Nick hat was gegen diese riesen Schlüsselringe (30+ mm), da man bei diesen Teilen bei [lexicon]spirals[/lexicon] sich schon ganz schön gut weh tun kann. Vor allem glaube ich, dass ich mit meiner aktuellen [lexicon]Kette[/lexicon] wahrscheinlich so um die 10 Euro maximal bezahlt habe - für mich schon nen Grund mehr es DIY-like zu machen
-
Partnerpoi mit Fairywings
Beitragund wenn man dann auf ner Con ist,kann man die Giants dann als Decke benutzen - die haben echt was.
-
Düsseldorf
BeitragDer Treff im Zakk ist kostenlos Meistens sind da immer so um die 10 Mann - aber halt zum größten Teil keine Poi-Spieler sondern bisher meistens nur 2-3 jetzt kommen wir aber dann schon ohne dich auf locker 5 Mann
-
Düsseldorf
BeitragAlso nächsten Montag ist halt wieder was im Zakk und sonst bestimmt bald mal wieder spontan was am Rhein - aber Montag ab 19 Uhr im Zakk
-
okay da hast du mich ein wenig falsch verstanden - ich dachte halt echt der spielt 9 Petals auf einmal und macht irgendeinen kranken Kram mit seinem anderen Arm, dass der die Extension noch halten kann - statt dessen teilt er den Trick einfach nur auf in 4 Petal+Extension und danach direkt ne 5Petal+Extension - das meinte ich mit "Fake"
-
Zitat: „Original von Sunny Kein Fake, präzise gespielt...“ ich glaub es ja auch nicht, dass das einfach nen fake ist, aber wie bekommt man es hin ne Extension zu spielen während der Antispin-Poi 9 Petals bekommt für die man ja doch schon ne Zeit braucht - ich schaffe das irgendwie nicht