Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Happy Birthday den vielen!

WaRr!0r - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Janine war das gerade ne Einladung ne komplette Firesouls-Party auf den Balearen? Wenn nicht, dann sollten wir den irgendwann anders mal entweihen auf irgendeiner der seltenen Cons ...

• Anfänger Sachen

WaRr!0r - - Onlineshops

Beitrag

@Asriel und Schoscho - Ihr beide müsst doch auch mal richtig lesen - sie hat doch das "Anfängrset, besteht aus: 200g Feuerpulver, 1 [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]" in der Liste stehen - damit sollte ja schon mal relativ klar sein, dass sie eben nicht mit Fluid sondern eben mit Lyco spucken wollte.

• Happy Birthday den vielen!

WaRr!0r - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute Werner - bis bald mal auf der Wiese und achja Andrea alles gute - wir sollten mal den extra für Rhein in Flammen gekauften Grill benutzen

• Anfänger Sachen

WaRr!0r - - Onlineshops

Beitrag

also das zusätzliche Lyco brauchst du eigentlich nicht, meiner Meinung nach auch kein Toyfluid für Shows vielleicht okay aber nicht für die anfänglichen Spielerein ... ansonsten ist wahrscheinlich die Sache, dass gerade bei den [lexicon]Poi[/lexicon] dir wahrscheinlich die Flammen zu klein sein werden und du daher relativ schnell neue haben möchtest ...

• ach nunja ich finde, man sollte für ne ernstgemeinte Fächer-Show doch eher gerade wegen der Ästhetik weibliche Formen haben sollten - also viel Spaß Liam bei der Op

• Also zum Thema [lexicon]Fächer[/lexicon] selber bauen: [TUT]3764[/TUT] Und nen Tipp, lass doch deine Freundin das [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] machen, kommt halt irgendwie besser beim Publikum an wegen der Ästhetik ... gemeines Thema ... Und sonst halt die Sparkling-Poi oder wohl aktuell der neue Trend - Kohlen-Poi mit Lyco-Fackeln so zum Ende hingehend ...

• Auch von mir alles Gute!

• Osiris vs. Monkeys XXL

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

also deute ich das jetzt mal als ein eindeutiges "JA" - wunderbar wie machen wir das mit dem rumschicken? Kommst du vorbei weil ich finde beim ersten Burn darfst du dann doch schon dabei sein - aber halt nur dabei sein und zugucken nicht spielen - deine armen wahrscheinlich schon alten Schultern

• Osiris vs. Monkeys XXL

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

âch und damit du dich nicht umgewöhnen musst - ich nehm dann solange die Osiris und brenn die soweit runter, dass du das gleiche Gewicht mit denen hast wie es die ISIS haben So lieb bin ich heute

• Osiris vs. Monkeys XXL

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

gerade mal ne Frage - zu viel Geld?! die ISIS sind doch noch gut warum jetzt schon die Osiris? - Magst du mir nicht auch nen paar neue direkt kaufen wenn du zu viel Geld hast?^^

• Zitat: „Original von kai Hab n Auftritt kann leider nicht lg“ Ich kann es noch toppen! Ich hab ne schwester die an 20. geburtstag hat .... ... und noch nen Auftritt der noch gerade so im Kopf rumgeschwirrt ist ... damn Grüße

• Silberfärbung am poi

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

wahrscheinlich einfach nur nen fehler im Knoten , dass irgendwas eventuell nicht fest genug gezogen wurden ist. Aber ne andere Frage hast du irgendwie zuviel Geld um die Übungs-Kevlar-Monkeys zu basteln?!

• T-Shirts - es wird ernst

WaRr!0r - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ich bin ja eigentlich echt noch für den Schriftzug "firesoul" - weil eine Person eine Seele zwei Personen zwei Seelen dann - hätte irgendwie was!

• Silberfärbung am poi

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Silberton beim [lexicon]Kevlar[/lexicon] kenne ich jetzt nur von Glasfaseranteile - was für nen [lexicon]Kevlar[/lexicon] benutzt du denn?

• Düsseldorf

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

um die Vorlage mal zu benutzen Bringst du mir was mit?

• Das hier ist am Samstag

• Wireless Poi

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Und wie nennen wir ab jetzt Keulen? Also die so hochgeworfen und gefangen und wieder hochgeworfen werden bis was runterfällt? Wireless-Flags oder Wireless-Snakes?

• Wobei die Idee der Blacklist echt garnicht mal so schlecht ist muss ich gerade sagen. Und ich glaube als Punkt für die Zukunft sollten wir alle sehen, dass wenn sowas auch nur in solchen Teilpunkten passiert eigentlich jegliches Material gelöscht werden muss - egal welches Echo kommt.

• Wie siehts eigentlich mit Samstag aus? Wer ist denn dabei und vor allem wo trifft man sich?

• Düsseldorf

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

nunja Adriane du hast nur minimal verkackt das Feuer ist am 13. Wer kommt jetzt eigentlich am Montag zum Zakk?