Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Griffband und andere Probleme...

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

Bin gerade an nen paar Doubles am besten und jetzt mal eine Frage - Welche Dicke darf der Stab maximal haben... Also momentan spiele ich mit so nem Durchmesser von 12mm - aber welche Dicke darf der Stab maximal haben. damit man damit noch angenehm so Fingerspin Sachen machen kann?

• LED-Devilsticks?

WaRr!0r - - Devil Stick

Beitrag

Okay das klingt doch schonmal ganz interessant... Mal schauen, ob ich mir jetzt bald mal nen paar nachbasteln werde - wobei ich in letzter Zeit mehr beim Flowerstick hänge weil der sich für mich schöner spielen lässt ...

• Rätsel...

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

dann schau mal am besten in der wikipedia nach - das ist am einfachsten... aufjedenfall ein sehr lustiges Spiel

• Anmelden -> Con -> Kalender bearbeiten -> Neue Convention

• oder du behälst einfach die alten Kanister und füllst die einfach um? Weil bei mir in der Nähe kosten die 5L Kanister mehr als 5x1L Flaschen - irgendwie unverständlich für mich...

• Nunja ich werd wohl doch eher nach Carvin fahren. Ich brauch noch irgendwas Internationales mit ganz viel kranken und abgefahrenen Franzosen

• Nice Poi Videos

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

so mal wieder was relativ nettes PscJOizu_cU

• Aber reinstellem mit dem Hintergrund kannst du es einfach mal machen - wenn am Ende vielleicht sich eine Person meldet ist es ja immerhin schon etwas...

• mal nen tipp - tragt es mal aus Spaß bei inbaz rein...

• LED-Devilsticks?

WaRr!0r - - Devil Stick

Beitrag

Entschuldigung für die ganzen Fragen aber ich bin mal so frei: - Welche Batterien verwendest du? - Wo hast du die Batterien versteckt? - Welche LED's hast du verwendet?

• Quellcode ausdrucken und abschreiben könntest dann eventuell nur etwas länger brauchen

• meld dich doch mal bei deinem support und sag doch mal, dass die gefälligst mal updaten sollen weil youtube nicht mehr geht. Von anderen Flash-Video Seiten will man jetzt garnicht erst ausgehen. Im Notfall - es gibt sowas das nennt sich Firefox-Portable

• Zitat von Passenger: „Top Moderner Browser (mir isses selbst grad eingefallen dass ich es nicht dazugeschrieben hab) InternetExplorer 6.0 :-D“ Tja aber mal ganz ehrlich - hat der I.E.6 eigentlich schon CSS-Support? Bzw hat der überhaupt noch irgendeinen Support? Also ich würde ja schon fast sagen, dass der User dort eher das Problem hat. Vermute jetzt einfach mal, dass die css-Datei einfach mal in css2 geschrieben ist - der IE6 bekommt aber nur CSS1 hin - bei CSS2 wird nicht alles korrekt umgese…

• Kaufberatung teilbarer Contactstaff

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

Ich find den von Mystek nicht gut, da der auch wackelt... Außerdem mag ich diese Moosgummi-Schicht nicht so...

• Die Trennlinie ist mir noch aufgefallen, der Rest aber eher nicht - aber ich stimm dir zu - es sieht so doch schon schöner aus. Hatte gerade nur Angst, dass mein Browser den Style-Sheet nicht ganz geschluckt hat oder nen Fehler in der Datei ist...

• Okay ich hab jetzt gerade mal auf die beta umgestellt - aber gerade mal ne Frage: Bis auf die Such-Box ändert sich nicht so viel vom Aussehen her oder doch? Edit sagt noch, das jetzt noch alles etwas runder ist

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

hab aber bei den teilbaren Stäben von Gora gehört, dass es öfters mal vorkommt dass der Stab sich verbiegt und man erstmal wieder die Verbindung wieder gerade biegen muss.

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

Also ich hab den 1,6m Stab vom Nox und finde den wirklich gut. Der ist so schon schön spielbar und vor allem wackelt der Stab nicht. Mag den teilbaren von Concentrate nicht weil der mir einfach zu leicht ist...

• MdW: Infinite Spiral Wrap

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Geh in den Kik oder sonstigen Kleidungsdiscounter und kauf dir einfach nen paar Socken - am besten 100% Baumwolle - wenn nicht auch nicht so schlimm.. Da machst du dir dann einfach mit der Schere nen paar Löcher für deine Finger rein und fertig... ich benutze zum Beispiel diese mini-Socken 42 dafür. Einfach das Ende für die Zehen einmal quer durchschneiden, sodass du dann deinen Arm dadurch stecken kannst und da wo die Verse normalerweise ist, machst du noch ein Loch für deinen Daumen rein. Bei …

• Das Beste Feuer Festival

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

Und falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte: Gora's neue Show: Wz0M0uBImKQ kK1ou7QypVA