Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Und wer ist denn mit dabei? Weitere Infos: technicon.rwth-aachen.de
-
genau das ist es. Du machst im Endeffekt einfach bei der 3btw die Arme auf einer geraden Linie auseinander und wieder zusammen. Die Sache ist aber halt, dass du dabei zwischen 3 Linearen Ideen wechseln kannst, auf der einen Seite Linear Extension aber auf der anderen Seite eben auch Linear [lexicon]antispin[/lexicon] und Linear [lexicon]isolation[/lexicon]. Und das ganze kannst du jetzt im Endeffekt mal aufbauen lassen. Zum Beispiel mal für ne Weave-Mill [lexicon]fountain[/lexicon] - die kannst …
-
Nice "und der ganze Rest" Videos
Beitragund noch nen anderes "schönes" Video WPX-ZN-VjU4
-
Nice Staff Videos
BeitragGerade noch 2 schöne Videos gefunden vom Spinfestival: yerwfeLzcW8 wGMaIpdCwsA
-
Zitat von Azathoth: „Zitat von »WaRr!0r« Bin jetzt nicht mehr so extrem im Thema drinnen, aber musst du nicht, damit dass ganze so funktioniert wie du es haben willst einen 1:3-Timing haben, anstatt einem 1:2? So wie du es gerade machst, kannst du doch hauptsächlich zwischen Cross- und Square-Mod wechseln, jenachdem im welchen Bereich du die Triquetra spielst oder nicht? hmpf...muss grad feststellen dass du zu 100% recht hast!! also, bevor ich den thread komplett ummodeln muss, stellt euch bitte…
-
Rätsel...
BeitragIch nehme die Antwort schonmal vorraus aber @Lordhelmchen deine Fantasien passen nicht: "sind die lebensverhältnisse des Mannes relevant? : Nein" wenn der mann eine familie gehabt hätte wären die verhältnisse ja relevant
-
Bin jetzt nicht mehr so extrem im Thema drinnen, aber musst du nicht, damit dass ganze so funktioniert wie du es haben willst einen 1:3-Timing haben, anstatt einem 1:2? So wie du es gerade machst, kannst du doch hauptsächlich zwischen Cross- und Square-Mod wechseln, jenachdem im welchen Bereich du die Triquetra spielst oder nicht?
-
Dragonstaff
Beitragist gerade für mich einer der sinnvollsten Themen um das Video zu posten: Meg's kleines Tutorial für Dragonstaffs... J_cVMgvqjnY Bin aber gerade ein wenig verwirrt, weil Meg am Ende sagt, dass Dragonstaff im Endeffekt "total einfach" ist und man nach irgendwie 2 Stunden üben schon ne Menge kann.... Sind wir jetzt hier einfach total lahm und einfach nur blöd oder ist es einfach Meg?
-
der kleine Asriel
Beitragach was ü30 ist doch nicht schlimm... ü27 und dann bist du am friedhof schonmal da
-
der kleine Asriel
BeitragNunja heute wird der kleine Asriel alt und zwar wird er 20. Jetzt legt er erstmal die 1 ab , die immer vorne stand und nimmt erstmal die 2 auf Viel Spaß beim in den Dreck werfen lassen und hab noch viele wunderbare Kopfschmerzen - und denk dran Gewehre sind nicht für dezentrale Fishtails gemacht und vor allem nicht dazu gedacht!
-
Zitat von AvB: „@Stulle Die Farbstufe ist mir auch aufgefallen. Problem: Grafik für Farbverlauf liegt über dem einfarbigen Hintergrund, der eigentlich in der Farbe der Untersten Pixelreihe des Farbverlaufs sein sollte... beim first-post hat das geklappt bei den weiteren bin ich dran. Das Problem tritt auf, wenn die gesamte Postlänge (Textmenge) in Pixeln gemessen höher ist, als die Farbverlaufgrafik, da dann der dahinterliegende bg zu sehen ist.“ Was passiert denn, wenn du den bg in diesen graut…
-
Nice "und der ganze Rest" Videos
Beitragkleine doofe Franzosen IWYz3qG9MIk
-
@kismet Ja - die GEMA ist ein scheiß Verein... Es gibt im Endeffekt 2 Unterscheidungen bei der GEMA - Musikurheber und Musiknutzer - da du wahrscheinlich nicht der Urheber bist, bist du wohl ein Musiknutzer. Und ab dann wird es komplex Aber jetzt mal zurück mit dem OT-Kram. Für Musik bei Websites gelten folgende Tarife, ab dann musst du selber schauen, was bei dir zutreffend ist...
-
Okay ich glaube das ist ne relativ schwere Frage - es kommt drauf an wo du deinen Auftritt hast und vor allem als was du das ganze bezeichnet Für ne genaue Aufteilung einfach mal hier schauen Ich benutze für meine Shows eigentlich nur 2 Richtungen - entweder http://www.gema.de/fileadmin/inhaltsdateien/musiknutzer/tarife/tarife_ad/tarifuebersicht_veranstaltungen_tontraeger.pdf oder als Theater und Bühne Und wenn du dir das dann da anschaust siehst du wie unheimlich komplex das ganze ist weil das …
-
Wenn du wirklich absolut sicher gehen willst - benutze keine Mainstream-Musik sondern benutze CC-Musik... Schau zum Beispiel bei Jamendo.com vorbei, da gibt es vollkommen kostenlose Musik weil die alle unter cc-by.... stehen - vor allem kann man die auch für Auftritte benutzen, bei denen eventuell mal GEMA bezahlt werden müssen, ohne etwas bezahlen zu müssen weil CC-Musik absolut Gema-frei sind.