Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gruppe

chemairo - - Organisatorisches

Beitrag

Aber ab wann sind die denn geschützt? Meiner Vorstellung nach doch erst, wenn sie sich ihre Marke haben schützen lassen und soetwas lässt sich ja schnell herrausfinden

• Bin aufjedenfall auch dabei. Wobei gerade nochmal so eine dreiste Frage - Warum eigentlich "nur" 3 Tage und nicht 4 Tage? Der 1.11 ist doch ein Feiertag PS: Bin ich gerade blind oder fehlt generell der Preis auf der Seite?

• @logi - Vor allem weil Herxheim auch mal gute 200km weiter weg von mir aus ist @moep - Das wäre ja auch wieder nen Grund warum man eher nicht kommen sollte, euch lieben Idioten sehe ich ~2 Wochen davor und danach, dann reicht eine Woche euch mal nicht sehen doch auch vollkommend aus und außerdem sieht man in Enschede auch noch nen paar andere lustige Leute aus Holland zum Beispiel

• Warum sind dieses Jahr eigentlich so viele Conventions an einem Wochenende? Da hat man immer diese schweren Entscheidungen... Ich überlege noch ob ich lieber nach Herxheim fahren soll oder doch nach Enschede ...

• zu leichter Stab?

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

@Asriel Hatte auch eher vor die Enden etwas mit Sand zu füllen Mal so als Schema Holzkern für den [lexicon]head[/lexicon] Silikon zum abdichten Sand Silikon zum abdichten Holzkern Silikon zum abdichten Sand Silikon zum abdichten Holzkern für den [lexicon]head[/lexicon] Dachte so an 5-10 cm als Sandstück jenach Länge des Stabs...

• zu leichter Stab?

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

Entweder du nimmst einen dickeren Stab, weil ich finde 15mm Durchmesser doch schon etwas dünn - vielleicht ist das ja schon der Grund... Im Notfall füllst du deinen Stab einfach mit Sand. Nimmst auf beiden Seiten 10 cm ab dem [lexicon]Kevlar[/lexicon] ab, versiegelst den Stab eben mit etwas Silikon und füllst den dann mit Sand, dann wieder versiegeln und mit nem letzten Stück Holz zumachen, wo dann die Schrauben für deinen [lexicon]head[/lexicon] ihren Platz haben.

• Golf Drive (Hybrid Fountain)

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Wobei die [lexicon]fountain[/lexicon] aber auch als 3-Beat möglich ist, genauso wie der Anfangs-Trick... Wobei gerade mal als Frage - wieviele Beats bzw Petals hat dieses Ding jetzt eigentlich? Eigentlich hat es ja auf jeder Seite eine Umdrehung und dann die halbe zur Seite hin - ergo 3 Beats. Also müsste nach der normalen Rechnung aber der Trick 2 Petals haben - allerdings hat er nach meinem Wissenstand allerdings 4 Petals - 2 Isolationen und 2 Inspin-Extensions-Loops.... Gerade etwas verwirren…

• Okay leider muss ich mich nochmal kurz zu Wort melden... In letzter Zeit kotzt es mich einfach unheimlich an, dass dem Internet dem Status des Allwissenden gegeben wird. Geht mal bitte einfach von dieser Situation aus - Jemand hat den selben Unfall und schaut einfach mal im Internet nach, dann kommt er auf diese Seite... Und hey welch ein Wunder die Google-Power zeigt direkt auf diese Seite, wo im Endeffekt eine Lösung des Problems da steht - ABER eben nicht DIE "Lösung 42" (für die Leute die di…

• Ich möchte jetzt hier nicht eine große Debatte anfangen - die endet wahrscheinlich je nach Position der Gruppen meistens eh im Krieg. Aber vielleicht als kleiner Rat, gehe nochmal zu einem anderen Rat - wenn ich jetzt einfach mal schaue, was du für Medikamente bekommen hast und einfach mal suche, was das ist dann kommt folgendes dabei raus. - Schüssler Salze Nr. 3/5/7 -> nicht wissenschaftlich anerkannt, eine Wirksamkeit ist nicht nachgewiesen. - Arnica D12 Globulis - 5St. tägl. -> nicht wissens…

• Griffband und andere Probleme...

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

Wie wär es denn wenn man das untere Ende einfach zukleben würde mit Ofenkleber zum Beispiel? Dann kann das schonmal nichts saugen und sollte dann auch nicht anfangen zu brennen...

• Mel's neues kleines Video

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

Also das erste fand ich zwar anfangs ganz krass aber jetzt ist es immerhin alles zum größten Teil machbar. Das neue hat schon wieder da sehr viel mehr lustigere Ideen - finde es aber relativ schade, dass er immer so lange Videos macht. Hätte lieber mehr kleinere gehabt, da man da besser aufpassen kann - Gehirn und so...

• Mel's neues kleines Video

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

hier mal Mel's neues kleine Tech-Video rwEx4FCgxJQ

• Nimmt bitte jegliche Ideen mit irgendwelchen Explosionen schnellst möglich weg... Wir haben hier gerade einen Minderjährigen, der angefixt wurden ist und absolut blauäugig und verantwortungslos sich selbst gegenüber den Kram machen will ... Wen er es noch nichtmal schafft hier nen paar Seiten durchzulesen und immer mehr Unsinn zu posten und so einfach mal sich selbst (und evtl. andere) gefährdet, dann tut es mir Leid aber nein Danke - da kann man nicht mehr helfen...

• Sorry aber das kann man so nicht stehen lassen und man merkt gerade, dass du die Texte und vor allem die weiterführenden Links nicht weiter gelesen - tu das bitte! Das Problem beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist nicht das es eventuell giftig ist - auch nicht das es umweltschädlich oder sonst irgendetwas ist, sondern dass du das Öl in die Lunge bekommst. Hast du schonmal was davon gehört, dass sich Öl wunderbar auf einer feuchten Fläche verteilt und dort eine riesige Fläche einnimmt? So und …

• Also zu der Knistermischung: Würde mich mal interessieren was das für ein Fluid ist - weil normalerweißer ist Öl ja eher lipophil und Wasser ja mal eher lipophop... Wenn ich jetzt diese beiden Stoffe miteinander mische, setzen sich beide Flüssigkeiten immer von einander ab... Also würde mich mal interessieren wodrin das enden soll... Aber lass es dir mal so sagen, mit Pflanzenölen zu spucken ist relativ schwer weil du einen extrem hohen Flammpunkt hast - den du meist nur mit relativ viel Druck e…

• Die Teile die über die Mundschleimhaut aufgenommen werden sind eher gering die größere Gefahr geht davon aus, dass Fluid in die Lunge kommt.

• Es geht hier um etwas ganz anderes! Gute Antworten kannst du hier bestimmt bekommen, aber wenn du in deinem Anfangspost schon nach einem Alter fragst, ab wann das ganze legal ist - dann kann man schonmal davon ausgehen, dass du noch unter 18 bist ( ja ich weiß bin zwar jetzt nicht so extrem viel älter wahrscheinlich aber es geht einfach ums Prinzip) Wenn man dann davon ausgeht, dass du das Fallbeispiel durchgelesen hast, dann sind solche Fragen Zitat: „gehen wir davon aus, das alles glatt geht..…

• Geh mal vom Geschmack her weg - der Geschmack ist sowas von vollkommend egal. Aber jetzt mal ganz ehrlich - lese dir doch bitte die ganzen Beiträge mal wirklich durch und vielleicht auch andere Themen hier noch - Außerdem vielleicht noch nen netter Tipp : Geh einfach mal zu deinem Hausarzt und rede mal mit dem darüber - da dran kann man auch erkennen ob der Arzt einen für wichtig empfindet oder nicht! Der wird dir alles gut erklären können und wahrscheinlich auch noch mit medizinischen Hintergru…

• Hals, Danmark

WaRr!0r - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Frag doch am besten mal den Torben Wigger - der sollte da doch schon nen paar Leute kennen beziehungsweise wissen, wo man das herrausfinden kann

• wunderbar genau das wollte ich hören Muss da jemand mindestens einmal im Monat aus dem Schlamm raus?