Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Hi everybody ! I would like to share some stuff about what could be called third order motions. Currently, we usually know and use second order motion, which are basically relations like Antispins and Inspins : Composition of 2 circles. Notice that this set also includes first order motions, when one of the 2 circles does not spin (a relation i call Nospin). Consequently, third order motions contains second and first order motions. This lead to a level which enable to describe almost all…
-
Okay das ganze ist jetzt mal ein kleiner Übertrag vom Home of Poi Forum Und zwar kommt diese ganze Idee von dem Typen der den Begriff von CAP's geprägt hat, nur leider wird das ganze doch schon ein wenig abgefahrener - eventuell kann ja jemand mal mitmachen, damit man da mal ein wenig diskutieren kann ohne Sprachbarriere (vor allem das ganze kann man auch auf Stäbe übersetzen) und noch ein wenig mehr in die Welt der angewandten Mathematik und Physik eintauchen Nur so als Rat - lest euch das ganz…
-
Ich glaub halt eher das andere - was passiert wenn man einen [lexicon]Poi[/lexicon] hat den mal halt drehen kann, aber sobald man den [lexicon]Poi[/lexicon] zu schnell dreht reißt die [lexicon]Kette[/lexicon] und der [lexicon]head[/lexicon] fliegt weg...
-
@Stulle Vielleicht noch so als Idee - der gute AvB hatte damit mal vor Jahren rumgespielt und hier auch mal nen kleinen Post zu gemacht. Und zwar geht doch einfach zurück zu einem Tube mit 4-5 mm Wandstärke aber einem Innendurchmesser von bestimmt 20-25 cm... Nur leider fehlt mir für diese Idee einfach die passende Fräse weil ich das ungerne aus einem Blech biegen will @Runsler - ich glaube die maximale Geschwindigkeit zu nehmen ist dann doch schon etwas sicherer
-
Lösen eines Superduperuberloops
BeitragAber was passiert denn, wenn du einfach anstatt den Schutz an den Ketten zu haben einfach deine Hände mit ein paar [lexicon]Stulpen[/lexicon] schützt? Dann kannst du Orbitals bis zum Ende ziehen und musst nicht immer aufpassen, ob du jetzt die Schläuche mitgetränkt hast oder nicht.
-
FreeStyle-Chibby
chemairo - - Multimedia
BeitragZitat von Chibby: „3. btb-weave...zu der sag ich nichts, die mag ich eh nich (und die mag bei mir auch keiner xD)“ okay direkt mal noch nen Kritikpunkt - warum zur Hölle spielst du Sachen die du garnicht magst Das kannst du ja mal direkt sein lassen, weil es gibt so Tricks die muss man einfach nicht spielen und die [lexicon]BTB[/lexicon] ist eine davon
-
FreeStyle-Chibby
chemairo - - Multimedia
Beitragokay ich versuch jetzt mal nen bisschen Kritik zu geben, wahrscheinlich wohl auch ein bisschen Kleinskram dabei - deine Wallplane-Antispin-Flowers sind etwas unsauber zum einen vom [lexicon]timing[/lexicon] her - zum anderen von den unterschiedlichen Petals die du triffst - deine Longarm stalls sind etwas unsauber, komischer weise ist der Downstall sogar etwas unsauberer - bei der btb-Weave bitte gerade stehen - ist eh besser für den Rücken und halbe Wraist-Wraps sehen irgendwie komisch aus... -…
-
Beitragalso das problem ist halt, dass du den orbital doch relativ stark stallen musst, aktuell bin ich schon fast soweit bei nem [lexicon]stall[/lexicon], dass die [lexicon]handles[/lexicon] relative nahe an dem Knoten sind - vielleicht wird das ja mit etwas mehr Erfahrung besser. Achja noch ne Idee - zieh sie tot und schmeiß sie mit einer Drehung hoch - wer nen Vergleich haben will, wie bei nem Infinite Suicide mit Wurf Wenn du denn fängst, löst sich der Knoten eigentlich aufgrund der Drehbewegung au…
-
BeitragAlso eigentlich ist es wie beim [lexicon]Hyperloop[/lexicon] und eigentlich funktioniert das nach einer Zeit einfach nach Gefühl, ansonsten gibt es noch ein paar lustige Methoden 1. Einfach totziehen - die [lexicon]Poi[/lexicon] sollten dann in einem [lexicon]butterfly[/lexicon] enden (tun sie es zumindestens bei mir immer so) 2. Dreh dich einfach, weil es gibt 2 Möglichkeiten - entweder du bekommst den Turn hin oder du öffnest den Knoten, wenn du Turn hinbekommst einfach nochmal drehen bis du d…
-
inspired ??
chemairo - - Multimedia
Beitragdie spielt da noch langsam - denk dran die Frau spielt eigentlich Baton und weil sie dafür zu alt und zu unflexibel ist, fängt die halt jetzt mit doubles an Ich glaube so richtig langsames smoothes Spielen kann die garnicht mehr
-
Düsseldorf
Beitragalso ich beantworte jetzt mal einfach ganz dreist Also es sind doch schon ein paar Feuerspieler in Düsseldorf, aber hauptsächlich sind es Jongleure die schon Feuer Equipment haben - es aber nicht wirklich oft benutzen Wobei wir ab Oktober wohl doch schon eher wieder im zakk sein werden. Vielleicht sollte man noch sagen, das bestimmt die Hälfte der Leute nicht aus Düsseldorf kommen sondern eher aus Krefeld,Mönchengladbach oder sonst wo... Wenn du magst, kannst du mir mal deine E-Mail Adresse gebe…
-
Du gewöhnst dich halt dran. Aber mal so als Tipp - die 6 Wochen sind sogesehen nur als Idee angebracht, ich kenne auch Leute die das ganze schneller schaffen - aber lass dir lieber Zeit alles schön und sauber hinzubekommen
-
Empfehlenswerte DvD's?
BeitragIch glaub es kommt drauf an wie weit du bist und ob du eventuell schon weißt in welche Richtung es bei dir gehen soll: Wenn du noch garnichts kann dann schau dir erstmal das hier an http://www.playpoi.com/poi-basics Wenn du das durch hast gibt es mehrere Ideen: Zum einen gibt es dann die beiden DVD's von Nick die sehr empfehlenswert sind - dann hast du auf der anderen Seite noch die beiden Encyclopedia und die [lexicon]Poi[/lexicon] Technique Wenn du die 5 DVD's durch hast und auch kannst, dann …
-
Das tut weh!
chemairo - - Multimedia
BeitragSchon krass, für mich sieht das aber mal relativ stark nach Wundbenzin oder Coelman Fuel aus - anders könnte ich mir das nicht erklären... Aber mal ganz ehrlich ich verstehe diesen Fehler nicht so ganz - die sahen eigentlich relativ kompetent aus (also haben das ja nicht zum 1. Mal gemacht) und dann benutzen die das falsche Fluid - für mich sieht das dann schon relativ stark nach einem Misgeschick aus ...
-
Na Super das war es ja jetzt wohl doch einmal mit der Agenda ... Also wenn du Hilfe brauchst kannst du mich auch gerne anschreiben... -Am wichtigsten wäre wohl ein abgesperrter Bereich (evtl mit Flammenschalen, damit man das so visuell abgrenzt und nicht so langweilig mit Flatterband) wenn der nicht rutschig ist, ist das ganze noch besser -Tränkbereich außerhalb des Firespaces mit genügend Platz zum Ausschwenken (so 2 Meter nach vorne und hinten) wie Mathias schon gesagt hat - schön ist natürlic…
-
2+ Club Swinging
BeitragBin in letzter Zeit immer mehr dran so 2+ Club Swing Sachen zu erkunden und wollte mal so nen bisschen schauen wer das auch noch macht um sich eventuell mal ein wenig auszutauschen. Aktuell hänge ich noch bei 3 Keulen, weil mir einfach die 4. Keule fehlt... Mal schauen ob ich mal in der Zukunft nen bisschen Geld investiere und mir mal tatsächlich 4 ordentliche Keulen hole oder einfach so Schwing-Keulen mal selber bastle. Einer meiner aktuellen Lieblingstricks ist so eine Art Hybrid aus Point-Iso…
-
Also ich kann da halt nen bisschen raus erzählen, da ich bereits nen paar Jugend-Veranstaltungen mit organisiert habe und auch dieses Jahr mal ne kleine Convention mit ein paar Freunden organisiert haben. Die Jugendveranstaltungen wurde halt unter einem Verein organisiert und die Convention haben wir (leider) privat organisiert. Ich sage schon extra, dass wir die Convention leider im privaten organisiert haben, weil wir zum Beispiel so schonmal Sponsoren wie die städische Sparkasse oder städtisc…
-
Aber einfach mal so als dreiste Idee - würde es sich nicht sogesehen dann schonmal lohnen eben schnell einen e.V. zu gründen, der im Endeffekt nur dafür da ist um keine Mwst aufkommt? Weil dann wird das ganze ja dann immerhin schonmal um einiges günstiger. Vor allem haftest du dann nicht so schnell (bestimmte Fälle gibt es bestimmt) wenn was passiert sondern halt eben ein Verein ( weiß gerade nicht ob eine Person (sam) oder eventuell Sam's Firma dafür haftest und wer die Versicherungen und Vertr…