Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Musik zum selber machen
BeitragIch meine hier war schonmal ein ähnliches Gerät - nur leider war das ganze halt nicht so schön portabel wie das ganze jetzt hier: http://www.blipinteractive.co.uk/index.php Das ganze ist so eine kleine Soundbasteleinheit, die eigentlich für ein iPhone und ähnliche gedacht ist und jetzt in ner Freeware-Version für PC und Mac erhältlich gibt (aber dann leider nicht so viel weil es halt die Freeware-Version ist) Das ganze sieht halt so aus. Stcf_8H_qVM Aber wenn es soetwas schon fürs iPhone gibt, d…
-
Vielleicht schaut ihr auch mal in die Kommentare vom Video mit rein. so als kleine Zusammenfassung: Alte Wicks "tight cylindrical wicks" und bei sauberen stalls Ich glaube es hat eher etwas zu tun mit sehr sauberen Stalls und alten Wicks, die das Fluid nicht mehr so gut halten können. Dabei würde bei einem wirklich sauberen [lexicon]stall[/lexicon] sich ne Menge Fluid ablösen und dadurch entsteht ein Luft/Fluid-Gemisch und dann etwas explosionsartiges mit der Folge des luftleeren Raums. Also tut…
-
Nice Poi Videos
BeitragMuss eigentlich hier rein. gLUszCgu8F8 Ich frage mich gerade nur ob diese Handle-Handle Catches vom Rob gezielt sind oder eher Glück sind ...
-
Tricks Diabolo
BeitragWenn du Infos aus dem Forum hier haben willst - dann frag am besten mal den mo3 Der kann so ein "bisschen" Diabolo spielen (der kommt halt vom Diabolotreff - da sollte der das können) und er kann dir da wahrscheinlich ein bisschen besser helfen wenn es um bestimmte Tricks geht, weil er sie kennt. Mir fällt gerade auch mal auf wie wenig Tutorials es von 1-3 Diabolo gibt und vor allem welch komische Namen die haben, die ich irgendwie erkenne kann, heißen für mich ganz anders ... PS: Mir fällt gera…
-
Funkel poi
BeitragJa ich hatte den Effekt gehabt, halt jetzt nicht so, dass wenn man den Stab [lexicon]horizontal[/lexicon] hält ob dann auch schon die Funken runterfallen aber halt, sobald man aber irgendwie einen abrupten Stop macht, kommen halt Funken raus Hab das immer nur mit dem Flowerstick (20 mm Dochtbandbreite - Gora) probiert. Und gerade da hatte ich dann halt doch immer das Problem mit der Dosierung - entweder du hälst den Flowerstick einfach mal komplett rein dann kommt bei jedem Schlag ein paar Funke…
-
Funkel poi
BeitragAlso ich hab mal aus Spaß mir so ne Box für nen paar Auftritte gekauft gehabt und wir habend dann damit so ein paar Spielsachen gespielt gehabt und hatten auch diese schönen kleinen Funken. Wäre ja jetzt mal interessant zu wissen, wie das ja jetzt mal rechtlich aussieht Mal so etwas von einem Unwissenden ohne genaue T2+-Klassenregulierungen: Da das ganze ja im Endeffekt einfach "nur" ein Metall ist, würde ich es halt vom Effekt her mit Stahlwolle-Poi vergleichen - weil da ja auch "nur" Metall ve…
-
Ich glaube da hast du schonmal einen Fehler gemacht und zwar hast du da angerufen, es macht aber einen ganz anderen Eindruck wenn da eine Person steht, die man mal nicht eben mit einem *XYZ (setze irgendeine sinnvolle Zahl ein) weiterschicken können - weil dann müssen die dort anrufen, fragen ob dort jemand ist und ob der mal eben Zeit hat und im Notfall nimmst du einfach die Beamten mit - irgendwann hast du halt mal 10 Leute hinter dir her laufen.
-
Also ich werd leider noch am Freitag und am Samstag morgen arbeiten müssen - werde also leider nur Samstag Abend und dann halt Sonntag da sein ...
-
Funkel poi
BeitragAlso ich glaube, dass du dort jetzt nicht sehr viel mehr Sicherheitsabstand brauchst, als mit normalen Feuerpoi. Die Funken sind ja meist dann eher relativ kurz. Aber ein Armschutz lohnt sich dann halt doch schon eher, verbunden mit langärmigen Oberteil und langer Hose (dann halt noch ohne Plastikanteile wie sonst bei Feuer halt auch) Sieht man halt auch hier.
-
Düsseldorf
BeitragIch geh mal sehr stark davon aus, im Notfall werden noch einige mehr da sein.
-
Funkel poi
BeitragEs ist im Endeffekt sogar einfach nur feine Metallspäne. Silberne Funken müssten Titanium sein. Ich hab leider bisher noch keinen Shop in Deutschland gefunden die sowas anbieten - ich weiß nicht ob sonst jemand hier ne Quelle kennt, würde mich aber mal interessieren. Bisher kenne ich nur einen Laden, der das Zeug verkauft und das ist Bearclaw, aber da finde ich den Preis doch schon relativ hoch vor allem mit Versand aus den USA und Zoll. Aber eigentlich müsste dann halt dort noch einige andere M…
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
BeitragAlso eventuelle schlage ich jetzt mal eben in die falsche Richtung ein, oder eben komplett über das Ziel herraus Aber ist nicht gerade jetzt das Problem, dass ab jetzt der "bayrische Beamtenapparat" (eventuell etwas übertrieben weil ja bisher nur eine Stadt, aber es gibt dann den Musterfall) ins Laufen gekommen ist. Das Hauptproblem ist doch einfach, dass es jetzt den Musterprozess gibt, auf den sich dann alle im Notfall zurückziehen können um eventuell auch eine Begründung zu haben irgendeine A…
-
Selbstgebaute Poi
BeitragMagst du mal bitte so nen Trockengewicht von den [lexicon]Snakes[/lexicon] posten - die sehen ja doch schon nett aus, aber ich glaube einfach mal, dass die Dinger mal extrem schwer werden könnten. Schaut nach nen Scoobidoo-Knoten aus - stimmt das?
-
Nice Poi Videos
Beitragich bin gerade etwas geflasht von einem Video ... Ich habe lange nicht mehr so saubere 3D-Sachen gesehen, vor allem mit interessanten Planewechseln mit [lexicon]Atomic[/lexicon] Planes und und und Aber leider verkackt das deutsche Rechtssystem mal wieder ein wenig - also mal wieder ne Proxy vorschalten M4hQ91puzPo Fürs direkte kopieren hier der komplette Youtube-Link Quellcode (1 Zeile)
-
Atommüll-Lösung
Beitrag@Runsler Außerdem entsinne ich mich, dass so Stoffe wie Uran Plutonium etc eine wunderbare Flammenfärbung noch mit sich bringt - ich meine mich zu entsinnen, das ein Stoff eine graue Färbung hat, ich weiß nur nicht mehr genau welcher das war...
-
Düsseldorf
BeitragAlso einfach mal so als Tipp: Montags ab 19 Uhr bis 22 Uhr im zakk in Düsseldorf oder beim Ausfall in Kidsplanet in Gladbach siehe Donnerstag Mittwochs ab 18 Uhr bis 20/21 Uhr im Haus der Jugend in Neuss Donnerstag ab 19 Uhr bis 23 Uhr im Kidsplanet in M-Gladbach für einen kleinen Preis pro Person ( ~1,50 € ) Das wäre so das in der Umgebung - ansonsten gäbe es halt noch im PLZ-Raum Köln was soweit ich glaube aktuell Donnerstags stattfindet aber da sollte man eher mal die Kölner fragen weil ich g…
-
Aber um zuschauen, ob das ganze jetzt Wasserlöslich ist oder nicht müssten wir wissen, welchen Rest der Stoff besitzt - aber ich glaube man muss jetzt noch nichtmal den Passi fragen, was das jetzt genau ist oder nicht, da sollte es eigentlich reichen wenn sich das jemand bestellt und einfach mal Wasser reinkippt. Ab jetzt mal ein bisschen OT und ne kleine Aufgabe an Chemiker: Der Ester müsste doch eigentlich mit Wasser wieder zurück reagieren zu Methanol + Rest und da Methanol ja schon ohne Doch…
-
Okay ....... Ähm nur mal so - Funkenpoi würde ich echt sein lassen - hey das sind Funken die da rumfliegen - wenn da nur ein Funke an nen Pferd drankommt, dann hast du die Panik aber da, ja na klar man kann da eventuell das so machen, dass die Flugbahn der Funken jetzt nicht in der Reichweite der Pferde ist, aber dann hat man da mal unsaubere Planes oder oder oder - meiner Ansicht nach viel zu gefährlich Ich kenn mich zwar jetzt nicht so mit Pferden aus - aber ist es realistisch denen die Angst …
-
Okay - ich geh mal darauf ein und mal schauen was am Ende dabei rauskommt. Erstmal sollte man folgende Sachen unterscheiden (Zu mindestens unterscheide ich so) Linear [lexicon]isolation[/lexicon] Die Hand bewegt sich in Kreisen, jedoch ist der "Drehpunkt" eben nicht in der Hand sondern so weit wie möglich im [lexicon]head[/lexicon] und daher kommt die (fast) Full-Isolation Link zum Video Linear Extension Der Drehpunkt liegt dieses mal in der Hand und der Head hat zu jedem Zeitpunkt den größt mög…
-
Jetzt mal so Richtung Namensbenennung: Für mich ist das eher eine Kombination aus linearen Antispins und linearen Extension aus einer [lexicon]isolation[/lexicon] als Basis im Crossmode in der [lexicon]wallplane[/lexicon]. Wem das ganze zu lang ist - ich meine sowas nennt sich ganz simpel Stretchy Circles, da ja die Basis die [lexicon]isolation[/lexicon] ist, und von da aus immer der Kreis "gestreckt" wird, wobei eine Seite eine Extension hat und die andere eine [lexicon]antispin[/lexicon] hat.