Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

chemairo - - Multimedia

Beitrag

Warum gibt es Leute die bitte schön [55] können? Und vor allem warum machen die [55] Hoch?! Hoop mal anders Die Evolution geht weiter, und kleine Kinder sind ganz vorne, und die Skandinavier werden immer kranker. Weil Ed und Aragorn einfach rocken Weil Contemporary club juggling einfach genial ist

• Filmschneideprogramm

chemairo - - Multimedia

Beitrag

Wenn einer weiß wie man Videos ordentlich bearbeitet, dann sind es die doofen Leute vom Diabolotreff. Weil deren Videos sind wirklich richtig professionell gemacht. diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=269 Und mal so als Tipp wer wissen möchte wie die schneiden: juggling.tv/4785

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

chemairo - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von Fuego: „Zitat von chemairo: „Lern mal schön viel von den Jungs dann können wir dann mal bei der Fs-Con lustige Sachen machen ;)“ Bist du nun ach Feuer und Flamme für die Diabolo geworden. “ Nunja ich hab ja schon ein bisschen in Lemgo angefangen und wurde die ganze Zeit dazu gedrängt, dass ich ja jetzt endlich damit anfangen soll und ja so ein paar Sachen gehen schon aber ich hab mir jetzt heute mein eigenes Diabolo mit Handstäbe bestellt und bekomm das dann die Tage, damit ich schonma…

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

Beitrag

Zitat von Fuego: „Übergabe Orte wären die nächsten Cons: Göttingen, Havixbeck, (Dresden) FS Con...“ Sehr schön, dass du in Göttingen dabei bist - Lern mal schön viel von den Jungs dann können wir dann mal bei der Fs-Con lustige Sachen machen ;) Ich werd dann einen von den Jungs mal in Havixbeck ärgern und mir mal so nen kleinen Input holen ;)

• MdW: The S-CAP

chemairo - - Poi-Moves

Beitrag

Sorry mein Fehler ich hab gerade same und splittime falsch zugeordnet. Jetzt passt alles und es ist so wie es zu sein hat

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

Also eigentlich weiß ich noch nicht so genau ob ich das jetzt hier schreiben kann, oder ob doch der andere Thread dafür da ist oder eben doch schon die endgültige Klärung mit malu ;) Also seht das hier bitte nicht als Wunsch an, sondern eher als Befehl oder noch besser für Leute mit Nerd-Hintergrund: SUDO Workshop aufnehmen *mit der Hand wink wie in Star Wars* Also aussehen soll er so: "Der Kai zeigt wieder jedem alles was es für Tricks gibt und bringt ihn dir liebend bei, egal welche Disziplin …

chemairo - - Poi-Moves

Beitrag

Nunja du musst halt mit der passenden Symmetrie arbeiten, aber was er dort spielt ist splittime [lexicon]opposite[/lexicon] nur mal so: Sametime: vertikale Symmetrieachse Splittime: horizontale Symmetrieachse Quartertime: diagonale Symmetrieachse Und da das ganze was er da benutzt eine vertikale Symmetrieachse verwendet spielt er splittime. Wenn du das ganze aber dann um 90° drehst und eine horizontale Symmetrieachse verwendest - dann hast du dein Sametime und bei 45° hast du eben das böse böse …

• Fast schon Leichenschändung, aber...

chemairo - - Chat

Beitrag

Zitat von *Mila*: „Hallöle, ich versuche jetzt schon seit über einer Woche in den Chat zu kommen aber ich krieg das einfach nicht hin . Immer wenn ich mich einlogge, geht nur ein weißes Fenster auf, in dem erroneous nickname steht. :help: LG *Mila*“ Wenn dort nur das weiße Fenster ist, dann gib mal folgende Sachen ein - Quellcode (1 Zeile) Bei Name ist ganz wichtig keine Sonderzeichen, denn jeder Person die in ihrem Nick im IRC ein Sonderzeichen hat tötet/knuddelt ein kleines süßes Kätzchen und …

chemairo - - Poi-Moves

Beitrag

Ach wofür denn 4 [lexicon]Poi[/lexicon]. Das Ganze ist halt das wohin es gehen kann. Ich hab lediglich die vertikale und horizontale Version (0° bzw +/- 90°) gezeigt, aber ich habe gehört es gibt auch noch so Diagonalen (+/- 45°) und genau das ist das letzte es sind eben 4 S-CAP's [lexicon]horizontal[/lexicon], vertikal und die beiden diagonalen (+45°; - 45°) Ich versuche gerade, das ganze mal zu rendern - also wer sich mit Python aber hauptsächlich mit fortgeschrittener Mathematik auskennt, der…

chemairo - - Poi-Moves

Beitrag

Also jetzt mal etwas mehr Techi, aber ich versuch auch ein paar simplere Beispiele zu machen - vor allem bin ich jetzt mal so gemein und nehm dem Chibby die Arbeit weg, ich hoffe dass das für ihn okay ist! Und zwar geht es um diesen wunderbaren Trick hier: 5rM__9LPPPs Das ganze baut auf einem C-CAP (das was im deutschen Bereich wohl hauptsächlich [lexicon]Brezel[/lexicon] genannt und wohl auch im deutschsprachigen Bereich der einzige [lexicon]CAP[/lexicon] ist) auf. Zu erst sollte man sich mal d…

Beitrag

Gute Frage.... Früher dachte ich, dass so Sachen wie eine Straight-Jacket schon Negative Spaces wäre, also Sachen die ich nicht unbedingt können möchte. Jetzt momentan überdenke ich das ganze, und denke dass der "Get-In" für so eine Straight-Jacket der Negative Space ist. Hier ist generell noch eine Erklärung und noch ein Beispiel für einen Negative Space. Aktuell setze ich das mit den "frames" ein bisschen anders um bzw habe da noch andere Ideen mit, wo so Frames entstehen können, aber ich will…

Beitrag

Mag nicht irgendwer etwas über Negative Spaces machen? Also wahrscheinlich ein anderer Poi-WS, wobei das bestimmt auch Multi-Prop fähig werde - Müsste mal schauen in wie weit Negative Spaces mit Keulen oder Stäben möglich wären... oder vielleicht will sich ja jemand anderes darein arbetien und um dann da mal nen bisschen Aufklärung zu betreiben

• Nunja ich bezeichne mich jetzt nicht so wirklich als Feuerspieler, aber wenn ein Jongleur/Objektmanipulator dir auch ausreicht und das ganze dann auch nicht unbedingt im PLZ-Gebiet 5xxxx sondern im Nahen 4xxxx-Bereich, dann kannst du dich ja gerne mal melden Also wenn das alles soweit für dich in Ordnung ist: Also Treffen gibt es zum einen: - Neuss - Da gibt es ein paar Infos noch hier im Forum - Düsseldorf - Da gibt es auch noch ein paar Infos - Mönchengladbach - Aktuell Montags und Donnerstags…

• MdW: Inspin-Cross-Stall

chemairo - - Poi-Moves

Beitrag

Ich glaube es reicht vollkommend, wenn so einmal im Monat so nen Crack-Teil kommt.

chemairo - - Poi-Moves

Beitrag

Na klar kann man auf Drex verlinken. Nur macht Drex im den Teil auch nur den Anfang weil alles was ins komplexe reingeht aktuell nur Mindfuck ist. Und ich meine wirklich Mindfuck...

chemairo - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „@Warrior: wenn es dir nicht anspruchsvoll genug ist, dann sprich dich doch mit Chibby ab und mach die nächsten paar MdWs ... aber vergiss nicht die Videos, aus deinen Benennungen und deinem mathematischen Ansatz werd ich leider noch nicht so schlau wie aus einem guten Video :ashame:.“ Vielleicht bekomm ich da mal etwas hin. Allerdings wird es dann nicht so ein 5-Sekunden Video... Und nunja wirklich weit bin ich da auch noch nicht ...

chemairo - - Poi-Moves

Beitrag

Och das ist doch nicht anspruchsvoller .... Double Inspin [lexicon]stall[/lexicon] 0,5-4 [lexicon]Petal[/lexicon] Inspin [lexicon]stall[/lexicon] nenn es wie du willst aufjedenfall wird das ganze in einer 45° gedrehten [lexicon]wheelplane[/lexicon] oder eben eine der vielen Diagonal Planes gespielt.

• MdW: Merces Cup vs. Pendulum

chemairo - - Poi-Moves

Beitrag

3-Petal [lexicon]antispin[/lexicon] vs Pendulum. Hände Zusammen VZTZtZgnixU

• Und wenn es immernoch Leute gibt die soetwas wollen - es gibt auch noch Kopfhörer habe ich mal gehört

• Rumprobieren an der Neuen HP

chemairo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Okay ich versuch es jetzt mal etwas mehr auszuformulieren. Wenn das aktuell nur so ein Test ist, dann brauchst du auch kein Layout, aus deinem 1. Post ging es aber für mich so herraus, als wäre das schonmal die Version so wie du sie bald hochladen möchtest. mit dem Space und der Conventions: Dein Kunde wird nicht wissen was eine 3.FS war oder ist. Ebenso wenig wie die EJC 2008. Für mich gehören in die Referenzen lediglich erfolgreiche Shows rein. Und mit Shows meine ich dann wirklich auf eine Bü…