Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MDW 38/11: Opposite direction long arm (stalls)

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

Hast du [lexicon]Wirbel[/lexicon] an deinen Poi? Ich habe das bei meinen Supersocky. Wenn ich mehrmals hintereinander [lexicon]stall[/lexicon], verdrehen sie sich im [lexicon]stall[/lexicon] und damit wird's unsauber. Mit Wirbeln hast du das problem nicht.

• Feuergruppe Raum Saarlouis

Chibby - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ich bin ab und an mal im Saarland, im schönen Düppenweiler (unweit von Dillingen ^^). Falls der Threat mal wieder belebter wird kann ich ja mal in erfahrung bringen, ob zu meiner Besuchszeit ein Training stattfindet. Feuerspucken/-schlucken, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Poi[/lexicon], Flowerstick, Doublestaff, [lexicon]Levistick[/lexicon], Candles...am austausch interessiert

• Jep, ich machs eigentlich zu 90% so, dass ich erst Spucke und danach in eine Schlucknummer übergehe...ohne ausspülen oder abwischen (Gut, ich bin - gott sei dank - auch nicht mit einem Bart gesegnet worden ;] ) Also habe noch nie Probleme mitbekommen.

• Vorbereitungen abgeschlossen..Openstage? Wir kommen x)

• Morgen ist's so weit! Loooos, kommt alle die Zeit ham auf die Poi-Con! Morgen gehts los

• Sehr gutes Video! Weiß nicht obs n Wettbewerb ist...falls ja, steht der Gewinner für mich aber schon nach dem ersten Video von Xelfor fest ;]

• Ich treff mich um 12 mit den Leuten aufm Con-Gelände zwecks eintelung der Bereiche (was ich mal in die Hand nehmen werde). Ich versuch dann mal noch ein paar Missverständnisse aus'm Weg zu räumen.

• *push* Falls wer spontan vorbei kommen will ist das auch kein problem. Bezahlt werden kann auch Bar vor Ort, ohne Voranmeldung =D

• Kündigungsrecht ?

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich tätige jetzt keine beratung sondern sage lediglich, wie es bei meiner alten ZA-Firma aussah: Innerhalb der Probezeit konnten sie mich jederzeit - von heute auf morgen - kündigen. Außerhalb konnten sie mich nur mit einer 4-wöchigen frist kündigen. Aber da ist jeder Vertrag anders...vorallem bei ZA-Firmen anders als bei Festanstellung. Wenn intern z.B. die Verträge mit den Betrieben auslaufen oder gekündigt werden, kann dich eine ZA-Firma nicht weiter beschäftigen und kündigt somit...auch ZA-F…

• Kohle/Feuer-Poi

Chibby - - Poi

Beitrag

Deckel unbedingt! Sonst fliegt dir (oder schlimmer noch deinem puplikum) die heiße Kohle beim nächsten Zusammenstoß (der ja bei solchen [lexicon]Poi[/lexicon] gewollt ist) um die Ohren.

• a) Ich selbst schlucke Feuer mit Petroliumgetränkten Fackeln oder mit Wundbenzin...je nachdem ob ich es nach [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] oder nach [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mache (Körperfeuerfackeln sind mit WUndbenzin, Feuerspuckfackeln mit Petro getränkt). Ich muss sagen, hitzemäßig spüre ich beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] keinen Unterschied... b) [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] kannst du eigentlich überall machen..arme, hände, beine, Bauch, brust usw. ... Der kompromiss in die…

• Jeps, gut aufgepasst ;] Als empfehlung am Rande: Kauf dir Wundbenzin..wir haben die Erfahrung gemacht das Waschbenzin heißer brennt (beim Körperfeuer)...da gebe ich lieber 2-3€ mehr aus und kaufe mir Wundbenzin inner Apotheke

• Zum Spucken in den drehenden Staff: ich habe das damals öfter mit [lexicon]Poi[/lexicon] gemacht...und 2 unterschiedliche effeckte erzielt (welche beide gut waren). Effekt 1: Ich habe aus Glück genau den [lexicon]head[/lexicon] getroffen und somit eine normale Flamme gespuckt Effekt 2: Ich habe kurz nach dem [lexicon]head[/lexicon] gespuck so dass sich das Fluid nicht entzündet hat..da die Nebelwolke aber kurzzeitig inner Luft bleibt wurde sie vom nächsten [lexicon]head[/lexicon] entzündet...so …

• Einatmen ist so ziemlich das blödeste was du beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] machen kannst. Have fun. Der oben beschrieben Trick funktioniert nur mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] / Wundbenzin / Waschbenzin. Nicht mit Petrolium oÄ. Wenn ihr diese [lexicon]Fackel[/lexicon] schluckt (ohne ausatmen..weiß ja nicht wieso so viele die [lexicon]Fackel[/lexicon] auspusten..rin in mund, luft anhalten und mund langsam schließen..fakel erstickt O.o;), bilden sich Gase von dem [lexicon]Fakirbenzin[/…

• Ja wollte ich damals auch, aber nun sind die termine ja doch aufeinander gefallen..und ich bin auf der Poi-Con als Referent, da darf ich nich fehlen, sorry. Aber ja, nächstes Jahr machen wir was zusammen =D

• es kollidiert schon zum 2. Mal mit alle-mitmischen...war glaub ich letztes jahr auch schon so

• Zitat von kai: „Wen Ihr noch HEUTE bucht, bekommt ihr ein Küsschen vom Chibby Gratis dazu!! Das ist ein Einmaliges angebot“ .....eh? O.ô; Ehm...ja...

• Jaaah, Leute, meldet euch an! 25 € fürs ganze Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag), Essen inklusive! Es gibt Bastelworkshops (Bastelsachen (ohne feuer) werden alle gestellt und können danach behalten werden. Workshops, Firespace, openstage, renegade...Fluid-Flatrate! Maaahn...kommt alle her *lach*

• sprungstelzen

Chibby - - Staff

Beitrag

Du willst dir - nur für eine Party - Sprungstelzen kaufen? Oo Also auch gebraucht kommst du da selten unter 150 € weg. Werf n Blick auf eBay, da gibts gebrauchte.

• HD-Kamera für Feuervideos

Chibby - - Film (-diskussion)

Beitrag

Schau einfach mal nach, von der FZ38 gibts inzwischen auch eine neue Ausführung, die hat evtl. keine Streifen. Ich bin ehrlich, habe mit der Videofunktion nie große verstellungen vorgenommen. Evtl. kann mans auch durch andere Einstellungen reduzieren, oder mit Skyfilter oder ähnliches vorn draufschrauben. Es ist ja ein Leica-Objektiv, auf das man noch andere Objektive usw. draufschrauben kann