Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Konstruktive Beiträge werden in dem Forum leider etas weniger dank dauer-online Leute die Ihren Senf zu allem geben müssen. Ich fand die Doku sehr genial, konnte viel von Mitnehmen. Ich selbst werds nicht tun (außer ich hab mal genug Zeit/Geld für n Pyroschein). Bis dahin hol ich mir - wenn wer Pyro inner Show haben will - n Fachmann mit rein der dann den Part übernimmt Viel Glück Predator, halt mich auf dem laufenden
-
Nun gibts ja bei Thomann die 120cm röhren mit 40 Watt für 16,90 (feritg montiert und alles). Angenommen ich steh auf einer dunklen bühne und habe zwei solche Röhren vorn am bühnenrand liegen (gehen wir mal von einer 4 meter breiten bühne aus), reicht das dann aus? O.o Kenne mich mit schwarzlicht so garnich aus (kenne es schon, aber musste nie großartig mit umgehen ^^) Edit: Hab grad mal mit der Lichtabteilung von Thomann telefoniert. gefragt wieviel Röhren ich denn bräuchte um ne 4x4 Meter Bühne…
-
Handstulpen... wo her?
BeitragDa es ja jetzt um Schutz beim Feuern geht ... ich habe so komische Elektriker-Handschuhe. Handfläche aus Gummi, Handrücken aus Stoff und der Saum untern am Handgelenk ist gelb. Mit denen kann ich super Spirals machen, auch zwischendurch die [lexicon]Poi[/lexicon] kurz festhalten (das Gummi schmilzt nicht) und hab n super gripp durch die Teile. Auch Fingerspitzengefühl ist vorhanden...kann die nur empfehlen o.o .. hab mein Paar jetzt seit 1 1/2 - 2 Jahren und halten immernoch MaxiFlex heißen die …
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragJaah du meinst FFF, das hatten Kai und ich doch bei unserern Opening-Nummer mit den Poi-Stalls usw. gehabt..nur eben nich auf chipmunk sondern auf Sächsisch xD
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragZitat von niobe23: „Chibby hat vom Hang aus fotografiert und ein Mädel von den Societas Draconis stand am Anfang/Ende der Reihe und hat gefilmt... sie meinte, sie hätte auch mich drauf (ich oute mich: ich bin die Spießläuferin 8)) Jetzt hoffe ich auch dass dieser Film mal irgendwo auftaucht :D“ Hab neben den Fotos das ganze auch gefilmt, nur leider sind das (nur vom SquareDance) 2GB film das ich inner freien Zeit mal zusammenschneiden werden
-
Das Mörderspiel
BeitragNein, das war Tarnung ;] mörder seit freitag
-
Das Mörderspiel
BeitragIch war Mörder ... mit meinem Schatz
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragKann grad nich viel schreiben weil ich grad zu Haus angekommen bin und erstmal inne Wanne hüpfe, aber: Ich fands genial! Super Leute, geniales Wetter, soviel wunderbare Stimmung! Mein persönliches Highlight war die Openstage (hab sie ja mit modiert .. chaotisch und spontan xD) und das Publikum hat suuuuper mitgemacht. soviel erstmal, später mehr.... ps: Ebi? Das nächste mal pass mit dem Auto auf ... auf der Autobahn Kassel - Braunschweig warst ganz schön nah beim überholen xD
-
Workshops???
BeitragOhne Hoffnung nehmen zu wollen: Ich glaub in diesem Forum wirst du keinen Lehrer finden. Ich rate dir von ab
-
Wenn ich mal Zeit hab schau ich auch mal vorbei (Komm aus Magdeburg, ist ja nu keine Entfehrnung ^^)
-
Kanns nur empfehlen War vorletztes jahr dabei und es war super (Auch wenns nachts schweinekalt war brrr)
-
Damit fördert man doch nur wieder, dass man Dinge heimlich im Keller oder nachts auf verlassenen Plätzen macht. Son Schwachsinn <.<
-
Seitenlichtleiter
BeitragJenau, EL-Wire. Haben wir auch gekauft für unsere Stelzenkostüme. Gibts in versch. Lichtstärken, dicken, Farben usw. ... gibts auch Platten die dann komplett leuchten..und kosten auch nicht die Welt (pro Meter im schnitt 7-10€)