Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Feuerangelwings
BeitragLassen wir mal Sicherheitsaspekte außen vor: Mit draht verstärken? *kaffee schlürf und wach werd* edit: Und an der abfallenden kante nomma Seil? damit die verstärkte drahtkonstruktion in form bleibt? also so |===============/ | / |=========== / | / |======== / | / |===== / | / |= / | / O edith 2: klappt nich mit den schrägstrichen...hoffentlich weißt was ich mein?
-
Feuerangelwings
BeitragKann man nich einfach ein Feuerseil nehmen (wie bei snakes) und in abständen Feuerband (das flache) drannähen, so dass es nach unten hin kürzer wird? Ergibt doch dann die typische Angelwings form, und es sollte schon 0,5 - 1 min brennen...? Also sowas meinte ich (| ist das Seil, = das Band, O die Fingerschlaufe) |=============== | |========== | |====== | |=== | |= | O Hoffe man erkennt was ich meine xD
-
Workshop Diskussion
BeitragIch glaube es gibt aus den Augen eines "Lehrers" auch verschiedene Sichten....je nachdem ob es ein Workshop-Lehrer ist oder ein "Ich-zeig-dir-aufm-freien-treffen-einen-move"-Lehrer Wenn ich einen Workshop für totale Anfänger gebe, sind die üblichen Moves ja Butterfly, 3Beat-Weave, [lexicon]windmill[/lexicon], High- / Low-Turn usw. .... es sind eben die Anfänger-Moves die sich durchgesetzt haben und es wird auch schon seine Richtigkeit haben, erst diese zu lernen, und dann später in advanced-sach…
-
Workshop Diskussion
BeitragIch verterte Dans Meinung. Ist doch jedem freiwillig überlassen, ob er einen Anfänger-Workshop nutzt oder sich ein Tutorial im Netz reinzieht. Es gibt ja auf diesem "Markt" keine Monopol-Position, wo einer festlegt und alle müssen das nutzen. Ist doch wie mit irgendwelchen Best-Of-Alben. Slipknot hat damals auch ne Best-Of Scheibe rausgebracht (wars das 9.0 Live?) und es gab viele die meinten, es sei Dreck weils das alles schon auf anderen CD's und DVD's gibt....na und? Solang es Leute gibt, die…
-
Ich persönliche rate zu geschweißten Panzerketten. Spiele nur damit und bin bisher sehr zufrieden. Wenn ich mal die [lexicon]Poi[/lexicon] von anderen gespielt habe mit [lexicon]Kugelkette[/lexicon] oder Gliederketten, war ich nie so von begeistert. Kugelketten haben eben den Nachteil, dass die Glieder dazwischen (wie schon erwähnt) nicht sehr stabil sind. Im dunkeln tritt man schnell mal drauf, ein Glied dazwischen ist angeknackst und reißt beim nächsten mal. Und wirklich gut kontrollieren kann…
-
Eisenpulver und Sicherheit
BeitragWie Unger schon sagte, saß ich auch unweit vom Ebi...aber ich spiele auch selber mit Eisenpulver auf den [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich spiel sie meißt oben ohne, und da is tmit sicherheit schon das ein oder andere Mal was auf meinen Oberkörper gekommen, aber habe es nicht gespürt. Also so, wenn an sie abbekommt, ists nicht heiß. Auge weiß ich nicht, habe noch nie was reinbekommen - spiele aber immer ohne brille. Nur beim Orbital mach ich dann die Augen etwas zu...
-
Nachwuchs :)
BeitragHaaach Gott, schande auf mein Haupt xD...Aber nett von euch (Lupus und Logi), dass Ihr an mich (und Robert ^^) denkt Also ja, Isa, wir schreiben ja parallel schon via PM, aber ich muss hier die aufgescheuchten Pferde beruhigen und präsenz zeigen xD Also ja, Isa kann gern nach Magdeburg vorbei kommen, auch mal zu Shows bei uns mitkommen und sich sowas anschauen..also das "hinter den Kulissen"-Feeling holen xD
-
Zu jung für Feuer?
BeitragAlso wir haben in Magdeburg die Spiele-Emma (ein verein am Schellheimer Platz), der unter anderem auch eine kleine Kinder-Feuergruppe hat. Deine Eltern können ja auch bei der Spiele-Emma mal anrufen und sich informieren was sie so für Erfahrungen gemacht haben, ob die Kids gut damit umgehen usw. Hier mal ein Video von den Kleinen youtube.com/watch?v=peuZpwHRQZk
-
Hallöle, meine bessere Hälfte und ich möchten nächstes Wochenende nach Berlin. Geplant war ursprünglich für einen Tag, aber wenn wir eine Übernachtungsmöglichkeit finden,dann doch auch gern zwei Tage (also Samstag - Sonntag). Hat vllt. jemand von euch noch n Ausklappsofa frei? Würd mich freuen Greets Chib
-
Hallo, ich komme dirakt aus Magdeburg und würde das gerne übernehmen Ich schreib dir mal ne nachricht mit meiner Handynummer
-
Zitat: „The charging time of the object is two to eight hours...“ Also 2 bis 8 stunden...gute angabe *lach* Ich denke wenn du sie über nacht lädst und morgens gleich abnimmst wird nichts schieflaufen. Notfalls den Jungs einfach ne Mail schreiben, antworten meißt sehr fix PS: Wegen dem Hoop, vllt sagt dir dieser ja zu? happyhooping.de/led-hoops/461/led-hoop-rainbow?c=1197 Kenne mich aber mit Hoops absolut nicht aus
-
Wozu FruityLoops, Ableton oder Trakktor, wenn man n Mund hat? Und ich liebe den typen und bekomm jedes Mal Gänsehaut ... vorallem wo ich ihn live gesehen hab Ö_Ö; youtube.com/watch?v=1jdwvczFw3Y
-
Zitat von Elektra: „Vergiss nicht, dass die großen Monkeyfists schwer sind. Sie brennen zwar Ca. 15 min. “ 15min? Halte ich für unrealistisch....vllt wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] anzündet und dann liegen lässt. Aber beim spielen....?
-
Um ehrlich zu sein: keine Ahnung. Ich hab inzwischen neue Monkeys, die nicht so lang brennen. Komme jetzt auf vllt 6-7 Minuten. (In dem Video habe ich die [lexicon]Poi[/lexicon] ja gelöscht und nicht ausgespielt, kA wie lang die damals genau gebrannt haben). Bevor du jetzt 90€ ausgibst, setz dich doch mit den Leuten aus Oddballs in verbindung und frag nach wie lang die denn brennen und wie groß. Dann wärst du - denke ich - auf der sicheren Seite
-
Anhand der Videolänge siehst du die brenndauer: youtube.com/watch?v=F4xieeqN4aw Sind große [lexicon]Monkeyfist[/lexicon]. Ansonsten bietet oddballs [lexicon]Poi[/lexicon] mit nem tank an, womit man wohl lt. aussage vom Mitarbeiter 15-20 minuten spielen kann. guggst du: oddballs.co.uk/fyrefli-100mm-reservoir-fire-poi-p-3383.html