Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flowtoys Bestellung
BeitragJaaaah endlich =D *schon voll auf die FlowWand's freu* xD
-
Magdeburg? °°
BeitragPhuu ichhab mich schon gewundert O_o; Du kommst aus Bielefeld und warst in Magdeburg auf der Con? Hat sich der weite Weg denn gelohnt? (Ich wollt eig. mal vorbei schauen...aber i.wie war an dem WE auch n Auftritt und Party und....da isses irgendwie entfallen :kopfkratz:)
-
Magdeburg? °°
BeitragHallo ^^' Nein war ich nicht ^^' Aber bist du der Stulle der am Freitag mit Caro inner Stadt war? ôo'
-
Flowtoys Bestellung
BeitragAaaaalso wenn mehrere bestellen müssten wir glaube ich Zollgebühren mit einberechnen...weiß nich wie hoch die grad liegen ôo Aber eig. dauert Versand nich lang..also CD's brauchen durchschnittlich 5-7 Werktage bei mir ôo Aaaaber da wir ja mit dir (soweit ichweiß) 3 besteller wären und wir die Versand/ZollKosten aufteilen wirds wohl nich die Welt kosten
-
Flowtoys Bestellung
BeitragEhrlich gesagt hat es mir der [lexicon]Flowwand[/lexicon] auch stark angetan (auch wenn ich sie bisher nur auf Videos und Bildern gesehen hab). Bis wann mus sich mich denn entschieden haben? ^___^; [Edit] Hab mich entschieden: ICH BESTELL MIT *rumhops* Hab dich im ICQ geaddet...komm da mal on û.û
-
Na ich bin mal sehr gespannt auf das Endergebnis. Wird sicherlich klasse =D Auch wenn mich die Musik an die typischen LernVideos aus der Schule erinnert *lach* (ist nicht böse gemeint ^^)
-
Magdeburg? °°
BeitragDa der BarleberSee mit dem AUto grademal 5 Minuten von mir entfehrnt ist werde ich woh mal vorbei schauen ^^' Danke für den Tipp Ja ich weiß, nur kenne ich in Magdeburg zur Zeit nur Malabarista, Australophetikus (<- wohl eh falsch geschrieben ôo) und AsurYan ^^' Ich bin gespannt wieviele da sein werden ^^'
-
Lyco spucken beim Hyperloop
BeitragIch weiß jetzt nicht wie dick der Schlauch ist. Aber kann man nicht Klarsichtfolie über das offene Ende ziehen und diese einschneiden. Da ist dann ein Schlitz der an sich geschlossen ist, ergo: Lyco kann nicht raus. Aber wenn du dann pustest öffnet sich der Schlitz und das Lyco kann raus (Ich weiß nicht wie ichs jetzt besser beschreiben kann. Die einzigste Vorstellung die mir grad so in den Kopf kommt wäre ein Körperteil das nur Frauen haben *mal schnell hinterm Sofa versteck und vor Schlägen re…
-
Ich fand das feuer auch schon immer faszinierend. Habe jedoch in meiner Kindheit vllt 1-2 Feuershows gesehen ôo Naja, dazu gekommen selber mit dem Feuer zu "spielen" bin ich dann durch meinen Ex-freund. Dieser hat mir auch die ersten 2-3 Grundbewegungen des [lexicon]Poi[/lexicon] spielens beigebracht. ebenso das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und -schlucken. Naja dann war schluss mit ihm..aber nicht mit dem Feuer ^^' Also wurde fleißig weiter trainiert und geübt... Undjetzt bin ich dort angekom…
-
welche Musik zum Poien?
BeitragMeißtens, bzw. bevorzugt ist Musik mit treibendem Rythmus..und Bass. WumpsCut - Mother Helium Vola - Selig CombiChrist - Get ur body [lexicon]beat[/lexicon] Unheilig - Freiheit Wolfgang Gartner - Killer Covenant - Call the ships to port CombiChrist - Happy fucking birthday Suicide Commando - Bind, Torture and Kill Unter Null - Sick Fuck (Sadist Version) WumpsCut - War Shiva Shandra - Change of air
-
Logo "Ferox Ignis"
Beitrag*umkipp* Konnt ja keener mit rechnen X'D
-
Logo "Ferox Ignis"
Beitrag*drop* Also wenn ich noch genug Rohlinge hab könnt ich dir Adobe Photoshop CS schicken *blinka*
-
Logo "Ferox Ignis"
BeitragIch find das Logo ehrlich gesagt toll so wie es ist. Viel professioneller sollte es denke ich nicht aussehen. Dieses 'selbstgemachte' passt denek ich irgendwie in die Richtung der Feuerkünstler (ich hoffe man bekommt das jetzt nicht in den falschen Hals ôo)
-
5.7.08 Wichtig!
Beitrag6 Stunden vor Showbeginn doch noch wen gefunden. Wieviel Glueck kann man haben? xD
-
5.7.08 Wichtig!
BeitragSoo hab mit dir telefoniert Wär wirklich genial wenns klappt. =D
-
Schau einfach auf einen Punkt im Pulikum und wenn du dich drehst lass den Kopf so wie er ist. Also schau weiter auf den Punkt, bis es nichtmehr geht, dann schnell den Kopf drehen und wieder den Punkt anschauen. Immer so weiter. (sehr erklärt ôo) Also im endeffeckt den Kopf beim drehen so lang in einer Position lassen wie es geht, dann schnell drehen und wieder ind ie selbe Position rein ôo
-
5.7.08 Wichtig!
Beitrag[Edit] Muss auf einmal doch keine Frau mehr sein..wär zwar schöner, aaaaber kein Muss @@ (Kann man sich ma entscheiden? << *böse zum telefon schau*) Wär lieb wenn sich wer finden lässt
-
5.7.08 Wichtig!
BeitragGibt es zufällig eine weibliche Feuerspielerin (Egal ob [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, DevilStick, etc.) in oder um Magdeburg die am 5.7.08 Zeit hätte? Abends ist ein Auftritt in Magdeburg (Pro Person 50€). Es soll nur ein kleiner auftritt werden (rund 10min vllt.) Wär schön wenn sich jemand meldet (auch wenn es kurzfristig ist û.û)